chillje
Stamm-User
- 326
klappt die 7.2er bei gb-lern nicht "out of the box"?
Genau das beschreibt endless doch auch?
gruß
chris
Genau das beschreibt endless doch auch?
gruß
chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kosmogon schrieb:Ich hab' nun seit Monaten jeweils die aktuelle CM7 mit dem China-Kernel auf dem Stein und ich kann nur sagen: stabil, flüssig, alle Funktionen laufen, geringer Akkuverbrauch - Herz, was willst du mehr! Zum Arbeiten und als Tag-für-Tag-Rom genau das Richtige! Im vergleich dazu ist mir die aktuelle CM9 noch viel zu experimentell, auch wenn jetzt bereits bemerkenswert viele Funktionen das tun, was sie versprechen zu tun ...
Vielen Dank nochmals an den Urheber tezet von XDA und chillje, der die ROMS immer für uns hier anpasst!!!
bela
jayfkay schrieb:Eine kleine Frage hätt ich auch noch.
Bin derzeit auf CM7 mittels Downgrade (versehentlich GB geflasht). Aktuelle Version von Chillje.
Alles top, da gibt es nichts zu klagen.
Nur eins: wenn ich das handy nutze bis es sich abschaltet weil der Akku am Ende ist, startet es ja neu sobald es wieder Saft bekommt. Dann ist allerdings das Netz weg und auch die Pinabfrage verschwindet. Auch Flugmodus oder Neustarts helfen nicht. Nur ein changewipe... Das Problem hatte ich schon immer bei den Tezetversionen, auch als ich noch auf 2.2 unterwegs war.
Bei der Version mit Endlessunterbau tritt das nicht auf, dafür dauernd kein Netz..
Nicht wirklich störend, ich lass es eh fast nie ausgehen, aber wissen worans liegt würde ich schon gerne...
Ach ja, seit dem ich GB geflasht habe, ist die Benachrichtigungs-LED hin...
Bei meinem alten Samsung gabs n klasse Ding damit über die Tasten sowas mitgeteild wurde, gibt sowas auch für den Stein??
Gesendet von meinem MotoA953 mit der Android-Hilfe.de App
chillje schrieb:Oh puh, es gab iwen hier, der eine andere Taste als "Power" Knopf deklariert hatte. Aber frag mich nicht wer das war, oder wie das geht..
Zu der Frage welche Version: CM7 oder CM7.2.
Die laufen beide Stabil.
gruß
chris
lulli schrieb:...muesste doch in der keychars und keylayout in system/usr zu regeln sein. me! fummelt doch an den dateien immer rum. der kann da sicher helfen. aber schau dir die dateien doch erst mal an.
Gruß lulli
me! schrieb:wenn du wie in meiner anleitung beschrieben vorher die .img dateien rauslöscht und die updater-script datei tauscht sollte das kein problem sein.
gruß me!