C
chriwiste
Ambitioniertes Mitglied
- 4
chillje schrieb:*edit:
Kernel sind angefertigt und liegen aufem FTP in "ics-kernel".
Welche Vorteile/Änderungen resultieren denn durch das Update?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chillje schrieb:*edit:
Kernel sind angefertigt und liegen aufem FTP in "ics-kernel".
chriwiste schrieb:Wie sieht es den dann mit der Garantie aus? Wenn ich es nicht komplett downgraden kann, ist es doch auch nicht mehr möglich den Stein einzuschicken oder??
Ich höre täglich mehrere Stunden über mein MS2 mit Standard App und lade nur alle 2 Tage.hybr1s schrieb:Weil vor einigen Seiten mal gefragt wurde wies bei nem GBler läuft.
Hab auf meinem GB CM9 laufen. Alles soweit so fein. einzige wirklich gravierende Probleme sind, dass die Medienbibliothek SEHR VIEL Akku braucht. Musikhören vernichtet mir den Akku innerhalb von einem Vormittag.
Und es gibts keine voreingebaute Funktion für exchange mehr. mach das sehr ungern über eine extra app :/
Auf froyo ist dem nicht so, zumindest bei mir. Meinst du eventuell die Statusbar mit dem "runter ziehen"? Mit dem Apex launcher kannst du eine Geste konfigurieren, um ein leichtes "runterziehen" mit der Statusbar zu belohnen.hybr1s schrieb:die touchempfindlichkeit ist noch etwas happig. muss sehr oft nachwischen, um zwischen den screens zu wechseln. appdrawer zieht sich immer wieder nach oben, weil ich ihn nur so halblocker runterzieh.
Du kannst im Nova Launcher (bei mir Standard) oder Apex Launcher das Raster erweitern bis 8x8. Dann hast du mehr Platz.hybr1s schrieb:einzig mehr apps würd ich mir gern auf die screens legen können. und ich weiß noch nicht, wie ich widgets vorm loslassen "bearbeiten" kann; also die einstellungen vornehmen.