I
inVi`--
Dauer-User
- 93
mit ner sandisk liegst du jedenfalls nicht falsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Never schrieb:
sceada schrieb:Hoffentlich hast du nicht schon bestellt, das ist eine normale SD Karte, für den Stein (und fast alle anderen Handys) brauchst du eine Micro-SD
mfg, Christian
Never schrieb:häää, jetzt bin ich aber verwirrt dachte die sollte gehen ist eine SDHC Speicherkarte und laut Details:
Motorola Droid 2 Datenblatt - Hardware - Motorola Droid 2 Datenblatt Hardware
unter Speicher (extern) steht:
- microSDHC
- MicroSD
sollte also mit diesem Speicherkarte keine Probleme geben....seh ich das richtig ??
sceada schrieb:SDHC ja, aber ins Milestone passt nur eine MICRO
Schau dir mal den Größenvergleich zu einer normalen an: klick - so eine wie die obere hast du verlinkt (auf dem Bild als Adapter, Größe ist aber gleich), die untere brauchst du...das kann nicht passen
Einfach bei Amazon etc. nach "micro sd" suchen, dann findest du solche in verschiedenen Größen + Class-en
mfg, Christian
inVi`-- schrieb:geschenk?
Bleach schrieb:mmh ja direkt selber schenken tu ichs mir net. ^^ naja obwohl ...*grübel* nee is kompliziert ^^ egal. hab halt meinen 30sten also hab da auch geburtstag usw und da ich mein jetztiges handy schon 3 jahre hab, brauch ich mal nen neues
jetzt schon schenken wäre theoretisch möglich. aber die vorfreude ist doch am schönsten