Allgemeine Diskussionen zum Motorola Milestone 2

• 2.298 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
pOOB73 schrieb:
Eben. Hab gerade Antwort bekommen: Wir sollten noch bis zur offiziellen Ankuendigung warten. Thank you for your patience.:)

LOL! Dann würde ich gerne wissen wollen, ob man denn erfahren könnte, wann denn bitte diese "offizielle Ankündigung" vonstatten gehen soll. Das wäre ja schonmal toll, wenn man wüsste, dass nicht einen Tag, nachdem man sich für ein Konkurrenzprodukt entschieden hat, die "offizielle Ankündigung" kommt und eine Woche später das Produkt in den Regalen steht.

Andersrum wäre ich verärgert, wenn die offizielle Ankündigung mir sagen würde: "1. Quartal 2011"... Aber dann würde Motorola kein Geld mehr von mir sehen! :)

pOOB73 schrieb:
Eben. Hab gerade Antwort bekommen: Wir sollten noch bis zur offiziellen Ankuendigung warten. Thank you for your patience.:)

ich sage mal nix dazu ;) wundert mich aber nicht diese Aussage wenn ich erhlich bin...

pOOB73 schrieb:
Ich hab mal gefragt, ob ich ein Datum/Monat/Quartal nennen kann.

LOL... "Quartal"... also wenn es nicht mehr im aktuellen Quartal erhältlich gemacht wird, dann sollte man sich wirklich Gedanken bei Motorla machen, ob die Strahlmessräumlichkeiten wirklich gut abgeschirmt sind, und die Führungsetage nicht zu viel von gefährlicher Strahlung abkriegt! *rumscherzkekse

Thyrus schrieb:
ich sage mal nix dazu ;) wundert mich aber nicht diese Aussage wenn ich erhlich bin...

Das war nur ein Zitat vom Marketing. Haett ich bloss mal nicht vorher gefragt..;)

3-S-E schrieb:
LOL... "Quartal"... also wenn es nicht mehr im aktuellen Quartal erhältlich gemacht wird, dann sollte man sich wirklich Gedanken bei Motorla machen, ob die Strahlmessräumlichkeiten wirklich gut abgeschirmt sind, und die Führungsetage nicht zu viel von gefährlicher Strahlung abkriegt! *rumscherzkekse

Was ihr so alles in die Aussage reininterpretiert, dass noch kein festes Releasedatum verkuendet wurde, also quasi keine Aussage vorhanden ist. ;)

3-S-E schrieb:
LOL! Dann würde ich gerne wissen wollen, ob man denn erfahren könnte, wann denn bitte diese "offizielle Ankündigung" vonstatten gehen soll. Das wäre ja schonmal toll, wenn man wüsste, dass nicht einen Tag, nachdem man sich für ein Konkurrenzprodukt entschieden hat, die "offizielle Ankündigung" kommt und eine Woche später das Produkt in den Regalen steht.

Das wiederum waere dann unser Pech, dann war es wohl zu spaet.:) Wenn ein genaues Releasedatum feststehen wird, werden wir es auch verkuenden.
Oder waer es besser, erstmal ein Datum zu nennen, und dann zu verschieben, wie manch andere das tun? ;)

ich kenne das Unrternehmen ja besser als die meisten hier, aber wenn ein produkt bereits auf der HP Motorola Home - Motorola Deutschland offiziell vorgestellt wird, verstehe ich diese geheimnistuerei einfach nicht. das verunsichert die paar verbliebenen interessenten/kaeufer nur zusaetzlich, und ich denke, die verantwortlichen wissen bereits was fuer ein ei sie sich legen wenn das nun NACH dem Desire Z kommt, so kann man auch alle treuen user dazu zwingen, sich HTC zuzuwenden :(

dumm sowas.. ein aussage wie "vorraussichtlich Mitte November" oder "auf jeden fall vor Weihnachten" waere ja noch i.o und noch unverbindlich genug.

Thyrus schrieb:
dumm sowas.. ein aussage wie "vorraussichtlich Mitte November" oder "auf jeden fall vor Weihnachten" waere ja noch i.o und noch unverbindlich genug.

Genau danach hatte ich gefragt. Ob z.B. sowas wie "Ende Oktober" oder "Mitte November" vage genug sind, aber die Antwort war, ich solle bis auf eine offizielle Ankuendigung warten.

dann sei so lieb und gebe bitte das Feedback der community dazu ab als "mittler".

danke dir :)

Also der Produktfahrplan bzw. Preislioste My Handy von o2 sagt fürs Milestone 2 Kalenderwoche 43 (wäre ab 25.10.), zumindest in der ersten Fassung die "geleaked" wurde. Ob das noch stimmt oder wieder gekippt wurde, weiß ich allerdings nicht.

pOOB73 schrieb:
Das wiederum waere dann unser Pech, dann war es wohl zu spaet.:) Wenn ein genaues Releasedatum feststehen wird, werden wir es auch verkuenden.
Oder waer es besser, erstmal ein Datum zu nennen, und dann zu verschieben, wie manch andere das tun? ;)

Meine Frage, wann die offizielle Ankündigung getätigt wird, ist also auch nicht beantwortbar?! Um nicht missverstanden zu werden: Ich will nicht wissen (doch, natürlich will ich das auch) wann das Milestone 2 erhältlich sein wird, sondern wann uns gesagt wird, wann das Phone kommt.

3-S-E schrieb:
Meine Frage, wann die offizielle Ankündigung getätigt wird, ist also auch nicht beantwortbar?! Um nicht missverstanden zu werden: Ich will nicht wissen (doch, natürlich will ich das auch) wann das Milestone 2 erhältlich sein wird, sondern wann uns gesagt wird, wann das Phone kommt.

Ich darf anscheinend noch nichtmal die Ankuendigung ankuendigen. Da hilft wohl wirklich nur ne Woche oder Vier abwarten.;)

;)

Zuletzt bearbeitet:
pOOB73 schrieb:
Ich darf anscheinend noch nichtmal die Ankuendigung ankuendigen.

Kannst Du uns denn verkünden, wann Du die Ankündigung ankündigen darfst?

Bitte nicht ernst nehmen ;)

Zuletzt bearbeitet:
mausfunktion schrieb:
Kannst Du uns denn verkünden, wann Du die Ankündigung ankünden darfst?

Bitte nicht ernst nehmen ;)

Schon okay.;) Gut, dass ich bei der Technik und nicht beim Marketing bin. Oder vielleicht doch nicht so gut? ;)

Marketing+MotorolaMobility=Nichtexistent! Das ist und bleibt ne TechnikBude! :) Mit allen Vor-und Nachteilen daraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pOOB73 schrieb:
Ich darf anscheinend noch nichtmal die Ankuendigung ankuendigen. Da hilft wohl wirklich nur ne Woche oder Zwei abwarten.;)

Vorfreude und Unkenntnis ist das schlimmste wenn ich etwas haben will :laugh:

Runnerle schrieb:
Vorfreude und Unkenntnis ist das schlimmste wenn ich etwas haben will :laugh:

Vorfreude ist doch die schoenste Freude.:) Ich kann aber sagen, dass es bis zur Terminverkuendigung nicht mehr lange hin ist. Also nur noch ein wenig Geduld.
Das MS2 ist wirklich ein sehr schoenes Geraet. Das MS1 find ich persoenlich schon recht gut, das XT720 in manchen Belangen etwas besser (z.B. HD Kamera), und das MS2 ist in allen Belangen besser als beide.:)
Ohne mobile WiFi hotspot haetten wir jetzt z.B. noch kein Internet hier im neuen Haus. Wir surfen problemlos mit 2 Notebooks und meinen drei anderen Telefonen.:) Reichweite ist sehr gut. Handy liegt im Erdgeschoss am einen Ende des Hauses, das Signal ist im 1 Stock am anderen Ende des Hauses noch locker 50%.

pOOB73, vielleicht weisst Du ja was darueber:
In den USA erwartet man die Ankuendigung des Droid 2 Pro (oder World Edition), ein Droid in das man eine SIM Karte machen kann (OK, Verizon wird das auf eigene Karten beschraenken wollen, aber das Teil wird bestimmt schneller gerootet als man sich umdreheh kann ...), und das GSM und HSPA beherrscht.
Waere fuer mich ein Traum, ein Droid das ich in den USA mit Verizon und in D mit T-Online nutzen kann.
Weisst Du da was drueber?
Dass es vielleicht letzten Endes das gleiche Geraet ist, daran wage ich erst gar nicht zu denken...