K
kluupom
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Steppo schrieb:Muss mich hier auch mal wieder einschreiben, denn ich gammel noch immer auf GB CM7 rum, und wollte jetzt endlich mal umsteigen...
Wie sieht denn der aktuelle Stand aus? Es gibt doch jetzt schon viele Nutzer die mit der CM10 Version von chillje zufrieden sind. Was ich allerdings brauche ist eine Stable, wo alle Funktionen gegeben sind, also Wifi Tether etc.
Ist das jetzt der Fall?
Was ich schade finde ist, dass chillje nicht mehr weiter macht... im xda gibts von tezet schon wieder neuere Versionen, aber aktualisiert wird irgendwie nichts mehr, oder taeusche ich mich da?! Habe letztens keine neuere Version gefunden.
Liebe Gruesse
Soweit ist das system von Chillje sowie von Tezet stabil - bei mir zumindest perfekt, sofern ich das beurteilen kann.
Wifi Tethering funzt leider noch nicht, dafür aber USB Tethering (habe ich schon ausprobiert).
Ich habe mittlerweile Tezets Version drauf, die Du ohne Probleme über Chilljes Version drüber bügeln kannst.
Die Funktionen und Möglichkeiten sind enorm; und im Vergleich zu Stock ist es ein riesengroßer Schritt nach vorne.
***Einen Rückschritt habe ich dennoch zu verzeichnen: ICH habe es bisher noch nicht geschafft, dass Adobe auf meinem Stein läuft, was ich zwar sehr schade finde, aber das muss man verschmerzen können. Es gibt im Netz sehr viele Anleitungen, Tutorials, Ideen, Lösungsansätze und Hinweise; dennoch funzt Flash nicht***
Gruss kluupom