lulli
Stamm-User
- 217
Cool ma wieder was neues, zum Steinchen anschubsen! Lade grad runter. Berichte später....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Steppo schrieb:Ich hab mein Adblock ausgeschaltet, auch alle Host Files geloescht
Steppo schrieb:Hey lulli, könntest du mal versuchen die Gravity Box zu installieren.. bei mir kommt andauernd der Parsing Fehler...
Steppo schrieb:So liebe Freunde und Kumpanen,
Mal sehen ob es diesmal klappt. 3.Versuch beibemerkt, jedes Mal wenn ich hier am verfassen war ist mein Handy abgeschmiert - soll wohl nicht sein... aber ich trotze der höheren Macht!
War letztens im Store unterwegs und bin auf den Seeder aufmerksam geworden. Wurde von mir auch gleich getestet und war beeindruckt dass mein Stein doch etwas flotterer wurde (Meiner ist momentan soo zugemüllt das ich das so nun deutlich feststellen konnte).
Da ich die App auf einer diversen Seite heruntergeladen habe, habe ich dort in den Kommentaren gelesen, dass jemand ein Tool in xda empfiehlt, welches um Welten besser sei, als Seeder - dem ich mittlerweile auch zustimmen kann!
Vielleicht habt ihr davon bereits gehört (oder auch nicht)... ich spreche hiervon: CrossBreeder - 7.2.13 -Lag-/Entropy+/DNS+/Tether+/Ads-/Censors-/.bit support!!][MOD] CrossBreeder - 7.2.13 -Lag-/Entropy+/DNS+/Tether+/Ads-/Censors-/.bit support!! - xda-developers
Ein Tool, dass die eigentliche Arbeit von Seeder und noch viele andere sinvolle Tweaks beinhaltet. Seht selbst!
Bin mal gespannt was ihr davon haltet, ich bin begeistert