N
Nelso
Erfahrenes Mitglied
- 50
habe mir grade das update von vorgestern draufgemacht, jetzt geht die kamera nicht mehr ?'
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fred Perry 91 schrieb:Jo schon, aber dann hab ich zum Beispiel das Icon von Dolphin Browser neben den nativen ICS-Icons und das sieht irgendwie nich so cool aus...
Bei Go-Launcher kann ich ja für jede Verknüpfung ein beliebiges Icon auswählen
Rufus84 schrieb:Wollte gerade fragen was sich an der neuen Version geändert hat. Bis dato läuft die vorhergehende Version ohne Probs. Akkulaufzeit ist auch mehr als in Ordnung. Top
bcsthsc schrieb:Hallo zusammen,
ich habe einen extrem nervigen Bug:
Immer wenn ich das MS2 aus dem Dock nehme oder hinein stelle, baut es eine Datenverbindung auf. Da ich nur bei Bedarf eine Tages-flat verwenden möchte, wird mir das auf die Dauer zu teuer.
Kann mir jemand sagen woran das liegt, bzw. welche Schweine-App da mein Konto belsatet ?
Gibt es irgendein Tool, um zu loggen, wer oder was da die Datenverbindung aktiviert ?
Schade. Alles Andere funktioniert gut bis großartig.
Gruß.
Danke für den Hinweis, macht einen sehr guten Eindruck, dafür das er auch noch Beta ist! Ein paar Dinge gegenüber dem Go Launcher fehlen noch, da sich dieser aber Update für Update verschlimmert wird, werde ich beim CM9 Image den APEX nutzen.tsmiler2 schrieb:
canada schrieb:...
- Im Market werden unter meine Apps meine gekauften nicht angezeigt
...
@ Palin
Bei mir läuft der Go unter ICS nur sehr zäh und hat ständig ewige Denkpausen.