W
Waikiki
Gast
Wie soll ich die Original Stock Rom flashen, dann rooten und dann neu aufspielen oder soll ich einfach die ROM downloaden auf die SPeicherkarte dann flashen und dann fullwipe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xclusiv schrieb:Tach Leute,
habe ein Problem, mit meinem MS2 CM 7.2 GB.
Bin vor ca. 1 1/2 monate wieder zurück auf CM 7, vorher CM10, wegen Akkulaufzeitund und ein paar anderer kleinen Dingen.
Nun wollte ich mein Stein mal wieder an den PC hängen, doch es tut sich nichts.
Weder reagiert Windows in irgend einer Form, sprich treiber etc. noch das MS 2 wirklich, es meldet sich kurz zu Wort in dem sich das Diplay einschaltet, ansonsten nothing.
Laden tut es ebenfalls nicht.
USB Debugging wurde aktiviert bzw. deaktiviert, mehrmals.
Moto Treiber wurden installiert etc.
Habe das MS 2 an einen win XP sowie win7 REchner gehängt, erfolglos.
Ob es jemals fuktioniert hat kann ich nicht sagen, da ich das MS2 mit dem aktuell geflashten ROM nie an einen Rechner gestöpselt habe.
Viellecht hat ja jemand einen Lösungsansatz, wäre sehr dankbar.
vielen Dank
Bis dann Gruß
punktpunktpunkt schrieb:Hey!
Das hab ich auch ab und zu.
Ich starte den Stein via Hardreset. Dann wird der Stein wieder erkannt bzw. reagiert...
Wie gesagt der PC macht keinen Mucks, sprich weder laden über den USB port noch sonstiges..FloOsen schrieb:Ich glaube du kannst am PC auswählen als was dein Handy erkannt werden soll.
Ich glaube wenn du es auf "Massenspeicher" stellt, wird es erkannt.
xclusiv schrieb:thx für die schnelle Antwort.
D.h. wohl ein full wipe oder was ist mit dem hardreset gemeint.
Bis dann
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
punktpunktpunkt schrieb:Nein nein.
Hardreset meint: Akku raus, Akku wieder rein und anschalten.