chillje
Stamm-User
- 326
Sry, aber ich wollte beim Standard bleiben und daher bitte selbst installieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
me! schrieb:@chillje: ich kann auch eigentlich nicht ohne tasta. aber wenn moto das nicht schafft dann schau ich mir das mal an. Ich werds mir jetzt mal übers geschäft zum testen bestellen und schaus mir mal 1-2 tage an. dann sehe ich ja obs mir zusagt oder nicht.
gruß me!
hybr1s schrieb:Also ich kann nur empfehlen, kauf dir auf ebay ein droid4 aus amerika. Musst halt an ne extra firma schicken lassen, dies dann weiter nach europa schickt.
Dann auf droidforums bisschen umsehn und ics leak installiern.
Die umgerechnet knapp 450eur lohnen sich bei weitem! Sie haben auch schon ein cm9 dafür rausgehauen. Geht sogar auf deutsch
irgend so ein irrer japaner glaub ich hat das teil sogar schon auseinander genommen und ne qwertz tasta gebastelt. Einfach ausgetausch, weils ja keine matte hat. Ziemlich frech, wenn man drüber nachdenkt
Gesendet von meinem MotoA953 mit der Android-Hilfe.de App
chillje schrieb:Dann würde ich aber noch 1 Monat warten und das Razr MAXX nehmen. Größerer Akku und direkt ICS
gruß
chris
chriwiste schrieb:Wenn ich ALT Drücke fungiert die taste als ALT LOCK. Hat das Problem noch jemand? habe die neuste keymap von me! drubergeflasht. Hilft nicht. Bilde mir auch ein, dass der Doppelbuchstaben Bug wieder da ist.
Gesendet von meinem MotoA953 mit Tapatalk 2