I
Ikarus23
Ambitioniertes Mitglied
- 1
lulli schrieb:....ich hab was neues gefunden und ausprobiert. klappt prima und wird nun auf der tezet version mein neuer standard :sly:
wer von euch aergert sich auch so darueber, das sich auf tezets version (und auch auf chilljes, die ja darauf basiert) kein pdroid ins framework patchen laesst?
also exakt dafuer habe nun eine loesung gefunden.
---wie immer, vorher ein nandroid, fuer den fall der faelle---
1. ihr installiert XPOSED INSTALLER (ist ne apk die ins framework eingreift, also kein patchen noetig).
[FRAMEWORK ONLY!] Xposed - ROM modding without modifying APKs (2.1.4)(12.05.2013) - xda-developers
2. ihr installiert XPRIVACY (auch ne apk und meldet sie im XPOSED INSTALLER an).
[MOD][XPOSED][4.1+][BETA][DEV] XPrivacy 0.18 The ultimate privacy manager [20130616] - xda-developers
3. reboot und fertig! der fix fuer 4.1 roms ist nicht noetig. laeuft bei mir auch ohne praechtig!
=> nun koennt ihr jeder app rechte erteilen und entziehen, daten vorgaukeln etc.... aehnlich wie bei pdroid. hab dafuer sofort LBE security bei mir runtergeschmissen.
VIEL FREUDE damit.... (wer das installieren moeche und fragen oder probleme mit der installation hat, kann das gerne hier posten. ich versuche dann zu helfen).
hab erst ueberlegt einen separaten thread dafuer zu oeffnen, dann aber gedacht, dass in engle_mars's cm10.1 ja opd gepatched ist und das daher nur fuer tezets spannend ist.
Wie schneidet das denn im Vergleich zu LBE ab, bzw inwiefern lohnt sich der Umstieg?