chillje
Stamm-User
- 326
Bist du dir sicher das du CM9 bzw ICS und nicht CM7 installiert hast -_-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chillje schrieb:Ist Einbildung, wenn du die Kernel Dateien aus der "CM9 vom 12.05" und aus der "ICS-Kernel" vergleichst, wirst du feststellen, das es die gleichen sind Aber der menschliche Verstand ist schon cool, dass er uns so etwas immer wieder vorgaukelt
gruß
chris
chillje schrieb:Bist du dir sicher das du CM9 bzw ICS und nicht CM7 installiert hast -_-
FloOsen schrieb:Habe das alles gemacht.
Sollte ich dann jetzt nicht Android 4.x.x haben?
Bin nämlich immer noch bei 2.3.4., aber anstatt dem Motorola Logo kommt jetzt eines von Google.
coolgrisu schrieb:Ich habe mir letztens einen originalen Akku für mein Milestone 1 gekauft, der funktioniert damit wunderbar. Teste morgen mal, ob der auch in meinem Milestone 2 läuft.
Gesendet von meinem MotoA953 mit der Android-Hilfe.de App
Denke nicht da die Stock ROMS durch den gesperrten Bootloader jeden Bereich des ROM-Flash überschreiben, die Custom-ROMS aber nur bestimmte Teile, bzw. die überhaupt nur drangehängt aber vorgezogen ausgeführt werden. Zumindest soweit ich das verstanden hab.Was meint ihr? Können die erkennen dass da was gemacht wurde wenn ich es mit rsd lite auf 2.3.4 zurückgeflasht habe?
->--- schrieb:Denke nicht da die Stock ROMS durch den gesperrten Bootloader jeden Bereich des ROM-Flash überschreiben, die Custom-ROMS aber nur bestimmte Teile, bzw. die überhaupt nur drangehängt aber vorgezogen ausgeführt werden. Zumindest soweit ich das verstanden hab.
Cebrox schrieb:Blau = Internetverbindung
Grau = keine Internetverbindung
Das CM9 noch Alpha/Beta Status hat wird ständig irgendwo erwähnt. Wenn du ein Custom ROM willst das ohne Probleme funktioniert (zumindest sind mir keine aufgefallen) greif zu den CM7, CM7.2 ROMs. Ich benutze CM7.2 jetzt seit Chillje es dankenswerterweise adaptiert hat und hab das von dir beschriebene Problem noch nicht kennengelernt.chapuzot66 schrieb:Ich hatte mal von meinem Tonproblem berichtet, sobald das Handy in einer Docking Station sich befindet. Dadurch bleibt der Navi still, solange er in Car-Kit gesteckt wurde.
Das Problem wurde auch in Xda Forum berichtet, aber seltsamerweise dieses Fehlverhalten wurde nicht in der Bugliste aufgenommen.
Für mich ist ein Stumme Navi aber einen KO Kriterien!. Soeben bin ich zurück zur Stock GB Rom. Diese ist zwar langsam und optisch verbesserungswürdig aber es funktioniert tatsächlich alles.
Ich weiß sehr wohl, dass Custom-Rom das Werk von Freiwilligen sind, aber etwas mehr Ehrlichkeit und Mut zur Wahrheit wären nicht verkehrt!