F
Fred Perry 91
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
tr4nc3r schrieb:Das hoffe ich für dich mit...
Gib's zu: Du hast nich genug gehofft
Handy war jetzt 12 Stunden an der Steckdose, LED hat auch geleuchtet, aber es tut sich immer noch nichts...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tr4nc3r schrieb:Das hoffe ich für dich mit...
Fred Perry 91 schrieb:Gib's zu: Du hast nich genug gehofft
Handy war jetzt 12 Stunden an der Steckdose, LED hat auch geleuchtet, aber es tut sich immer noch nichts...
chriwiste schrieb:Weiß nicht ob das hierher gehört.
Seit gestern Abend geht mein Handy nicht mehr. Zeigt folgende Symptome:
- Selten nach Drücken des AN/AUS Schalters sieht man das google logo:
- Manchmal bewegt es sich und man kann ins boot menü auch flashen war einmal möglich, sonst friert es direkt ein
- Selten kommt man in den Bootloader
- Einmal hat das Handy auf das Ladekabel reagiert und die LadeLED geleuchtet. Habe es dann auch 2h geladen.
- Oft passiert einfach gar nichts nach drücken des Einschalters...
me! schrieb:Hi schon versucht das stockrom über rsd lite zu flashen um zu sehen ob der fehler auch bei der stock rom bestehen bleibt.
gruß me!
me! schrieb:also ich hatte es schonmal eingeschickt hatte aber keine customrom mehr drauf. im schlimmstenfall musst du die reparatur selber bezahlen da die garantie ja durch das verändern der software erlischt.
gruß me!
chriwiste schrieb:Ich habe mir vor 2 Wochen ein Hama Universalladegerät gekauft mit 1000mA
Wenn das Gerät angeschlossen ist, spinnt teilweise der Touchscreen. Das ist ja nicht normal?! Liegt das an den 1000mA? Oder kann das andere Ursachen haben?
tr4nc3r schrieb:Das Handy sollte sich nur den Strom nehmen, den es braucht... Sollte eigentlich kein Problem darstellen
chriwiste schrieb:Ja aber dann müsste das Display einwandfrei funktionieren. Das wirkt sich so aus, dass ich oben auf eine app drücke und eine ganz unten geöffnet wird.