Allgemeine Diskussionen zum Motorola Milestone 2

Laut DHL soll mein Stein2 heute ausgeliefert werden. Bin hier ganz hibbelig auf der Arbeit. xD
Zum Glück is heute freitag und ich hab früher Feierabend. *g*
 
Ich auch ich zappel hier auch rum vllt kommt mein Stein 2 auch heute schon an =) wär geil....nur den tarif muss ich noch entscheiden was ich nehme :D
 
Ja, der akku ist schon echt schnell leer. Wenn man viel zug fährt lohnt sich da wohl ein zweiter Akku, um erreichbar zu bleiben.

Meins ist übrigens jetzt schon verkratzt, weil ich es zusammen mit Münzen in der Hosentasche hatte. Blöd: Ich war noch nicht dazu gekommen 'ne Displayfolie drauf zu machen. Also passt gut auf Eure MS2s auf, damit Euch das nicht auch passiert.

Ist es eigentlich schon mal jemandem runtergefallen? Früher oder später passiert das ja auch mal. Würde mich interessieren, ob der Akkudeckel dann abspringt, es leicht verkratzt oder es sonst irgendwelche Probleme gibt.
 
maaannnnn ich hoffe das ist kompaktibel mit nem access Point auf windows XP Basis :X
 
Ich kann keine Rufnummer wählen... Hat jmd von euch das gleich problem? Wenn ich 0172 2 eingebe komm ich auf meinen Homescreen o.O
 
Führe mal einen Reboot durch, wenn du nichts nennenwertes verändert hast, ist es damit getan! :)
 
Bäm;775222 schrieb:
Ich kann keine Rufnummer wählen... Hat jmd von euch das gleich problem? Wenn ich 0172 2 eingebe komm ich auf meinen Homescreen o.O

Das Problem hatte anscheinend jemand in Oesterreich auch mal.
Welche Firmwareversion hast du drauf?

Menuetaste > Einstellungen > Telefoninfo
hier:
Systemversion und Build-Nummer

Danke schonmal.
 
benton schrieb:
Ist es eigentlich schon mal jemandem runtergefallen? Früher oder später passiert das ja auch mal. Würde mich interessieren, ob der Akkudeckel dann abspringt, es leicht verkratzt oder es sonst irgendwelche Probleme gibt.

Mir so aus nem halben meter auf plastik, nichts passiert, nichts aufgegangen garnichts, war ja aber auch nicht sehr hoch ;)

mfg -Mico-

P.S.: Posted from my Milestone 2 ;)
 
  • Danke
Reaktionen: benton
man und schon wieder ist es nicht angekommen. langsam bin ich pissed:angry:
 
Mihilum schrieb:
man und schon wieder ist es nicht angekommen. langsam bin ich pissed:angry:

Kopf hoch! Es lohnt sich :thumbsup:

mfg- Mico-

P.S.: Posted from my Milestone 2 ;)
 
weis ich ja aber wenn es morgen kommt kann ich net dran rumspielen weil meine freundin da ist -_-
 
in dem fall würd ich an dann an der freundin rumspielen..und wenn ihr fertig seit...mit dem dem MS
 
gespielt wird dann erst abends mit ihr :D
ich nerv sie mega mit den Smartphone dass sie mich ja vllt morgen in ruhe lässt wenns da ist =D
 
Ich beobachte die Preise jetzt schon täglich und muss sagen. Jeden Tag gehen von den meisten Händlern 5 Euro runter. Inzwischen sind schon zwei Shops günstiger als ashop.tv. Zumindest minimal. Aber wer weiß was da noch geht. :) Motorola Milestone 2 | Geizhals.at Deutschland
 
pOOB73 schrieb:
Das Problem hatte anscheinend jemand in Oesterreich auch mal.
Welche Firmwareversion hast du drauf?[...].


Systemversion: Version.62.2.16.A953.Retail.en.DE

Build: MILS2_U6_2.2.16


Problem durch Reboot nicht behoben und "ungewöhnliche" Apps hab ich nicht installiert.
 
Bäm;776007 schrieb:
Systemversion: Version.62.2.16.A953.Retail.en.DE

Build: MILS2_U6_2.2.16


Problem durch Reboot nicht behoben und "ungewöhnliche" Apps hab ich nicht installiert.

Das ist exakt die Firmware, die ich auch habe. Bei mir geht's.

Wie genau waehlst du?
Gruene Taste > 0,1,7,6,6, ?
Dann springt er wahrend des Waehlens auf den homescreen?

Waere es moeglich, ein Video davon zu machen?
 
So hier ist das Meisterwerk :D
YouTube - Milestone 2 Fehler bei Tastenwahl




Folgende Kombis funktionieren nicht: 01,02,09,12,13,17,18,20,23,29,33,39,41,45,52,53,58,59,71,81,84,91,94,98,99.

Dreistellige scheinen zu funktionieren...
 
  • Danke
Reaktionen: pOOB73
Boa so langsam aber sicher bin ich am verzweifeln......PC r.i.p.......2ter PC r.i.p.......laptop r.i.p.......Handy nicht da.......
 
Bäm;776298 schrieb:
So hier ist das Meisterwerk :D
YouTube - Milestone 2 Fehler bei Tastenwahl




Folgende Kombis funktionieren nicht: 01,02,09,12,13,17,18,20,23,29,33,39,41,45,52,53,58,59,71,81,84,91,94,98,99.

Dreistellige scheinen zu funktionieren...

Wo hast du die Kontakte gespeichert? Google-Account? Mit/ohne Motoblur?
Oder lokal ohne alles?

Funktioniert bei dir die "live"-Suche im Telefonbuch während der Eingabe?, d.h. werden ab der Eingabe von zwei Ziffern Kontakte angezeigt, deren Rufnummer diese zwei Ziffern enthält?

Dazu müsstest du mal die Anrufliste löschen. Es sollte aber auch so gehen, d.h. bei der Eingabe von zwei Ziffern steht dann in der Zeile über dem zuletzt angerufenen Kontakt z.B. "12 Treffer".
 

Ähnliche Themen

Bene26
Antworten
10
Aufrufe
2.024
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
2.046
Cua
Cua
D
Antworten
14
Aufrufe
3.542
Dieter891234
D
Zurück
Oben Unten