R560
Dauer-User
- 92
aber die kann nen backup einspielen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
R560 schrieb:inwieweit bringt das etwa? Mehr Leistung? Mehr Akku? Mix aus beiden?
Fear Capone schrieb:Das photon q kann man allerdings umbauen.
Das schlimmste an motorola handys sind die verbauten kameras.
So schlecht ist nichtmal die cam von meinem se K750...
send from A953 with tapatalk 3
lulli schrieb:lies das einfach mal unter 3. nach.... der link zum original thread auf xda ist auch enthalten:
Der ''Milestone 2 optimier''-Thread - Android-Hilfe.de
Du brauchst die kombination aus script und gepatchter Services.jar, um das script auf JB Roms wirksam werden zu lassen.
Default mode: normal
Error: busybox was not created in rootfs
lulli schrieb:du kannst aus der recovery raus schon ne andere recovery flashen, das ist nicht dein problem....
geh mal in die stock recovery, die solle in jedem fall noch erreichbar sein und mach von da aus nen factory reset.
die tasta kombis findest du im anleitungsbereich des forums.
gute nacht..
Steppo schrieb:@lulli: Soweit ich mich recht erinnern kann, wird der Launcher, den du aktuell als 'always' eingestellt hast, in die services.jar als 'Die-Hard' oder andere verfuegbaren Optionen zum 'unkillable Launcher' (die verschiedenen Prioritaeten) geflasht/veraendert/in die services.jar geschrieben (wie du willst), so dass es, meines Erachtens nach, nichts bringt, diese veraenderte services.jar (mit Ausnahme der Tweaks, die du vermutlich mit geflasht hast) bereitzustellen, da sie den jeweiligen Launcher (Standard-Launcher/DEIN Launcher) nicht verwenden.
Wenn ich falsch liege, immer her mit der Erlaeuterung.
lulli schrieb:du kannst aus der recovery raus schon ne andere recovery flashen, das ist nicht dein problem....
geh mal in die stock recovery, die solle in jedem fall noch erreichbar sein und mach von da aus nen factory reset.
die tasta kombis findest du im anleitungsbereich des forums.
gute nacht..