M
Milestone_User
Erfahrenes Mitglied
- 102
Jop die aktuelle
Gesendet von meinem A953 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kopieren, Rechte anpassen, kopieren, Rechte anpassen und das bei gefühlten 100 fehlenden Apps, nö dankeMilestone_User schrieb:Pack lieber die Apps von 10.09 auf die SD und füg sie dann nachträglich in das System ein..
Milestone_User schrieb:Achja.. ich würd bei einer neuinstallation vom CMX empfehlen erst die 10.09 draufzumachen dann rebooten und wieder in die Recovery und dann die 18.09 draufzuspielen denn wenn man die 18.09 direkt installiert tut folgendes sonst nich (jedenfalls bei mir):
- Lockscreen
- Home Taste
- das Long Power press Menü ist ziemlich verkürzt und der untere Teil ist nicht mehr dabei
chriwiste schrieb:Hallo allerseits,
War im Urlaub und hab ein wenig die Übersicht über den thread verloren. hoffe meine Frage wurde nicht schon 300 mal gestellt. Habe auf die schnelle keine keine Lösung finden können. Version vom 18. Ist geflasht.
Was mich immer noch in den Wahnsinn treibt ist die Tastatur. Ich habe imme2r noch doppelbuchstaben und Swiftkey wird nach dem neustart nicht als
Standard übernommen. Hw debounce kehrt das Problem nur um. Keine doppelten Buchstaben dafür werden welche unterschlagen.
Gibt es da schon Lösungen
Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
punktpunktpunkt schrieb:Hey Leute, ist euch aufgefallen, dass 4.1.1 kein Flash mehr auf Webseiten unterstützt. Sogar offiziell vom Hersteller so beschrieben.....
Hat schon jemand `ne Idee?
punktpunktpunkt schrieb:Jup, Dolphin schlägt vor die Webseiten Einstellungen des "iPhone" zu wählen. Dann funktioniert wenigstens HTML5 (oder wie dat heisst).
Aber, gibts denn keine Möglichkeit den Dolphin im "Kompatiblitätsmodus" (wie im Word) laufen zu lassen?