Y
Yostarone
Neues Mitglied
- 0
cm10 froyo läuft sehr gut bis jetzt. hab noch nich viel ausprobiert. aber fuer so einen frühen release sehr geil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hybr1s schrieb:gb version lässt sich tadellos installieren. boot geht recht flott, wenns dann mal läuft dauerts so 2min bis es richtig flüssig dahin geht. ansonsten traum.
Ich seh aber die Änderungen im Gegenzug zu gestern nicht wirklich.
Nur kleinere Tweaks?
Probleme nach wie vor:
Austauschdienste werden beendet.
Nach Videoaufnahme kommt "Galerie wurde beendet."
Kein W-LAN Hotspot
Entsperren in Landscape nur halb sichtbar (eher lästig als ein Problem)
Aber abgesehen davon, läufts genauso wie Google JB versprochen hat sauberer Arbeit.
chillje schrieb:Austauschdienste werden beendet. -> Was genau? Eventuell mal Cache der Apps leeren.
Nach Videoaufnahme kommt "Galerie wurde beendet." -> Kann ich nicht bestätigen, daher hier auch mal App Cache leeren.
Kein W-LAN Hotspot -> Kann ich hier auch nicht bestätigen, bin seit mehr als 8 Stunden im Wlan und habe auhc schon 2-3 mal den Hotspot unterwegs gewechselt.
Entsperren in Landscape nur halb sichtbar (eher lästig als ein Problem) -> Hier wird man gegeben Falles mal eine "res" ändern müssen.
gruß
chris
hybr1s schrieb:es gibt in den nova einstellungen oder systemeinstellungen (eher system) glaub ich einen punkt von wegen statusleiste ausblenden. manchmal wenn die verschwindet hilfts den punkt zu aktivieren und wieder zu deaktivieren.
wilriker schrieb:Muss ich da eine bestimmte Reihenfolge/bestimmte Schritte einhalten?
Habe mich gestern 1std lang auf dem Motorrad manövrieren lassen, war kein Problem.hybr1s schrieb:Gps will auch nicht^^
Gesendet von meinem A953 mit Tapatalk 2