Allgemeine Diskussionen zum Motorola Milestone 2

Hi,

hab ein bischen gestöbert, aber nichts gefunden: Gibt es evtl. eine Tasche, mit der man den Touchscreen noch bedienen kann? Also so, dass er frei ist bei Nicht-Gebrauch mit einer Klappe oder so geschützt? Was mich an den bisherigen Taschen stört ist, dass ich das Handy immer rausnehmen muss, um nach Neuigkeiten zu schauen. Einfach aufklappen finde ich angenehmer als immer die Ganze Tasche durch irgendwas zu öffnen.
 
hey leute ich grad ein kleines problem. es wurde glaub ich schon mal besprochen bin mir aber nich sicher. wenn ich im browser oder so bin und die hardwaretastatur nehmen und dann das l drücke komme ich zum kalender. wenn ich das g drücke komme ich zum google konto. ist jetzt das erste mal dass das passiert,vorher gings ohne probleme. weiß jemand die lösung?

edit: habs bei schnellstart gefunden. aber wie kann ich es deaktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ich hol mir ne bugatti wo ic einfach das handy nach oben rausschieben kann ;) hauptsache der Touchscreen ist geschützt
 
ich hab auch noch ne bugatti vom N97, mal sehen ob er stein da auch rein passt.

sonst muss ich mir halt ne neue bestellen.
 
sollte man sich eigentlich nen virenschutz draufpacken, damit man sich beim surfen nix auf dem ding einfängt? hatte da zB an trend micro mobile security gedacht.
 
Softkillz schrieb:
sollte man sich eigentlich nen virenschutz draufpacken, damit man sich beim surfen nix auf dem ding einfängt? hatte da zB an trend micro mobile security gedacht.

Gegen den einen "Virus", den man manuell installieren muss?
 
Softkillz schrieb:
ok. ich denke aber, dass es nicht bei dem einen bleiben wird.
und sicher ist die mutter der porzellankiste ;)

Sobald der erste gefaehrliche Virus raus ist, wird es wie aus Zufall fast gleichzeitig nen Viruskiller dafuer geben. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Softkillz
pOOB73 schrieb:
Sobald der erste gefaehrliche Virus raus ist, wird es wie aus Zufall fast gleichzeitig nen Viruskiller dafuer geben. ;)

da will ich mich jetzt aber nicht drauf verlassen sondern schonmal vorsogen. naja, danke für deine meinung ;)
 
Yes! Ashop hat nun endlich das MS2! Wohooohoo :>
 
So hallo erstmal ;-)

Ich verfolge dieses Forum, speziell dieses Thema hier schon seit Wochen und endlich endlich ist auch das Milestone 2 bei mir in der Schweiz verfügbar (freude herrscht;-).

Eines würde mich doch noch interessieren, wen ich eine zusätzliche Speicherkarte kaufe welche würded ihr mir empfehlen von der Geschwindigkeit her?

In etwa so was?

Amazon.com: SanDisk Ultra 16 GB Class 4 SDHC Flash Memory Card SDSDRH-016G-A11: Electronics

Freundliche Grüsse
 
ich würde wahrscheinlich auch die karte kaufen die du verlinkt hast.

es gibt zwar auch class 6 oder sogar class 10 karten, aber ob die wirklich schneller sind steht auch nicht fest.

jedenfalls wir berichtet das die sandisk class 4 schneller sein soll als andere class 6 karten.
 
in dieser oder nächste woche sollte mein Stein II kommen. ich wills endlich haben :X
 
mein KW48 also nächste woche.

hätte ich nen günstigeren anbieter für die vertragsverlängerung gefunden hätte ich es vll. schon.

aber ich kann ja warten....
 
inVi`-- schrieb:
ich würde wahrscheinlich auch die karte kaufen die du verlinkt hast.

es gibt zwar auch class 6 oder sogar class 10 karten, aber ob die wirklich schneller sind steht auch nicht fest.

jedenfalls wir berichtet das die sandisk class 4 schneller sein soll als andere class 6 karten.

Danke für deine Meinung/Hilfe

Mein Verkäufer wollte mir zuerst class 2 Karte andrehen doch so was tu ich mir ned an :D
 

Ähnliche Themen

Bene26
Antworten
10
Aufrufe
2.024
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
2.046
Cua
Cua
D
Antworten
14
Aufrufe
3.542
Dieter891234
D
Zurück
Oben Unten