Allgemeine Diskussionen zum Motorola Milestone 2

Mit nolock kam bei mir auch das muster nicht mehr
 
Hab inzwischen keine Probleme mit dem Akku mehr, nach ein paar Tagen scheint er nun "eingelaufen" zu sein. Na gut, hab ich halt nen Zweitakku den ich nicht jeden Tag brauche wie beim G1 mit Cyanogen. :D
 
Invi versuch es mal mit forcefeedback ausstellen in den optionen ich meine das ist das.
 
Bäm;777037 schrieb:
Also Google Konto und Motoblur ist eingerichtet nur wo es gespeichert ist kann ich dir nicht sagen. Glaube aber das es mit Motoblur gespeichert ist.

Die Livesuche funktioniert.

Schon irgendeine Idee?

Wir hatten gestern auch so einen Fall im CC. Vielleicht warst du das ja? ;)
Wir konnten den Fehler leider nicht nachstellen.
Empfohlen wurde hier Master Reset und dann mal ohne alle Apps probieren.
 
Muster ohne Slider ist leider nicht möglich. Mit ner App vielleicht, weiß ich aber nicht.

Die Vibration kannst Du in den Einstellungen und 'Töne' ausstellen (Haptisches Feedback) dann gehen aber auch alle anderen Vibrationsrückmeldungen aus.
 
Heyho zusammen,

Ich hab mir das Milestone 2 grad auch bestellt (ganz gierig mit Overnight Express bei Amazon) und kann es kaum erwarten, dass es morgen ankommt. War bei Amazon wohl ein Tacken teurer als bei anderen Anbietern (handyschotte), da ich mir aber nicht sicher bin ob ich das Handy wirklich behalten will habe ich Amazon gewählt, dort hatte ich noch nie Probleme mit Rücksendungen.

Ich hoff, dass das Teil hält was es verspricht, da es mein erstes Smartphone ist :) Mein aktuelles handy ist noch ein N73, auch bekannt als Lagmonster :D Ein bisschen Bedenken beim Stone2 hab ich ja mit dieser MP3 Geschichte, aber dafür hab ich ja die 30 Tage Rückggaberecht (ohnen grund) bei Amazon.

Ich hoffe es war die richtige Entscheidung zwischen HTC Desire (normal), Samsung Galaxy S und dem Milestone 2. Jedes hat irgendwie seine Vorzüge (HTC Sense, Samsung ein Leistungswunder, Stone2 Tastatur etc) aber leider kann man diese Vorzüge nicht miteinander kombinieren und muss den Kompromiss wählen..

Ich bin gespannt was morgen so geht mit dem Teil :)
 
ist der akku der selbe wie beim 1er?
 
Was ist denn aus der Shift+Alt+U Tastenkombi geworden? muss ich nun wegen jedem Umlaut zum Screen tatschen? Ich hatte mich bei meinem MS1 schon so dran gewöhnt...
 
ThomasMiles schrieb:
Heyho zusammen,

Ich hab mir das Milestone 2 grad auch bestellt (ganz gierig mit Overnight Express bei Amazon) und kann es kaum erwarten, dass es morgen ankommt. War bei Amazon wohl ein Tacken teurer als bei anderen Anbietern (handyschotte), da ich mir aber nicht sicher bin ob ich das Handy wirklich behalten will habe ich Amazon gewählt, dort hatte ich noch nie Probleme mit Rücksendungen.

Ich hoff, dass das Teil hält was es verspricht, da es mein erstes Smartphone ist :) Mein aktuelles handy ist noch ein N73, auch bekannt als Lagmonster :D Ein bisschen Bedenken beim Stone2 hab ich ja mit dieser MP3 Geschichte, aber dafür hab ich ja die 30 Tage Rückggaberecht (ohnen grund) bei Amazon.

Ich hoffe es war die richtige Entscheidung zwischen HTC Desire (normal), Samsung Galaxy S und dem Milestone 2. Jedes hat irgendwie seine Vorzüge (HTC Sense, Samsung ein Leistungswunder, Stone2 Tastatur etc) aber leider kann man diese Vorzüge nicht miteinander kombinieren und muss den Kompromiss wählen..

Ich bin gespannt was morgen so geht mit dem Teil :)

Bis auf den root den ich nun per Hand gemacht habe, dank Rennert seiner geilen Anleitung:thumbup: habe ich mit dem MS2 kein Problem .....Funktionieren tut alles so wie es soll, und selbst bei MP3s gibts nichts auszusetzen!

Alles in einem ein geiles Gerät.....habe da ein paar apps getauscht aus dem System, und bin gerade dabei die Farben anzupassen....:razz:

Der Akku ist in der Tat der gleiche wie beim Stone1! Da ich nun 3 Milestones hier liegen habe, wird es nun Zeit dort viele coole Sachen für zu machen :)

Mein Frauchen bekommt ein Stone davon zu Weihnachten, und Stone1 und Ston2 werde ich behalten...........:)


Wenn ihr noch was an Themes habt, die ihr gerne haben wollt, sendet mal nen paar Anregungen, dann machen wir ne Umfrage und ich bau sie dann zusammen!! Die Service.jar kann ich nun auch ihne weiteres bearbeiten und diese auch zurück spielen ....:razz:
 
Softkillz schrieb:
sollte man data saver aktivieren und welche häkchen sollte man bei datenlieferung gesetzt haben?
is noch ziemliches neuland für mich.
hab innerhalb von 2 tagen schon 75 mb.

keiner?? sind jetzt schon 155 mb seit freitag und hab eigentlich nix spektakuläres mit dem ding gemacht.
 
mausfunktion schrieb:
Muster ohne Slider ist leider nicht möglich. Mit ner App vielleicht, weiß ich aber nicht.

Die Vibration kannst Du in den Einstellungen und 'Töne' ausstellen (Haptisches Feedback) dann gehen aber auch alle anderen Vibrationsrückmeldungen aus.

Wie wir schon an vielerlei Stellen hier im Forum festgestellt haben deaktiviert diese Option NICHT die Vibration bei den Sensortasten! Das ist zur Zeit nicht möglich!
 
  • Danke
Reaktionen: mausfunktion
3-S-E schrieb:
Wie wir schon an vielerlei Stellen hier im Forum festgestellt haben deaktiviert diese Option NICHT die Vibration bei den Sensortasten! Das ist zur Zeit nicht möglich!


Viel Interessanter wäre doch die Muster ohne Slider funktion ? :) Irgendwie machbar?
 
Softkillz schrieb:
keiner?? sind jetzt schon 155 mb seit freitag und hab eigentlich nix spektakuläres mit dem ding gemacht.

Datasaver wird Dir nicht viel nützen. Ich hatte in den letzten Tagen auch sehr viel Traffic, aber als ich heute einfach keine Zeit für mein Handy hatte, sank das verbrauchte Volumen auf 300 KB. Ich glaube, Du hast sicherlich schon einige Apps runtergeladen. Das geht massiv aufs Datenvolumen. Wenn man sein Handy erst einmal eingerichtet hat, dann reduziert sich das sehr schnell :)
 
hey leute wie füge .apk auf meinem handy ein?
 
Mihilum schrieb:
hey leute wie füge .apk auf meinem handy ein?
Auf die SD-Karte kopieren und dann über nen App Installer (gibts zich im Market) installieren
 
  • Danke
Reaktionen: Mihilum
pOOB73 schrieb:
Wir hatten gestern auch so einen Fall im CC. Vielleicht warst du das ja? ;)
Wir konnten den Fehler leider nicht nachstellen.
Empfohlen wurde hier Master Reset und dann mal ohne alle Apps probieren.

Ich wars nicht, habs selber behoben!

Ich habe vieles gleichzeitig ausprobiert, denke aber das das löschen der gewählten Nummern oder angenommenen Anrufe übers PhonePortal ausschlaggebend war.

Apps waren auf jeden fall nicht schuld!
 
Bäm;792648 schrieb:
Ich wars nicht, habs selber behoben!

Ich habe vieles gleichzeitig ausprobiert, denke aber das das löschen der gewählten Nummern oder angenommenen Anrufe übers PhonePortal ausschlaggebend war.

Apps waren auf jeden fall nicht schuld!

Ah, gut. Danke für die Info.
 
mausfunktion schrieb:
Datasaver wird Dir nicht viel nützen. Ich hatte in den letzten Tagen auch sehr viel Traffic, aber als ich heute einfach keine Zeit für mein Handy hatte, sank das verbrauchte Volumen auf 300 KB. Ich glaube, Du hast sicherlich schon einige Apps runtergeladen. Das geht massiv aufs Datenvolumen. Wenn man sein Handy erst einmal eingerichtet hat, dann reduziert sich das sehr schnell :)

danke für die antwort, habe ca. 4 apps geladen (k9, notepad, ran und angry birds). hab aber nur einmal bis jetzt in die apps reingeschaut und sonst nix damit gemacht.

daher frage ich mich wo der große datenverbrauch herkommen soll. bei dem kuchendiagramm im datenmanager werden 60% prozent verbrauch durch die galerie angezeigt und ich hab 2-3 fotos zum testen gemacht.
der datenverbrauch sinkt bei mir auch nicht, sondern steigt eher, auch wenn ich rein gar nix damit mache.
wenn ich in stundenintervallen reingucke steigt es stetig um nen halben bis 1 MB <--- wtf?

wie soll das erst aussehen, wenn ich mal anfange den stein richtig zu nutzen? :confused2:
zudem wird bei meinem vertag ab 300 mb gedrosselt, glaub ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab auch 230mb, allerdings ist bei mir ein riesen anteil des kuchen diagramms von "AURA" verursacht worden. das ist ein navi von "SYGIC". habe die karten aber über WLAN geladen und die waren eigentlich größer. so ca. 500mb.

wie kommt der datenmanager dann auf 230mb gesamtverbrauch? oder is da wlan nicht dabei? dann frage ich mich aber auch was das navi da gemacht hat? kann mir nicht vorstellen das es noch was runtergeladen hat.
 

Ähnliche Themen

Bene26
Antworten
10
Aufrufe
2.024
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
2.046
Cua
Cua
D
Antworten
14
Aufrufe
3.542
Dieter891234
D
Zurück
Oben Unten