plasma92mz
Fortgeschrittenes Mitglied
- 29
@lulli, müßte mit titanium backup gehen... er fragt dann beim restore nach ursprüglicher id der vorherigen version teste mal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
plasma92mz schrieb:@lulli, müßte mit titanium backup gehen... er fragt dann beim restore nach ursprüglicher id der vorherigen version teste mal...
breg schrieb:- Wifi thetering is working for me!
oder is das n alter hut? hab gestern erst cm10 draufgehaun.
funktioniert bei mir wohoooo!!!
Steppo schrieb:Ich hab wirklich keine Lust mehr WIEDER neu zu flashen, gar drueber zu flashen. Jedes Mal, den SuperCharger ausfuehren, die services.jar wieder flashen, Apps deinstallieren bzw. freezen. Bin langsam die Anstrengung und die Zeit leid.
tolgga schrieb:Hallo Zusammen
Bin ich eigentlich der Einzige mit DLNA Problemen. Skifta oder auch IMediashare bleiben bei eingeschaltetem WLAN am Startbilschirm hängen. Mein Stein wird danach vom WLAN getrennt obwohl die Anzeige oben noch an ist manchmal blau manchmal grau. Das LAN wird danach für die daran angeschlossenen Computer extrem langsam. Bis zum neustart des Routers. Ausprobiert habe ich die CM10 Version von Chillje und auch Nightly jeweils die Neuste. Unter CM7 hatte ich manchmal WLAN abbrüche aber keine DLNA Probleme. Nun bin ich zurück auf Android 2.3.4. Da funktioniers. Hat jemand einen tipp zur behebung des DLNA Poblems? CM10 wäre mir schon sehr Sympatisch.
tolgga schrieb:Eigentlich vor CM10 streamte ich immer mit Imediashare, und es klappte sehr gut. Nach den Problemen installierte deshalb noch Skifta und all Share aber auch mit diesen das gleiche Problem. Media House müsste ich nach einer Neuinstallation probieren. Läuft Media House bei dir unter CM10?
Milp schrieb:Moin,
Schnell zwei fragen:
Wird es von Chillje je eine aktuellere version von CM10 geben? Wenn nein, wie kann ich das CM10 auf meinem Stein auf den neusten stand bringen?
Was nehme ich am besten für Tethering auf meinem Chillje-CM10 Stein? Am liebsten wäre mir Wifi Tethering und Kabel Tethering (am besten beides.)
lulli schrieb:keine ahnung habs nie probiert. versuchs halt einfach mal.
Der ursprüngliche Beitrag von 18:50 Uhr wurde um 18:53 Uhr ergänzt:
mind. wifi tethering funzt! die aktuellere version findest du auf xda dev. im forum im thread von tezet. ist die v. 28.12. link:
[JB][28-12-2012] CyanogenMod 10 for Motorola Milestone 2 (Android 4.1.2) - xda-developers
Milp schrieb:Danke, aber wifi tethering mit welcher app?
Und kann ich die neue version einfach über die alte spielen, sozusagen updaten? Ich kann mich erinnern dass das zwar zwischen CM10 und CM10 ging, aber nicht zwischen CM10chillje-edition und CM10 :/