Allgemeine Diskussionen zum Motorola Milestone 2

• 2.298 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Frage an pOOB:

Also ohne Motoblur geht das Updaten "nur" via PC und Software. Was denn für Software? Gibt's die auch für Linux? Weil mir dafür Windoof drauf zu ziehen, fände ich dann doch doof.

Ich will echt kein Motoblur. Das Teil soll regelmäßig mit Google synchronisieren, aber ich brauche nicht noch ein Strom-, Leistungs- und Volumenfresser im Hintergrund.

pOOB73 schrieb:

mausfunktion schrieb:
Frage an pOOB:

Also ohne Motoblur geht das Updaten "nur" via PC und Software. Was denn für Software? Gibt's die auch für Linux? Weil mir dafür Windoof drauf zu ziehen, fände ich dann doch doof.

Ich will echt kein Motoblur. Das Teil soll regelmäßig mit Google synchronisieren, aber ich brauche nicht noch ein Strom-, Leistungs- und Volumenfresser im Hintergrund.

dann boote halt ein live windows, für linux gibts selten software

Das waäre in der Tat eine Möglichkeit :)

man muss ja kreativ sein.

is aber natürlich wieder nur ein workaround, aber besser als nix ;)

hast ja bestimmt auch nen kumpel der nen win am laufen hat, dann sollte das da ja auch möglich sein

Auf diese Ideen komme ich nicht :D

dafür hat man ja ein forum ;)

Oh man, ich habs mir jetzt bei Amazon bestellt. Mein altes Handy gibt langsam gehörig den Geist auf. Habe gerade eine Email an Ashop.tv geschickt, dass ich es stornieren möchte.

Ich habe es aber nicht bei telboy bestellt, sondern bei Amazon. Die hatten nämlich auf Lager stehen :) und es wird voraussichtlich Montag versendet. Hui :)

Man -.-

Wenn ihr was bei DHL (DauertHaltLänger wie man im i-net so öfters liest :D) wie lange dauert es dann? Habe mein MS2 via DHL am Donnerstag verschicken lassen und jetzt wurde es schon zweimal im Ziel-Packetzentrum gescannt und das letzte mal gestern. Der nächste Schritt wäre ja es in das Zustellfahrzeug zu laden, aber das passiert leder nicht.

mfg -Mico-

mausfunktion schrieb:
Frage an pOOB:

Also sei nicht sauer, aber was hat denn Motoblur mit Google zu tun??
Hier wird aber ein Quatsch geschrieben...tststs...

swilking schrieb:

Ich glaube er meint das so: Er will regelmäßig mit google syncronisieren aber will eben nicht dass motoblur dazu benutzen, weil es ihm zuu viel Strom und Leistung frisst.

Hab Ich recht mausfunktion?

Ahhh O.K. ich habs nochmal gelesen...haste Recht..hatte ich falsch verstanden...sorry... :)

swilking schrieb:
Ahhh O.K. ich habs nochmal gelesen...haste Recht..hatte ich falsch verstanden...sorry... :)

Kein Problem :thumbsup:

Hej, ich habe gesehen, dass das MS nur 1370 Punkte im Quadrant bekommt? Und nur 13 Mflopd bei Linpack? Das kann doch gar nicht sein..

Es muss sicher einen Lag Fix wie beim Galaxy S geben.. denn diese Werte erreiche ich mit meinem MS1 auf 900 mhz getaktet..

swilking schrieb:

Was es damit zu tun hat? Nichts! Habe ich etwas anderes geschrieben?!

Android telefoniert ständig nach Hause, was ich auch durchaus gut finde, aber es kostet Strom, Leistung und Volumen. Und deswegen brauche ich nicht NOCH EINEN Nach-Hause-Telefonierer in Form von Motoblur.

"tststs" :)

:: Ja Du hast recht -mico- ;)
:::: Aus irgendeinem Grund wurde mir gerade die letzte Seite nicht angezeigt o.O
:::::: Und ich frage mich schon, wie ihr soviel Antworten schreiben könnt, während ich eine am tippen bin :D

Zuletzt bearbeitet:
Sodele Root ist drauf :)

Also bisher habe ich nur einen Nachteil und das ist nunmal der Akku... aber egal

Quagmire schrieb:
Also bisher habe ich nur einen Nachteil und das ist nunmal der Akku... aber egal

Ich empfinde das MS2 sogar als einen der aushaltendsten Smartphones dieser Performance-Klasse. Sogar das iPhone 4 meiner Kumpel halt nicht so lange.... -.-

3-S-E schrieb:
Ich empfinde das MS2 sogar als einen der aushaltendsten Smartphones dieser Performance-Klasse. Sogar das iPhone 4 meiner Kumpel halt nicht so lange.... -.-

Dem sehe ich nicht so, das Iphone 4 hält länger durch von meinem Kollegen :)

Hey,

Kanns sein das DHL Samstags garnichts macht außer pakete zustellen? bei meinem MS ist seit Freitag nichts mehr passiert. Ist des normal?

mfg -Mico-