M
me!
Dauer-User
- 207
die kernel files braucht man nur wenn man vom stock rom oder einem anderen custom rom kommt.
gruß me!
gruß me!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cebrox schrieb:Und wie siehts mit meine Problem aus?
edit: Nun läufts. Hab erst ne ältere Version geflasht und dann die neuen und die Kernel-Zip drüber.
edit2: Doofe Frage. Wie kommt man ins Menü? Laden am PC geht nicht?
Cebrox schrieb:Ok, und USB-Massenspeicher geht bei mir auch nicht. Nur bei mir oder bei allgemein?
me! schrieb:wenn du lange auf der home taste bleibst. oder du erstellst ein shortcut auf dem display und schiebst es ins dock.
für alle die bei cm9 gern den govenor ändern wollen ladet euch das tool No-Frills CPU control aus dem market runter. ist kostenlos und hier könnt ihr den Govenor ändern. und für alle die interesse haben an anderen govenors hier noch was interesantes:
DroidX CPU Governors and SIO Kernel Scheduler V2 - xda-developers
gruß me!
Cebrox schrieb:Das hab ich gemacht. Wenn ich das Handy anschließe versucht er erstmal nen MTP-Treiber zu installieren, was aber fehlschlägt. Wenn ich dann auf USB-Speicher verwenden klicke passiert nichts weiter. Die Lade-LED funtktioniert auch nicht am PC. Er zeigt zwar das Lade-Symbol bei der Akku-Anzeige an, aber laden tut er nicht.
RDUKE7777777 schrieb:So, beim ersten Start hatte ich 3G-Empfang, nach dem ersten Mal WLAN keinen mehr....Werde heute mal in der STadt schauen ob es am Sendemast oder am Telefon liegt...
Edit: Empfang scheine ich zu haben, es wird mir in der Statusleiste nur nicht angezeigt. entweder das, oder wlan ist aktiv und wird mir nicht angezeigt. Jedenfalls habe ich Netz obwohl angeblich keine Datenverbindung aktiv ist..
me! schrieb:und da du ja von der stock rom bzw von einer anderen custom rom kommst brauchst du noch den passenden kernel die du dann hier findest:
gruß me!