M
Milestone_User
Erfahrenes Mitglied
- 102
soweit ich weiß läuft google now eben nur auf englisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hybr1s schrieb:wenn ich am radio sach voice dial macht er mir google now auf (oder wie auch immer man es nennen möchte, wenn lang auf die lupe gedrückt wird) dann sag ich XY anrufen und er googlet danach :/
wie leg ich das am besten richtig fest? vielen dank schon mal
neolovich schrieb:Alles klar. Da kann ich auf jeden Fall nicht weiter helfen.
Aber falls du Interesse hast, kann ich ja mal nach der .apk von "Sprachwahl" gucken und dir iwie zukommen lassen.
KingCrunch schrieb:Mal abgesehen davon, dass die Sleep-Modi keine Frequenzen sind (bereits im C1 ist die Frequenz theoretisch 0MHz): Das ist soweit korrekt Aber nicht jeder legt wert auf Akku-um-jeden-Preis. zB würde es bei Spielen zu spürbaren Aussetzern kommen, wenn er ständig hin- und her-takten (oder gar schlafen) würde.
Das er langsam hoch-taktet macht dagegen auch objektiv wenig Sinn.
kA, wieviele Schritte moderne CPUs so anbieten. Mein i3 hat zum Beispiel tatsächlich nur 2 (hoch und tief quasi). Mehrere Stufen erlauben aber auch, dass man das Minimum und/oder Maximum an die eigenen Bedürfnisse anpasst, ohne die eigentlichen Stufen wirklich als Zwischenschritte zu verwenden.
->--- schrieb:Das mit DeepSleep ist schon klar. Ich habs nur dazu geschrieben weil es ein Zustand ist der immer ansteuerbar ist.
Ich persönlich bin ein Fan langer Laufzeit. Das neue Atrix I soll in 2 Tagen im Standby nur 1% verlieren. So soll das sein.
Überprüft mal das hier und sichert euch gegebenenfalls ab:
USSD-Check | heise Security
Milestone_User schrieb:Bei mir ist es manchmal wirklich lahm aber manchma auch nich naja grad hab ich eh gedrosselte verbindung also da ischs kein Wunder
Bei dem sholes unten Unter Tastaturlayout einrichten?
Gesendet von meinem Milestone 2 mit CM10 via der Android-Hilfe App
Milp schrieb:So, hab jetzt soweit alles im griff, nur ein problem bleibt:
Das internet auf dem Stein ist extrem langsam. Egal ob voller empfang mit 3G oder volles Wlan, es bleibt lahm. Habe im versteckten "phone info" menü den ping test gemacht und dieser zeigt beim Ip Adressen Ping direkt pass, bei Ping Hostname auch direkt pass, nur bei HTTP Client test braucht er ewig, wenn überhaupt, um ein pass hinzubekommen.
CatLog zeigt mir in der Kategorie "Terrible Failures" beim Network manager immer einige probleme an, darunter "problem enabling bandwidth controls" und andere fehler die damit zusammen hängen.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Habe auch schon Droidwall deinstalliert und alle zusatzbrowser. Das baseband von Europe -> Great Britain -> 2.3.4 auf 2.2.1 gewechselt (habe den 2.3.4 GB Kernel), ohne erfolg, beim 2.2.1 baseband habe ich garkeinen empfang.