S
sinjai
Stamm-User
- 92
OOs schrieb:Soory, jetzt steh ich auf dem Schlauch, wen soll ich deinstallieren?
Den Flashplayer =) Wenn er nicht installiert ist sollte auch nix geladen werden auf den Websites.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OOs schrieb:Soory, jetzt steh ich auf dem Schlauch, wen soll ich deinstallieren?
sinjai schrieb:@Mad_Mark
Wenn du von GB kommst nimmst du den GB Kernel, wenn du von Froyo kommst den Froyo Kernel.
Installierst du keinen/den falschen Kernel wirst du im Bootlogo hängen bleiben und musst deinen Stein wohl oder übel neu flashen =)
Viel Erfolg!clg-live schrieb:Bisher habe ich festgestellt, dass mein Kalender (biz Business Calender) mein Googlekonto nicht mehr findet. Schade. Aber der enthaltene Kalender ist auch schon viel wert. - Wenn es hierzu eine Lösung gibt, wäre ich auch sehr dankbar.
Der muss funktionieren. Kenne jemanden mit CM10 aufm MS2 der den auch nutzt. Frage: hast Du die BIZ App + Daten aus nem Nandroid eingespielt, oder mit Titanium wiederhergestellt, oder tatsächlich neu installiert?
In jedem Fall würde ich mal versuchen in den Einstellungen unter der BIZ app die Daten zu löschen. Danach reboot....
Aber mein größtest Problem ist, dass ich keinen GPS-Empfang mehr habe.
Liegt das an Google-Maps, dass ich nicht mehr von A nach B komme oder habe ich bei den Einstellungen etwas falscch gemacht?
Habe ich was vergessen? - Getestet habe ich schon diese GPS-Fix usw. was hier in den Foren beschrieben ist. Leider ohne Erfolg.
Hmm?? Versuch mal die CM10 ROM einfach nochmal drüber zu flashen (keine Angst passiert dabei nichts. Es werden nur die Systemapps aktuallisiert). Alle Einstellungen etc. bleiben erhalten - zumindest ist das beim GB Kernel so. Ich habe mich mit dem Downgrade gedöhns nicht beschäftigt....
GPS sollte laufen. Tezet hatte das gefixed. Bei mir gehts auch Problemlos. Musst natürlich raus unter freien Himmel und ne App öffnen die GPS braucht (bsp. Maps), dann sollte diese die Aktiviereung anfordern, wenn du´s vorher nicht schon aktiviert hast. Unter CM9 hatte ich gelegentlich "FasterFix" aus´, PlayStore verwendet. Das kannste zur Not auch noch mal versuchen.
lulli schrieb:Aber mal was anderes @ALL:
Bis CM9 konnte man doch in den Einstellungen unter Apps, jeder einzelnen App Rechte erteilen oder entziehen. Das geht nun unter CM10 nicht mehr. Hat einer von Euch Ahnung wie ich das ohne Zusatzapp mit Bordmitteln hinbekomme, einer App Rechte zu entziehen?
blu2lz schrieb:Das ging nur bis CM7.2, ab CM9 funktioniert das nicht mehr. Ist aber auch im normalen CM der Fall und ist gewollt. Mit Boardmitteln kannst du nur mit DroidWall iptables editieren, um Internetzugriff zu erlauben/entziehen. Andere Rechte sind ohne Manipulation der APK nicht möglich.
sinjai schrieb:Nö. Unwahrscheinlich, du hast halt vergessen den Kernel zu flashen..
Also ist neuflashen angesagt
hybr1s schrieb:mal was ganz anderes. habt ihr auch manchmal zwei verschieden softwaretastaturen? hin und wieder schaltet er ganz willkürlich auf eine viel schmalere um. hab ich prinzipiell kein problem mit, gefällt ja auch irgendwie. aber es wär doch nett, wenns bei nur EINER von beiden bleibt
weis da wer was?