F
Fred Perry 91
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
GPS ist auch der absolute Hitzegarant, 2 Stunden Navi an (Kartendaten auf der SD-Karte, mobile Daten aus) und man kann sich gemütlich ein Spiegelei auf der Rückseite brutzeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
canada schrieb:Hat es schon mal versucht bzw. probiert, die ganzen Apps aus chillje-CM10-120910.zip in die chillje-CM10-120918.zip zu kopieren? Ich bekomme da nur einen Bootloop. So laufen beide Varianten ohne Modifizierung, es hieß aber immer einfach die apps rüberkopieren, scheint doch nicht einfach so zu gehen :-/
Da flashe ich einfach wieder nur die XDA Version, ich fang nicht an, 50 Apps die gelöscht wurden, alle wieder einzeln, mit Rechteanpassung, dort rein zu kopieren, da ist mir Tag zu schade drumMilestone_User schrieb:Das geht nich weil in einer Datei angegeben ist was wohin soll auch zu jeder einzelnen App und wenn da neue in der Datei sind kanns auch rumspinnen.
Wenn aber welche nicht drin sind ignoriert es das beim flashen einfach und überspringt es sozusagen.
Flash die neue und hol dir dann die apps von der alten version aufs Handy und dann kopier die alten die du brauchst in /system/app/
Milestone_User schrieb:Irgendwie musst ich noch nie was mit Rechteanpassungen machen?! Ich finds immer komisch wenn andere drüber reden den bei mir ist das immer gleich so wie es sein soll
Gesendet von meinem Milestone 2 mit CM10 via der Android-Hilfe App
Also mit Root Explorer gehts nicht ohne weiteres, seit denn es gibt Optionen dafür das standardmäßig xyz gesetzt wird. Da ich derzeit den Solid aber drauf habe, werde ich vielleicht doch mal testen ;-)Milestone_User schrieb:War beim Milestone 1 & beim 2 immer gleich richtig immer SolidExplorer oda ES Datei Manager benutzt^^ vil machen die's ja automatisch
xUniic0rn schrieb:Hi!
also ich hab mal nen paar Fragen:
...
Ob/Wann Designs zur verfügung stehen, wenn ich da jetzt drauf klick wird nur "Einstellungen" beendet..
...
disasterhonk schrieb:Ich hab einfach von CM9 die Designs.apk genommen und die klappt wunderbar!
Einfach ausem Market dann CM9/10/ASOP Themes laden und null problem