Allgemeine Diskussionen zum Motorola Milestone 2

Statt Prepaid O2o, kostet nichts, wenn man es nicht nutzt und maximal 45€ im Monat, Sonderrufnummern natürlich ausgenommen. Hab ich selbst, ist super. Für mich würde sich kein Tarif mit monatlichem Mindestumsatz oder Grundgebühren lohnen. Und Prepaid ist mir wegen dem Aufladen einfach zu dumm ;) Also nicht falsch verstehen, ich kenne mich, ich würde dann monatelang kein Bock haben aufzuladen und hätte immer im Hinterkopf, dass das Guthaben bald alle ist, das würde mich echt stressen *gg*

Dazu einen kleinen Datentarif von O2 und alles ist geritzt, brauchst dir da keine Sorgen zu machen. Internet Pack M online gebucht, 8,50€ im Monat, dafür 300MB Vollspeed und danach gedrosselt, aber immer noch Flat, was zum Widget-aktualisieren und Mails abrufen immer noch ausreichend ist. Scheint der ideale Tarif für dich, wenn du nur Widgets und Mail am laufen hast und hin und wieder mal etwas surfst. Auch mit ein paar Minuten am Tag kann man da schon auf gute Werte kommen, wenn man Zeit- oder MB-Tarife hat. Mit dem Internet Pack M kannst du auch die 300MB überschreiten und es kost dich nichts extra, außer Nerven beim warten. Das Volumen sollte eigentlich ausreichen.
 
zeit spielt keine rolle, auf die daten kommts an.

du kannst in 5min einiges runterladen. (youtube etc.)

die wetterapps brauchen sicher nicht viel, sind ja nur ein paar zeichen. und mit OPERA MINI oder OPERA MOBILE kannst du einiges an datenvolumen sparen.
 
kann man aber kostenlos umstellen, und das sollte man auch
 
  • Danke
Reaktionen: mausfunktion
Wenn man ein Smartphone hat, sollte man sowieso ne Flat nehmen, aber danke für die Info, man lernt ja nie aus :)
 
bin bei congstar. wenn ichs richtig verstanden hab kostets da 0,35ct/mb. aber vertrag lohnt sich für mich net. ich hab das letzte mal vor nem jahr mein handy mit 15 € aufgeladen. das is nu alle :tongue:
aber ich bin am überlegen ob ich mal bei der telekom anruf und frag was es da für zubuchbare tarife gibt.
mir wär halt was prepaidmäßiges lieber. aber schätze mal das werd ich nirgends finden. die mobilfunkbetreiber wollen ja zahlende kunden haben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
pOOB73: du bist witzig hahaha........nicht nur weil ich da leute kenn komm ich da noch lange nicht ran ;)(also bei moto)

mein stiefvater hat mir halt die Vodafone Superflat Internet ans herz gelegt....nur die kostet 50€....
 
Zuletzt bearbeitet:
wers braucht, aber mir reicht o2 blue locker!
 
ich brauche: Flatrate in alle netze (dadrunter auch festnetz)
SMS Flat in alle netze und internet flat (zeit so wie volumen flat halt)
 
ich brauche: Flatrate in alle netze (dadrunter auch festnetz)
SMS Flat in alle netze und internet flat ( [ab 1 gb sollte die geschwindikeit runter geregelt werden nicht weniger] zeit so wie volumen flat halt)
 
Der Akku ist bei mir als Power-Nutzer zu schnell leer. Habe mir einen Zweitakku bestellt - damit hab ich gerechnet. :)
 
Autarkis schrieb:
Der Akku ist bei mir als Power-Nutzer zu schnell leer. Habe mir einen Zweitakku bestellt - damit hab ich gerechnet. :)

Welchen?
 
Was zum Geier zeichnet einen Powernutzer aus? Brennt bei dir die Tastatur regelmäßig durchs Tippen an? Beleuchtest du mit deinem Display ein Fussballfeld? Oder legst du in einer Disko Platten auf und nutzt das Phone als Lautsprecher?
Wie soll man sich einen Powernutzer vorstellen?

Ich spiele mit meinem Phone auch stundenlang jeden Tag, telefoniere, simse, chatte, höre MP3s... Das Teil liegt nie weiter als 20 cm von mir weg und diese enorme Entfernung auch nur, wenn ich auf dem Klo sitze. Trotzdem lade ich es nur einmal am Tag auf!
 
Kulterer schrieb:

In meinem Milestone 2 wurde der Motorola BP6X 3.7V 1390mAh mitgeliefert, derselbe wie beim Milestone 1 dabei war wie's scheint. :)

3-S-E schrieb:
Was zum Geier zeichnet einen Powernutzer aus? Brennt bei dir die Tastatur regelmäßig durchs Tippen an? Beleuchtest du mit deinem Display ein Fussballfeld? Oder legst du in einer Disko Platten auf und nutzt das Phone als Lautsprecher?
Wie soll man sich einen Powernutzer vorstellen?

Ich spiele mit meinem Phone auch stundenlang jeden Tag, telefoniere, simse, chatte, höre MP3s... Das Teil liegt nie weiter als 20 cm von mir weg und diese enorme Entfernung auch nur, wenn ich auf dem Klo sitze. Trotzdem lade ich es nur einmal am Tag auf!

LOL! :tongue:

Vor allem benutze ich die mobile Internetverbindung ausgiebig, d.h. praktisch immer wenn ich das Handy in den Händen habe. Twitter, Facebook, surfen, downloaden von interessanten und lustigen JPEGs direkt aufs Handy, installieren von Apps aus dem Market via HSPA/UMTS, Email. Dazu kommt die Kamera, wobei ich oft aktuelle Fotos direkt auf Twitter hochlade (in maximaler Auflösung versteht sich). Musik kommt erschwerend hinzu. SMS und Telefonie verwende ich allerdings nur spärlich.

Während meinen oft langen Zugfahrten durch die halbe Schweiz (siehe Latitude) bucht sich das Handy oft im Sekundentakt von einem Antennenmast zum nächsten ein, was meiner Erfahrung auch Strom frisst.

Ist deine Frage damit beantwortet?
 
Der Powernutzer an sich legt auch auf dem Klo sein Smartphone nicht aus der Hand
Wo man früher Zeitung oder Comics gelesen hat.......:D
 
fboneol schrieb:
Der Powernutzer an sich legt auch auf dem Klo sein Smartphone nicht aus der Hand
Wo man früher Zeitung oder Comics gelesen hat.......:D

Das auch, aber macht Anteilsmässig nicht viel aus. ;)
 
Ja, danke, dass beantwortet meine Frage! ^^

Also spätestens im letzten viertel des Klo-Aufenthalts, wenn es darum geht alle Kampfspuren zu beseitigen, ist es ratsam sein Phone aus der Hand zu legen. Oder gibt es mittlerweile eine Wisch-Und-Weg-App?
 
3-S-E schrieb:
[...]Oder gibt es mittlerweile eine Wisch-Und-Weg-App?

Sehr gut :D

Ich werd danach mal suchen, denn ich hab mein MS2 nun auch endlich :> Gestern war wie Weihnachten, nur ein Monat zu früh =)
 
Vom Android-Phone auf dem Klo (HTC Legend), kann ich ein Lied singen. Danach konnte mans wegschmeißen...da hat weder backofen, fön noch die sonneneinstrahlung was genutzt (das is auch der grund warum ich zwei Legenden hatte)
 
3-S-E schrieb:
Ja, danke, dass beantwortet meine Frage! ^^

Hatte noch vergessen dass ich auch oft Google Maps/Latitude und GPS verwende. :)

3-S-E schrieb:
Also spätestens im letzten viertel des Klo-Aufenthalts, wenn es darum geht alle Kampfspuren zu beseitigen, ist es ratsam sein Phone aus der Hand zu legen. Oder gibt es mittlerweile eine Wisch-Und-Weg-App?

:biggrin:
 

Ähnliche Themen

Bene26
Antworten
10
Aufrufe
2.024
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
2.046
Cua
Cua
D
Antworten
14
Aufrufe
3.542
Dieter891234
D
Zurück
Oben Unten