I
inVi`--
Dauer-User
- 132
kommt drauf an was du machst, wenn du viele programme und videos unterwegs anschaust dann wird das nicht reichen. aber zum surfen (opera mobile/mini) langt das dicke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
inVi`-- schrieb:nochmal zum WLAN.
wenn ich im WLAN surfen möchte dann MUSS ich es voher anschalten? das geht definitiv nicht so:
browser starten -> wlan verbindung wird automatisch genutzt wenn sie in reichweite ist - ansonsten über 3G
das kann doch einfach nicht sein, ich dacht android wäre so modern und jetzt hab ich so nen riesen rückschritt zum ALTEN symbian
fboneol schrieb:Genauso kannte ich es auch von Symbian. Bzw. habe ich es so eingestellt, dass ich immer gefragt wurde, welchen Zugangspunkt ich nutzen will.
War für mich auch erstmal ein Rückschritt bei Android, aber man gewöhnt sich an alles.
fboneol schrieb:@Autarkis
Ist schon richtig das als Stromsparfeature zu sehen. Nur immer das händische An/Ausschalten ist umständlich.
fboneol schrieb:Das alles wäre kein Problem, wenn die WLAN Standby wenigstens sauber funktionieren würden. Das tun sie aber zumindest bei mir nicht.
Autarkis schrieb:Was meinst du mit WLAN Standby genau?
fboneol schrieb:Die Richtlinien unter-->WLAN-Einstellungen->Menü->Erweitert->WLAN-Standby Richtlinien.
VernichterZork schrieb:Hi,
Einfach einen Kontakt auswählen und auf den Eigenschaftenbuton klicken. Dann kann man Kontakte zusammenführen, das sollte das Problem mit den Facebook- und Sim-Kontakten lösen. Diese Funktion habe ich bei meinem alten Touch Pro 2 vermisst, um so schöner, dass Android das kann. Hat bei mir funktioniert
pOOB73 schrieb:Nicht Android, Motoblur.