Allgemeine Diskussionen zum Motorola Milestone 2

• 2.298 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Autarkis schrieb:
+ das installierte Button-Skin mit den dunkelgrauen Buttons gefällt mir

Was genau meinst du damit? Kann man skins wechseln?

pOOB73 schrieb:
Was genau meinst du damit? Kann man skins wechseln?

Nicht ohne root. Ich meine damit das vorinstallierte, dunkelgraue Skin.

Autarkis meint damit, das man keine Themes etc. ämdern kann wenn man nicht vorher gerootet hat! :)

kann man bei android nicht einfach themes installieren? bin das so gewohnt von NOKIA und symbian

ey leute ich habs mir gerade bestellt.........mnacht mir hier nun keine panik dass das ding scheisse ist -_-

Ich würde die Rooting- und Modding-Diskussion die sich hier entspinnt gerne gleich mal raustrennen und ein eigenes Thema dafür machen, sodass dieser Thread hier "allgemein" bleibt und die Modding-Infos etwas gesammelt sind...

JUHUUUUU!!!!!

fonmarkt hat heute meinen stein verschickt! wird auch zeit!!

Hey Leute wollte mal fragen was ihr für einen tarif habt bei eurem Stein 2?^^
Vodafone Superflat Internet?? wenn ja ist die gut? oder vllt sogar die beste für viel im inet surfen telen und sms im eigenen netz?^^

o2 blue 100

- sms flatrate in alle netze
- tel flatrate zu o2
- 100min in alle andere netze
- inet flat

O2 Internet Pack S
O2 Telefonflat...
Kostenpunkt 35 Euro im Monat....bekomme 750 SMS gratis dazu! :flapper:

Mihilum schrieb:
Hey Leute wollte mal fragen was ihr für einen tarif habt bei eurem Stein 2?^^
Vodafone Superflat Internet?? wenn ja ist die gut? oder vllt sogar die beste für viel im inet surfen telen und sms im eigenen netz?^^

O2
Moto Dienst-Superflat ;)

Alles unlimitiert

O2
Internet Pack M
100 frei min in sämtliche netze.
100 SMS in alle Netze (Geschenk von o2)
15 €

inVi`-- schrieb:
JUHUUUUU!!!!!

fonmarkt hat heute meinen stein verschickt! wird auch zeit!!
Dito, ich freu mich gerade :D

O2 Mobile Flat mit Sonderkondition

O2 Flat
Festnetz Flat
SMS-Flat in alle Netze
Internet-Pack-M (Tethering erlaubt)

und den spaß für 20€ ^_^ ... wobei Blue inzwischen mindestensgenauso gut ist, tendentiell sogar besser, wenn man auf festnetz verzichtet und dafür die Freiminuten nimmt.

Noch einmal eine Frage zu der Wärme des Gerätes:

Ich habe jetzt bestimmt eine Stunde permanent das Display angehabt, Verschiedenes eingestellt und gesurft. Der System Monitor zeigt mir 41° C an. In Ordnung?!

Zu der Tarif-Debatte:

Frisch fürs Milestone 2 zu O2 gewechselt. Tarif O2o mit Datenpaket M und Studentenvorteil :)

hmm. jemand ne idee wieviel mb an datenvolumen man verbraucht wenn man sagen wir mal 5 mins im internet surft?

Pro Tag, Woche, Monat, Jahr, Handyleben?

:) Bei dem Nutzerverhalten solltest Du mit weit unter 100 MB im Monat auskommen. Am meisten saugt eigentlich Youtube. Ansonsten ist sowohl normales Internet, als auch Maps kein wirklicher Datenfresser.

ja keine ahnung. eigentlich pro tag. ich formulier die frage um. was verbrauchen die ganzen apps :lol: also wetter/news usw.
sind sicherlich net die hammerfragen aber hab bisher nur ein normales handy gehabt. und ich wollte eigentlich bei meiner prepaidkarte bleiben da ich net soviel telefonier. und ne hotspotflat hab ich auch durch unseren telekom anschluss. und hab keine lust das ich 10 euro im monat bezahl fürn datentarif und im endeffekt nur 5-10 mins unterwegs im web rumsurfe.

Fangen wir mal so an: Was würdest Du denn zahlen pro Minute/Dateneinheit bei Deinem jetzigen Tarif? Du wirst insgesamt schon einige MB verbrauchen pro Monat. Bei Deinem Nutzerverhalten würde ich auf unter 100 MB tippen, aber das wird bei den meisten Tarifen ohne Flat doch schon recht teuer.