NapDogg
Stamm-User
- 387
coolgrisu schrieb:Ich habe das gleiche Problem. Verwende jetzt erstmal die eingestellten Werte.
Gruß Bernd
Ywenn es keine app gibt , kann man es im cm9 steuern ,aber wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
coolgrisu schrieb:Ich habe das gleiche Problem. Verwende jetzt erstmal die eingestellten Werte.
Gruß Bernd
Known Bugs:napdogg schrieb:Working:
- Features from tezet rom.
- Recording (works, but unstable)
- Panorama (built-in camera app)
- Barcode scanner
- VPN(PPTP MPPE)
- 1% Battery
nur die "Sprachsteuerung" Stürzt immer ab
BUG: unbekannte nummer wenn man auflegt.
canada schrieb:Known Bugs:
- 3G Roaming
- Unknown number when dial out
Normales 3G/UMTS geht aber?
Eyjafjallajökull;3409658 schrieb:Wenn du Zeit hast lies doch den Post von S. 79.
Für die aktuellsten Infos empfehle ich XDA.
napdogg schrieb:Komisch.... habe es eingebunden im system und als zusatzapp probiert, jedesmal sind die werte wieder auf 0 gesetzt...
napdogg schrieb:nur die "Sprachsteuerung" Stürzt immer ab
BUG: unbekannte nummer wenn man auflegt.
Mein Stein hat aber noch nie so fröhlich gedreht
bleibe auf jedenfall bei cm9
Das Frage ich mich auch schon die ganze Zeit, habe immer im Recovery die Spannung und den Takt eingestellt und nie per App, was ist denn nun besser, Vor und Nachteile der beiden Varianten?mj084 schrieb:reichen da nicht auch die oc einstellungen im bootmenü aus?
canada schrieb:Das Frage ich mich auch schon die ganze Zeit, habe immer im Recovery die Spannung und den Takt eingestellt und nie per App, was ist denn nun besser, Vor und Nachteile der beiden Varianten?
canada schrieb:Das Frage ich mich auch schon die ganze Zeit, habe immer im Recovery die Spannung und den Takt eingestellt und nie per App, was ist denn nun besser, Vor und Nachteile der beiden Varianten?
napdogg schrieb:würde ich jetzt abraten,habe es gerade ausprobiert,
jetzt hängt es am googlelogo und geht nicht weiter
was soll jetzt machen....
flashen ????????
kein blauer led, übliche werte die man eingeben kann .....egal schon geflasht...->--- schrieb:Vorteil beim Recovery: Die Werte sind sofort beim Starten drin und es läuft keine zusätzliche App mit ihrem zusätzlichen Ressourcenverbrauch.
Vorteil bei der App: Die Werte lassen sich im Betrieb ändern.
Letztlich also Geschmackssache. Aber man kann sich ja auch mit der App seine bevorzugten Werte heraussuchen und die dann im Recovery fix einstellen.
Der ursprüngliche Beitrag von 18:50 Uhr wurde um 20:14 Uhr ergänzt:
Welche Werte hast du eingegeben? Zu niedrige vsel, zu hohe Freq gewählt? Falsche Kombination vsel/Freq?
Kommst du noch ins Bootmenü (blaue LED Vol-) - sofern sich CM7 und CM9 hier gleichen?
ja, nur nach neustart war alles zurückgestzt...liegt warscheinlich an die cm9->--- schrieb:Hattest du die Werte vorher per App ausprobiert?
#!/system/bin/sh
insmod /system/lib/modules/overclock_milestone2.ko
sleep 5
echo 52 > /proc/overclock/max_vsel
echo 1000000 > /proc/overclock/max_rate
echo "4 800000000 42" > /proc/overclock/mpu_opps
echo "3 600000000 32" > /proc/overclock/mpu_opps
echo "2 300000000 18" > /proc/overclock/mpu_opps
echo "1 800000" > proc/overclock/freq_table
echo "2 600000" > proc/overclock/freq_table
echo "3 300000" > proc/overclock/freq_table