Steppo
Dauer-User
- 262
Na, keine Probleme gehabt
Flitzt super schnell!
Dir ist geholfen Authlaw?
Flitzt super schnell!
Dir ist geholfen Authlaw?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lulli schrieb:keinen freien speicher hast du, weil du dein system nicht im rootexplorer frei gegeben hast, mit dem du das pruefst.
frage: hast du die deaktive version des crossbreeders installiert? wenn ja, musst du alles erst freischalten. wie das geht steht im thread auf xda. ich empfehle dir den script manager runterzuladen (play store) und damit ins system/etc verzeichnis zu marschieren. dort dann die enable funktionen einzeln ausfuehren, wichtig aber mit root! das icon must du vorm ausfuehren des scripts anklicken. dann reboot.
mit supercharger sollte es eigentlich keine konflikte geben.
R560 schrieb:bevor mir das selbe schicksal ereilt, welchen Scriptmanager meinst du?
Diesen? --> https://play.google.com/store/apps/details?id=os.tools.scriptmanager
frage: hast du die deaktive version des crossbreeders installiert? wenn ja, musst du alles erst freischalten. wie das geht steht im thread auf xda. ich empfehle dir den script manager runterzuladen (play store) und damit ins system/etc verzeichnis zu marschieren. dort dann die enable funktionen einzeln ausfuehren, wichtig aber mit root! das icon must du vorm ausfuehren des scripts anklicken. dann reboot.
mit supercharger sollte es eigentlich keine konflikte geben.
Steppo schrieb:Ich wünsch mir noch immer ein Modul zum Clock in die Mitte setzen her ^^
Wer weiß da was?
R560 schrieb:Ich hab die APK installiert und bin nun in dem Ordner system/etc. Nun frage ich mich ernsthaft ( nicht lachen ) was ich da nun freigeben/enable soll?
lulli schrieb:damit sollte es gehen. "Status Bar center Clock..."
[MOD][XPOSED][4.0+]StatusBar IconColors,CenterClock,Fullscreencaller,CRTEffe v1.4.6 - xda-developers
Der ursprüngliche Beitrag von 10:53 Uhr wurde um 10:58 Uhr ergänzt:
Nochmal: Wenn Du dir aktive Version installierst (das hast Du ja wohl), dann musst Du gar nix in dem Ordner System/etc machen. Das brauchst Du nur, wenn Du die inaktive Version des Crossbreeders installiert hast. -> Dann musst du die einzelnen Funktionen freischalten (entweder per Befehl im Terminal oder halt mit der bequemeren ScripManager vorgensweise). Wenn das Dingen bei Dir so läuft, solltest Du gleich merken am deutlich flüssigeren Ansprechen, dann vergiss den Rest.
Steppo schrieb:Dat hab ich schon probiert. Funkt leider nicht!
Steppo schrieb:Sehr schööön!
Du hast auch auf alles ne antwort hmm..