M
Milestone_User
Erfahrenes Mitglied
- 102
Waikiki schrieb:Was passiert dann wenn ich downgrade auf FroYo?
Dann kann ich MIUI installieren oder wie?
yap weil das noch auf den Froyo Kernel basiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Waikiki schrieb:Was passiert dann wenn ich downgrade auf FroYo?
Dann kann ich MIUI installieren oder wie?
disasterhonk schrieb:Woran liegts dann das der Stand dauernd falsch angezeigt wird und wie man das beheben kann?
Ich kann im Schnitt wenn der Akku bei 1 % ist noch ca eine Stunde Hsdpa nutzen für Whatsapp/Facebook und nebenbei Musik hören...
Milestone_User schrieb:@Oos: Versuchs ma obs geht wenn dus Handy auf Englisch stellst und ob die QuickSearchBox.apk drauf is
->--- schrieb:Original- oder Nachbauakku?
Milestone_User schrieb:Ich empfehle mal das neuste Build von Tezet runterzuladen, es zu entpacken bzw nur die Quicksearchbox.apk unter /system/app/ und die auf die SD zu ziehen und dann ins System zu schieben
Kann man schnell finden XDA Forums -> Motorola Milestone 2 -> Android Development -> CM10
disasterhonk schrieb:Ich habe einmal mir einen nachbau bestellt weil mir der orginale Probleme macht aber ich hab dann lieber den orginalen so...
Den nachbau konnte mein Stein gar nicht erst erkennen.
Also der Stein ging an und alles aber statt akkustatus war da ein gelber kreis mit nem warndreieck (glaube das es so war, oder so ähnlich)
hybr1s schrieb:gehts euch eigentl auch so, dass sich die sim nur bei jedem zweiten boot entsperren lässt? ganz selten est beim dritten mal. aber im prinzip kann man von jedem zweiten neustart sprechen.
->--- schrieb:Das Problem kenn ich. Das Handy bootet jedes 2te Mal in den Flugmodus. Erst wenn mans manuell wieder umstellt oder nochmal bootet kann man den Pin eingeben.