Allgemeine Diskussionen zum Motorola Milestone 2

kann man über bluetooth das inet vom pc anzapfen?
 
Theoretisch ja. Die Frage ist nur, ob Du dafür ein Nerd seien musst ;)
:: Ne jetzt ernst: Ich hab keine Ahnung :)
 
ich wüsst es gerne da ich keinen bock habe nen router zu kaufen......oderk ann man per wlan stick (im pc) auf das inet zugreifen?
 
Wenn ich das richtig verstehe, willst du das Milestone 2 als Router verwenden? Das ist möglich, dafür ist eine App vorinstalliert, die es als Access-Point funktionieren lässt. Gestern hat mein Inet etwas gesponnen, da hätte ich es fast ausprobiert ;) Aber die App "3G Mobile Hotspot" sollte genau das tun, was du haben willst, nämlich per Wlan auf die Internetverbindung des Handys zugreifen. Dort kann man auch WPA-Verschlüsselung einstellen und so ein mobiles WLan in der Tasche tragen :)

Wenn du es anders herum meinst, wenn du das Inet vom PC ohne Router anzapfen willst, dann kannst du den Rechner als Access-Point mit einer Internetfreigabe einrichten. Das geht alles per Software, aber welche da hilft, das kann ich dir leider nicht sagen ;) Ich hänge mit dem Milestone 2 daheim am Router, aber es gibt Lösungen, bei denen der PC als Router funktioniert, auch im Wlan.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will meinen pc anzapfen und nichzt das handy :D
also brauch ich nur ein wlan stick?
oder geht auch bt-stick?
 
Bt bin ich mir nicht sicher, das hat auch nicht viel bandbreite und reichweite. Wlan wäre da besser. Google mal pc als router oder pc als accesspoint. Da findest du dann softwarelösungen, die das umsetzen können. Genaue empfehlungen habe ich da leider nicht, habe das noch nicht in der form gemacht, aber ich weiß, dass es machbar ist. Besonders, wenn du per lan im inet hängst und wlan nur den accesspoint darstellt. Je nach betriebssystem ist das mehr oder weniger aufwand.
 
ok weg gefunden =)
 
Gern geschehen :) Habs grad andersrum ausprobiert. Ms2 als router funzt jedenfalls auch top. Ich mag dieses kleine teil jeden tag mehr :D
 
Connectify hab ich nun aufn pc nun muss ich nur meinen stick wieder haben.
 
Sagt mal: Bei mir gibt es fast keine Nachrichten-Updates, wenn ich den mobilen Datenzugang ausschalte. Obwohl ich Wlan-Verbindung habe und Internet und Wetterwidget alles machen, was sie sollen: Facebook-Updates bekomme ich über Wlan nur alle paar Stunden. Über 3G eigentlich ständig. Soll das so sein?

Und eine Frage an die, die schon gerooted haben: Habt Ihr ausprobiert, ob ein FM-Empfänger engebaut ist, wie beim Droid 2?
Hat irgendwer probiert Radio zu hören?

Wie's gehen könnte steht hier:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=769894
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es für das MS2 iwo gute Handy-Taschen?
 
die Bugatti mit Drehclip vom iphone 3gs passt

Gruss

Norbert
 
danke =)
 
für was ist der drehclip? zum am gürtel festmachen oder wie?
 
inVi`-- schrieb:
für was ist der drehclip? zum am gürtel festmachen oder wie?

ja genau

Gruss

Norbert

06503-DETAIL.jpg
 
hmmm gefällt mir nicht so ich such ma aber trotzdem nochmal danke für den tipp =)
 
Juhu :)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto.png
    Bildschirmfoto.png
    9,9 KB · Aufrufe: 235
Haben mitlerweile eigentlich alle bei ashop.tv abbestellt? Es tut sich ja scheinbar garnichts bei denen bzgl. MS2. Echt schade. Der Preis ist immernoch nicht geschlagen, wie ich das sehe.
 
Der Preis ist echt der Hammer, aber ich brauche unbedingt ein neues Handy, weil meines die Tage den Geist aufgegeben hat :)
 
Mein Handy hat sich zum Glück wieder etwas berappelt. Vor nem Monat dachte ich es geht den Bach runter. Akku für nen halben Tag und immer wieder Verbindungsabbrüche in der Telefonfunktion. Jetzt plötztlich geht wieder alles und ich kann dann doch noch die paar Wochen bis Weihnachten aushalten. Aber natürlich nur schwer. ;)

Wenn natürlich in den nächsten 2 bis 3 Wochen bei ashop.tv was passiert, könnte ich praktischerweise günstiger bei weg kommen.
 

Ähnliche Themen

Bene26
Antworten
10
Aufrufe
2.024
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
2.046
Cua
Cua
D
Antworten
14
Aufrufe
3.542
Dieter891234
D
Zurück
Oben Unten