Allgemeine Diskussionen zum Motorola Milestone 2

mit ner sandisk liegst du jedenfalls nicht falsch.
 
Findet ihr den standard browser irgendwie auch schneller als opera mini?hab opera daraufhin wieder geloescht.ist dolphin besser?
 
werd ich sagen können wenn ich mein MS 2 endlich habe:D
 
ich hab auf dem N97 den Opera Mini und der is UM EINIGES schneller als der standard browser.

ist ja kein vergleich, bei manchen seiten ist es ne datenersparnis von 90%

ob jetzt 600kb geladen werden oder nur 100kb ist schon ne riesen zeitersparnis, grade bei schlechten verbindungen (z.B. bei mir auf der arbeit)


warum sollte es auf nem android phone nicht so sein?

hab meinen stein ja immernoch nicht, sonst würd ichs natürlich selbst versuchen
 
sceada schrieb:
Hoffentlich hast du nicht schon bestellt, das ist eine normale SD Karte, für den Stein (und fast alle anderen Handys) brauchst du eine Micro-SD ;)

mfg, Christian

häää, jetzt bin ich aber verwirrt :D dachte die sollte gehen ist eine SDHC Speicherkarte und laut Details:

Motorola Droid 2 Datenblatt - Hardware - Motorola Droid 2 Datenblatt Hardware

unter Speicher (extern) steht:

- microSDHC
- MicroSD

sollte also mit diesem Speicherkarte keine Probleme geben....seh ich das richtig ??
 
Never schrieb:
häää, jetzt bin ich aber verwirrt :D dachte die sollte gehen ist eine SDHC Speicherkarte und laut Details:

Motorola Droid 2 Datenblatt - Hardware - Motorola Droid 2 Datenblatt Hardware

unter Speicher (extern) steht:

- microSDHC
- MicroSD

sollte also mit diesem Speicherkarte keine Probleme geben....seh ich das richtig ??

SDHC ja, aber ins Milestone passt nur eine MICRO ;)
Schau dir mal den Größenvergleich zu einer normalen an: klick - so eine wie die obere hast du verlinkt (auf dem Bild als Adapter, Größe ist aber gleich), die untere brauchst du...das kann nicht passen ;)
Einfach bei Amazon etc. nach "micro sd" suchen, dann findest du solche in verschiedenen Größen + Class-en

mfg, Christian
 
sceada schrieb:
SDHC ja, aber ins Milestone passt nur eine MICRO ;)
Schau dir mal den Größenvergleich zu einer normalen an: klick - so eine wie die obere hast du verlinkt (auf dem Bild als Adapter, Größe ist aber gleich), die untere brauchst du...das kann nicht passen ;)
Einfach bei Amazon etc. nach "micro sd" suchen, dann findest du solche in verschiedenen Größen + Class-en

mfg, Christian

ui ui das ging fast schief ;-) vielen Dank Christian

PS: jetzt seh ichs bei meinem eigenen Beitrag :D -->micro SDHC und micro SD

ich depp :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe meinen Stein :)

Der ist aber gerade am Aufladen, sodass ich erstmal nur das Äußere begutachten konnte. Aber das gefällt mir echt sehr gut. Die Tastatur ist zwar klein und ich habe momentan Probleme die Leertaste zu treffen (ja ich weiß, dass es die größte Taste ist ;) ), aber da gewöhnt man sich sicher dran.
Bei mir klappert auch nichts. Lediglich der beim MS 1 kritisierte ungleiche Spalt am Akkudeckel ist auch bei mir "ungleich" :)

Aber ich bin sehr glücklich :)
 
damn. will auch endlich meins haben ^^ aber muss noch bis weihnachten warten. :sneaky:
 
Wieso musst Du?!
 
geschenk? :)

ich hoffe das fonmarkt es vor weihnachten schafft
 
vll. schenkt er es sich ja selbst ;)
 
Dann könnte er es sich ja jetzt schon schenken ^^
 
dann is es ja kein weihnachtsgeschenk ;)
 
mmh ja direkt selber schenken tu ichs mir net. ^^ naja obwohl ...*grübel* nee is kompliziert ^^ egal. hab halt meinen 30sten also hab da auch geburtstag usw und da ich mein jetztiges handy schon 3 jahre hab, brauch ich mal nen neues :scared:

jetzt schon schenken wäre theoretisch möglich. aber die vorfreude ist doch am schönsten ;)
 
Wenn ich unbedingt so ein Vieh haben möchte, dann kann mein Konto ganz schnell Weihnachten machen :)

:: Zumindest einmal in *zähl* Jahren ;)
 
Bleach schrieb:
mmh ja direkt selber schenken tu ichs mir net. ^^ naja obwohl ...*grübel* nee is kompliziert ^^ egal. hab halt meinen 30sten also hab da auch geburtstag usw und da ich mein jetztiges handy schon 3 jahre hab, brauch ich mal nen neues :scared:

jetzt schon schenken wäre theoretisch möglich. aber die vorfreude ist doch am schönsten ;)

Weihnachten Geburtstag? Hui :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Bene26
Antworten
10
Aufrufe
2.024
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
2.046
Cua
Cua
D
Antworten
14
Aufrufe
3.542
Dieter891234
D
Zurück
Oben Unten