C
chapuzot66
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
kleine schnelle Erfahrungsbericht von chillje-CM9-120702.zip
History:
- Stock 2.3.4 GB gerootet + cwm5
Mit cwm5
- Wipe/Factory Reset
- Installation von chillje-CM9-120625.zip + Kernel MS2-ICS-gb-Kernel-120515.zip
- Doppelt Full/wipe
- Wegen das Video-Aufnahme Problemen Downgrade auf chillje-CM9-120621.zip und wieder Fullwipe
- Update auf
chillje-CM9-120702.zip und Full Wipe
Erfahrungen
- Video:
Es gab zwar mal ein Absturz aber es blieb ein einmalige Ereignis.
Barcode Scanner funktioniert auch
- Youtube:
Die von Rom gelieferte Version funktioniert zwar aber ist veraltet. Die Playstore version ist deutlich aktueller und um diese zu installieren, muss die system app vorher gelöscht werden. Sinnvoll wäre vielleicht youtube nicht mehr in dem ROM zu liefern.
- WLAN
Ich habe zwar kein AVM Router nicht desto trotz hat die Anbindung an meinem Sitecom kein Problem gemacht.
- Anrufe in Landscape Format.
Die Icon und Bild werden auch gedreht. Nur eins frage ich mich, wieso werden die Bilder automatisch auf Bildschirmgröße gestreckt. Es sieht wirklich nach Pixelbrei aus.
- Music
Auch wenn der standard Music Player tut es, ich nutze lieber diese nicht in Store erhältlich Google Play Music. Es hat den Holo Design und funktioniert einwandfrei.
- GPS
Der GPS Anbindung ist zwar nicht die schnellste aber funktioniert
- Akku Verbrauch
Ich habe damit noch zu wenig Erfahrung. Es scheint aber sich dort wenig getan zu haben.
- Hardware Tastatur
Bei CM9-120621.zip tauchte massenweise Doppelte Buchstaben. Mit die jetzige Version sieht es aber deutlich besser aus.
Auf jeden Fall meiner Sicht ist diese ROM gut zu gebrauchen
Danke an chillje für diese gute und besonders schnelle Anpassung von der XDA Rom
History:
- Stock 2.3.4 GB gerootet + cwm5
Mit cwm5
- Wipe/Factory Reset
- Installation von chillje-CM9-120625.zip + Kernel MS2-ICS-gb-Kernel-120515.zip
- Doppelt Full/wipe
- Wegen das Video-Aufnahme Problemen Downgrade auf chillje-CM9-120621.zip und wieder Fullwipe
- Update auf
Erfahrungen
- Video:
Es gab zwar mal ein Absturz aber es blieb ein einmalige Ereignis.
Barcode Scanner funktioniert auch
- Youtube:
Die von Rom gelieferte Version funktioniert zwar aber ist veraltet. Die Playstore version ist deutlich aktueller und um diese zu installieren, muss die system app vorher gelöscht werden. Sinnvoll wäre vielleicht youtube nicht mehr in dem ROM zu liefern.
- WLAN
Ich habe zwar kein AVM Router nicht desto trotz hat die Anbindung an meinem Sitecom kein Problem gemacht.
- Anrufe in Landscape Format.
Die Icon und Bild werden auch gedreht. Nur eins frage ich mich, wieso werden die Bilder automatisch auf Bildschirmgröße gestreckt. Es sieht wirklich nach Pixelbrei aus.
- Music
Auch wenn der standard Music Player tut es, ich nutze lieber diese nicht in Store erhältlich Google Play Music. Es hat den Holo Design und funktioniert einwandfrei.
- GPS
Der GPS Anbindung ist zwar nicht die schnellste aber funktioniert
- Akku Verbrauch
Ich habe damit noch zu wenig Erfahrung. Es scheint aber sich dort wenig getan zu haben.
- Hardware Tastatur
Bei CM9-120621.zip tauchte massenweise Doppelte Buchstaben. Mit die jetzige Version sieht es aber deutlich besser aus.
Auf jeden Fall meiner Sicht ist diese ROM gut zu gebrauchen
Danke an chillje für diese gute und besonders schnelle Anpassung von der XDA Rom