R560
Dauer-User
- 92
Öhh bitte? Is doch auf Deutsch alles?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich würde sagen auf jedenfall CM9sauerkraut2011 schrieb:Wollte nur mal kurz Rückmeldung geben: Nachdem ich mich ein wenig in den Thread eingelesen hatte, hat das Rücksetzen geklappt und das Handy ist unterwegs zur Reparatur. Hoffentlich geht alles glatt und ich habe dann endlich wieder ein funktionierendes Gerät.
Wenn ich es wieder habe: Wieder CM7 oder CM9 probieren?
The Authlaw schrieb:Hallo ->--- ,
danke für die Anleitung - hab es gleich mal ausprobiert:
Dateien kopiert, Permissions gesetzt, neu gestartet.
Aber weder im Bootmenü noch beim Aufruf von Systemtuner kann ich den neuen Governator auswählen. Was hab ich falsch gemacht ?
Habe aber bei der Übertaktung vom MS2 auf 1200 MHz beim Smartass festgestellt, dass es in unregelmäßigen Abständen zu "Fehlfunktionen" kommt. Diese äußern sich beispielsweise darin, dass meine Hardwaretastatur spinnt und ich manchmal trotz Handynetz nicht erreichbar bin.
Ich habe die VSEL Werte um 2 erhöht, aber auch keinen Erfolg. Mit 1GHz funktoniert es aber stabil. Hast Du ähnliche Erfahrungen gemacht ?
LG
The Authlaw
marcoso schrieb:Wie komme ich wieder zur moto stock rom zuruck?? Und wo finde ich diese????
->--- schrieb:Wie verhindere ich, dass sich WLan bei Screen-Off deaktiviert wenn ein Download laufen soll?