chillje
Stamm-User
- 326
Eyjafjallajökull;2965004 schrieb:Ich hab mir jetzt Tasker so eingerichtet dass er die Datenverbindung komplett kappt wenn ich den Bildschirm ausschalte.
Mal schauen wie sehr sich das in der Laufzeit niederschlägt.
Mal was anderes:
Hatte gerade nen "Hinweis" in der Notification Area bezügl. Meiner Batterie der mich zu folgender nURL gebracht hat:
Android Battery Plus Upgrade
Hat jemand ne Idee woher das kommt? Also welche App so einen Scheiß machen könnte bzw. Wie ich das rausfinden kann?
Gute Idee mit dem Tasker, da werde ich mal auch noch ein paar Dinge testen.
Zu dem "Hinweis" hatte heute auch so etwas in der Art. Mir schien es so, als käme es von "GPSFix".
milestone2mod schrieb:Hey Leute,
Habt ihr das Problem, dass weder QrDroid noch Google Goggles funktionieren, auch?
Und dass einige Audioformate wie wma nicht abgespielt werden können?
LG Victor
mj084 schrieb:bei mir geht irgendwie der wlan hotspot nicht...
kann ihn zwar aktivieren, aber dann lässt sich am wlan nix mehr einstellen, und wlan hotspot geht auch nicht mehr zu deaktivieren, hilft nur reboot oder flugzeugmodus...
Bisher nie getestet, hat da jemand anderes Erfahrungen?
canada schrieb:Was mir aufgefallen ist, habe jetzt schon 2 mal Factory Reset gemacht und danach waren immer noch alte Anwendungen und Einstellungen vorhanden. Sollte bei einem Factory Reset das ganze nicht komplett gelöscht und zurückgesetzt sein?
Wie gesagt ist der Factory Reset leider kein echtes "formatieren" sondern ein rekursives löschen. Allerdings hatte ich das Problem noch nicht. Nach dem 2ten Durchgang war bei mir immer "alles" Weg.
gruß
chris