W
__W__
Philosoph
- 1.595
->--- schrieb:... Dort gibts die Animation nicht. Der BoostedASSv2 funktioniert damit auch.
![Scared :scared: :scared:](/styles/uix/ah/smilies/scared.gif.pagespeed.ce.BbXxmZWQW0.gif)
![Scared :scared: :scared:](/styles/uix/ah/smilies/scared.gif.pagespeed.ce.BbXxmZWQW0.gif)
Gruß __W__
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
->--- schrieb:... Dort gibts die Animation nicht. Der BoostedASSv2 funktioniert damit auch.
fade schrieb:Riesengroßes Danke an chillje und die devs ausm xda!
Ihr habt mehr geleistet als Motorola je Zustande gebracht hätte!
EDIT: Da Solid Explorer nun aus der BETA raus is und Geld kostet wäre es wohl vllt. sinnvll ihn mit einer kostenlosen Variante zu ersetzen.
Ich bin jetzt bei dem hängen geblieben: https://play.google.com/store/apps/...5ldC5hcHBvc2l0ZWRlc2lnbnMuZmlsZWV4cGxvcmVyIl0.
Solid Explorer hab ich runter geschmissen. Aber ich mache auch nicht soviel Dateimanagement auf dem Telefon selber.
lulli schrieb:1. kannst mal versuchen die App daten der SU APP zu löschen (in den einstellungen) und schauen ob sie danach wieder auf geht, für binary update.
...
...viel Erfolg!
Das Verhalten habe ich gelegentlich auch, die "CallerID" braucht einen Moment um "wachzuwerden". Nach dem dritten/vierten Klingeln wird dann "umgeblendet". Ein hinterlegtes Kontaktbild kommt dann noch späterEyjafjallajökull;4748611 schrieb:...Sie zeigt also nicht den Kontakt sondern nur die Nummer an...
__W__ schrieb:Das Verhalten habe ich gelegentlich auch, die "CallerID" braucht einen Moment um "wachzuwerden". Nach dem dritten/vierten Klingeln wird dann "umgeblendet". Ein hinterlegtes Kontaktbild kommt dann noch später.
Gruß __W__
Nicht mehrEyjafjallajökull;4759698 schrieb:...Geht euch das auch so?...