Rennert
Enthusiast
- 640
Mit nolock kam bei mir auch das muster nicht mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bäm;777037 schrieb:Also Google Konto und Motoblur ist eingerichtet nur wo es gespeichert ist kann ich dir nicht sagen. Glaube aber das es mit Motoblur gespeichert ist.
Die Livesuche funktioniert.
Schon irgendeine Idee?
hanschke schrieb:ist der akku der selbe wie beim 1er?
ThomasMiles schrieb:Heyho zusammen,
Ich hab mir das Milestone 2 grad auch bestellt (ganz gierig mit Overnight Express bei Amazon) und kann es kaum erwarten, dass es morgen ankommt. War bei Amazon wohl ein Tacken teurer als bei anderen Anbietern (handyschotte), da ich mir aber nicht sicher bin ob ich das Handy wirklich behalten will habe ich Amazon gewählt, dort hatte ich noch nie Probleme mit Rücksendungen.
Ich hoff, dass das Teil hält was es verspricht, da es mein erstes Smartphone ist Mein aktuelles handy ist noch ein N73, auch bekannt als Lagmonster Ein bisschen Bedenken beim Stone2 hab ich ja mit dieser MP3 Geschichte, aber dafür hab ich ja die 30 Tage Rückggaberecht (ohnen grund) bei Amazon.
Ich hoffe es war die richtige Entscheidung zwischen HTC Desire (normal), Samsung Galaxy S und dem Milestone 2. Jedes hat irgendwie seine Vorzüge (HTC Sense, Samsung ein Leistungswunder, Stone2 Tastatur etc) aber leider kann man diese Vorzüge nicht miteinander kombinieren und muss den Kompromiss wählen..
Ich bin gespannt was morgen so geht mit dem Teil
Softkillz schrieb:sollte man data saver aktivieren und welche häkchen sollte man bei datenlieferung gesetzt haben?
is noch ziemliches neuland für mich.
hab innerhalb von 2 tagen schon 75 mb.
mausfunktion schrieb:Muster ohne Slider ist leider nicht möglich. Mit ner App vielleicht, weiß ich aber nicht.
Die Vibration kannst Du in den Einstellungen und 'Töne' ausstellen (Haptisches Feedback) dann gehen aber auch alle anderen Vibrationsrückmeldungen aus.
3-S-E schrieb:Wie wir schon an vielerlei Stellen hier im Forum festgestellt haben deaktiviert diese Option NICHT die Vibration bei den Sensortasten! Das ist zur Zeit nicht möglich!
Softkillz schrieb:keiner?? sind jetzt schon 155 mb seit freitag und hab eigentlich nix spektakuläres mit dem ding gemacht.
Auf die SD-Karte kopieren und dann über nen App Installer (gibts zich im Market) installierenMihilum schrieb:hey leute wie füge .apk auf meinem handy ein?
pOOB73 schrieb:Wir hatten gestern auch so einen Fall im CC. Vielleicht warst du das ja?
Wir konnten den Fehler leider nicht nachstellen.
Empfohlen wurde hier Master Reset und dann mal ohne alle Apps probieren.
Bäm;792648 schrieb:Ich wars nicht, habs selber behoben!
Ich habe vieles gleichzeitig ausprobiert, denke aber das das löschen der gewählten Nummern oder angenommenen Anrufe übers PhonePortal ausschlaggebend war.
Apps waren auf jeden fall nicht schuld!
mausfunktion schrieb:Datasaver wird Dir nicht viel nützen. Ich hatte in den letzten Tagen auch sehr viel Traffic, aber als ich heute einfach keine Zeit für mein Handy hatte, sank das verbrauchte Volumen auf 300 KB. Ich glaube, Du hast sicherlich schon einige Apps runtergeladen. Das geht massiv aufs Datenvolumen. Wenn man sein Handy erst einmal eingerichtet hat, dann reduziert sich das sehr schnell