pOOB73
Enthusiast
- 1.515
Mihilum schrieb:warum eigentlich motoblur ausmachen? frisst es soviel systemleistung?
Motoblur is böse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mihilum schrieb:warum eigentlich motoblur ausmachen? frisst es soviel systemleistung?
pOOB73 schrieb:Ja, so ist es.
mausfunktion schrieb:Frage an pOOB:
Also ohne Motoblur geht das Updaten "nur" via PC und Software. Was denn für Software? Gibt's die auch für Linux? Weil mir dafür Windoof drauf zu ziehen, fände ich dann doch doof.
Ich will echt kein Motoblur. Das Teil soll regelmäßig mit Google synchronisieren, aber ich brauche nicht noch ein Strom-, Leistungs- und Volumenfresser im Hintergrund.
mausfunktion schrieb:Frage an pOOB:
Ich will echt kein Motoblur. Das Teil soll regelmäßig mit Google synchronisieren, aber ich brauche nicht noch ein Strom-, Leistungs- und Volumenfresser im Hintergrund.
swilking schrieb:Also sei nicht sauer, aber was hat denn Motoblur mit Google zu tun??
Hier wird aber ein Quatsch geschrieben...tststs...
swilking schrieb:Ahhh O.K. ich habs nochmal gelesen...haste Recht..hatte ich falsch verstanden...sorry...
swilking schrieb:Also sei nicht sauer, aber was hat denn Motoblur mit Google zu tun??
Hier wird aber ein Quatsch geschrieben...tststs...
Quagmire schrieb:Also bisher habe ich nur einen Nachteil und das ist nunmal der Akku... aber egal
3-S-E schrieb:Ich empfinde das MS2 sogar als einen der aushaltendsten Smartphones dieser Performance-Klasse. Sogar das iPhone 4 meiner Kumpel halt nicht so lange.... -.-