Y
Yostarone
Neues Mitglied
- 0
habe 2-3 reboots am tag. vom letzten cm9 auf cm10 (mit cachewipe) geupdatet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chillje schrieb:Austauschdienste werden beendet. -> Was genau? Eventuell mal Cache der Apps leeren.
Monarch2 schrieb:Hab das selbe Problem. Nach einem Update von einer der letzten CM 9-Versionen und Cache-Wipe.
Habe auch mal das Exchange-Konto komplett gelöscht, auch die APP-Daten komplett gelöscht - nach Neueinrichtung stürzt die Synchronisation wieder sofort ab. Nur mit dem Unterschied, dass jetzt alle Daten weg sind #
Sonst sieht hier alles sehr gut aus und läuft echt schnell.
coolgrisu schrieb:@chillje: Tezet hat eine neue CM10 Version raus gebracht.
Gesendet von meinem MotoA953 mit der Android-Hilfe.de App
Nabrelami schrieb:Hast Du die richtige cm10kernelusb.zip geflasht? Hatte das gleiche Problem, als ich noch den Froyo Kernel hatte und die ZIP für Gingerbread geflasht hatte.
Nabrelami schrieb:Hast Du die richtige cm10kernelusb.zip geflasht? Hatte das gleiche Problem, als ich noch den Froyo Kernel hatte und die ZIP für Gingerbread geflasht hatte.
Nabrelami schrieb:Hallo,
ich komme eigentlich von CM7 auf dem Milestone 1, da sich aber dort der Digitizer verabschiedet hat, habe ich mir ein Milestone 2 zugelegt und sofort CMX installiert, was problemlos funktionierte. Ich bin begeistert von dem ROM, er läuft schnell und stabil. Ich habe zur aktuellen Version ein paar Fragen:
- nadlabak hatte unter CM7 eine Funktion eingebaut, wo man Umlaute durch einen Doppelklick auf Buchstaben auf der Hardware Tastatur schreiben konnte, ist so ein Feature auch in CMX möglich?
- Es gabe auch eine Funktion "Ruhige Stunden" und die Möglichkeit, Apps Berechtigungen wegzunehmen. Ich habe das in CMX nicht gefunden. Gibt es solche Funktionen oder sind sie geplant?
- Ich habe das Gefühl, dass der Helligkeitssensor nicht wieder abdunkelt, ich habe es mit "Abdunkeln erlauben" und auch angepassten Stufen probiert. Das Display wird automatisch heller, aber nie dunkler, obwohl ein niedriger Wert vom Helligkeitssensor ausgelesen wird. Die Beleuchtung der Tastatur und auch der Buttons unter dem Display werden korrekt umgeschaltet.
- Nach jedem Booten verschwindet meine Einstellung für das Hintergrundprozesslimit und steht auf Standardlimit. Ist das ein Bug, oder muss ich dabei was beachten?
- Ist nur eine Spielerei, aber ich vermisse die CRT Animation, kann man die irgendwie aktivieren?
Grüße
Nabrelami
m4j0r schrieb:Ja ich hab die chillje-CM10-120816-GB.zip mit geflasht, sonst würde die Rom ja nicht starten.
Ah, danke, habs gefunden. Auch keine schlechte Idee, obwohl ich fand, dass der Doppelklick schneller von der Hand ging. Aber sicher alles nur Gewöhnungssache.chillje schrieb:Umlaute: Hier habe ich alt+shift+umlaut eingebaut
Schade eigentlich, fand es eine praktische Funktion.chillje schrieb:Berechtigungen: Wurde von Google aus ICS und JB entfernt
Nein, ich meine die Animation beim Ausschalten des Displays. Die war bei CM7 animiert, so als würde man einen alten Fernseher ausschalten, siehe: https://www.youtube.com/watch?v=zdWaDS_CIqIchillje schrieb:Animation: CRT Animation? Meinst du die Bootanimation? Die kannst du gegen jede beliebige austauschen.
Nabrelami schrieb:Nein, ich meine die Animation beim Ausschalten des Displays. Die war bei CM7 animiert, so als würde man einen alten Fernseher ausschalten, siehe: https://www.youtube.com/watch?v=zdWaDS_CIqI
Die Bootanimation brauche ich eher gar nicht, denke aber, ich muss sie nur löschen, oder?
Nabrelami schrieb:Die Bootanimation brauche ich eher gar nicht, denke aber, ich muss sie nur löschen, oder?
blu2lz schrieb:
Ich kann sie leider nicht finden. Wenn sie jemand findet, würde ich mich über eine kurze Info freuen.chillje schrieb:CRT Funktion: Das gibt es noch. "Display Ausschalten animieren" oder so ähnlich. Habe ich schon mal gesehen die Option, aber wo war das noch?!
Nabrelami schrieb:Ich kann sie leider nicht finden. Wenn sie jemand findet, würde ich mich über eine kurze Info freuen.
blu2lz schrieb:Unter CM9 ist das unter "Einstellungen/Display/Ausschalten animieren". Falls dir das hilft...