Allgemeine Diskussionen zum Motorola Milestone 2

• 2.298 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Hoffi84

Ein ganz neues aus der Verpackung? Ja, mein Akku hatte auch 60% Kapazität und sprang gleich nach dem Anstecken auf 70%. Von daher ist eine halbe Stunde Ladezeit schon realistisch, vielleicht hatte dein Akku ja sogar noch mehr Kapazität.

Gruß
Tobi

Ja. Ganz neu aus der Verpackung. Zumindest beim Akku war die Hülle noch zu. Jedenfalls hab ichs angesteckt, aber leider nicht direkt geschaut, wie viel Prozent er hat. Wusste ehrlich gesagt auch nicht wie das ging. Bin als das lämpchen aus war nur ausversehen auf den Powerknopf gekommen. ;) Und da stand halt 100%.

hast du es gerade neu bekommen?

Mehr oder weniger. Aber es ist ganz neu. Liegt nur schon ein paar Tage rum.

scheinbar normal.. war bei mir auch so.. und das weiße lämpchen ist der indikator, ob es noch lädt bzw schon fertig ist..

Hi zusammen,

soweit ich weis darf der Akku weder ganz leer noch ganz voll sein. Wegen Tiefenentladung (leer) und Auslaufen (Voll)
Somit kann ich mir schon vorstellen das der Akku zwischen 60-90 Prozent gefüllt sein könnte!

Wie gesagt. Ganz voll war der Akku ja auch nicht. Also wirds schon so in Ordnung sein. Hatte mich einfach nur gewundert. Weil z.B. bei meinem vorigen Handy, dem XDA Diamond, musste ich erst mehrere Stunden laden.

Klar, wie gesagt, bereits gut vorgeladener Akku ist normal und 30 Min Ladezeit damit auch gut möglich.

Viel Spaß mit dem Gerät :)

so. ich hab ja meins auch endlich seit gestern und bin absolut zufrieden damit. :scared:

Bleach schrieb:
so. ich hab ja meins auch endlich seit gestern und bin absolut zufrieden damit. :scared:

Willkommen in der MS2 Gemeinde! :)

Frohe Weihnachtstage! :)

Dachte mir schon, dass bestimmt ein paar Milestones unter den Christbäumen liegen werden ;-)

Viel Spaß damit :)

Mir hat der Weihnachtsmann auch ein Milestone 2 gebracht. :)

dodotech schrieb:
Willkommen in der MS2 Gemeinde! :)

Frohe Weihnachtstage! :)

und auch ein frohes fest
an die anderen natürlich auch :scared:

Habe das Gerät jetzt auch 3 Tagen und habe festgestellt, das der Akkuverbrauch deutlich reduziert ist, wenn man den Empfang auf nur GSM stellt, bei 3G ist der Akku nach spätestens einen Tag schlapp.
Ansonsten prima Verarbeitung und Klasse Gerät.
Leider schaltet sich ständig der Player nach einer Viertelstunde ab, wenn ich per Stream Radio höre, weiß da jemand Rat, welche Einstellung da verändert werden muß?

Herzlichen Glückwunsch an alle neue MS 2 Besitzer....und willkommen!!
Hoffa ja das ich mich am Mittwoch auch zu den stolzen Besitzern zählen darf :flapper:

moin moin gehöre auch seit 29.11.10 (sorry für die verspätung!) zu den glücklichen ms2 besitzern :)

naja das erste wurde nach 3 tagen zurückgeschickt zu vodafone da ich damit net telefoniern konnte.....warum auch ?? sms und i-net gingen ja :p

aber das 2. nun rennt perfekt und tut seinen sinn und bin froh drüber nicht das galaxy genommen zu haben

schlurfi schrieb:
moin moin gehöre auch seit 29.11.10 (sorry für die verspätung!) zu den glücklichen ms2 besitzern :)

naja das erste wurde nach 3 tagen zurückgeschickt zu vodafone da ich damit net telefoniern konnte.....warum auch ?? sms und i-net gingen ja :p

aber das 2. nun rennt perfekt und tut seinen sinn und bin froh drüber nicht das galaxy genommen zu haben

Dann herzlich willkommen in der Community - besser spät als nie! (reimt sich das?)! ;)

Viel Spaß mit deinem Milestone 2!!!

Hallo,
bin neu hier und habe das Milestone 1. Finde aber hier kein separates Forum. Auf meinem Handy hat sich eine Freundin bei wkw eingemeldet. Seit dem ist immer, wenn ich wkw aufrufe, ihr Login voreingemeldet.
Rettet mich!!!!!!!!!!!!!

Hallo!

Das Milestone 1 Forum findest du hier: Motorola Milestone Forum auf Android-Hilfe.de

Was ist denn wkw? Normalerweise lassen sich solche Login-Verläufe doch auch löschen, so dass du dich dann wieder selber anmelden kannst.

Gruß
Tobi

Hallo
Ich habe mir nun auch ein MS2 geholt. Nicht weil ich es für ein gutes Telefon halte, mehr weil mein altes gestohlen wurde und das MS2 für mich der beste Kompromiss war.
Ich habe jetzt allerdings bereits erste Probleme:
Wenn man das Telefon von unten (dort wo das "Kinn" ist) betrachtet, dann ist der Abstand zwischen unter und Oberteil ziemlich schräg. Auf der linken Seite hat es da gut 1mm mehr Abstand. Das sieht alles andere als gut aus, und ich möchte es auch umtauschen. Deshalb wollte ich kurz fragen, ob das andere auch haben?
2. Problem: Wenn das Telefon aufgeschoben ist, dann ist auf der Rückseite ja die Schutzfolie drauf. Diese hat bei mir schon grobe Kratzer drauf, obwohl ich es erst ein paar mal augeschoben habe. Wenn ich die Folie wegmach, wird das ja sofort verkratzt sein?:(. Das hatte mein altes Telefon erst nach monatelangem hartem Gebrauch. Muss ich damit leben oder habe ich ein schlechtes Telefon erwischt?

Zuletzt würde es mich noch wundernehmen, ob bei euch die Verpackung versiegelt war oder z.B. in Folie eingepackt?
Besten Dank für eure Hlfe & ein schönes WE