Allgemeine Diskussionen zum Motorola Milestone 2

also ich muss sagen ich voll und ganz zufrieden mit dem milestone 2. hab mir keinen launcher draufgemacht. mir gefällt es so wie es ist
 
Also mein MS2 wird entweder morgen oder am Montag kommen, hoffe doch morgen :)

Mal noch ne Frage an alle MS2 Besitzer. Gibt es bei euch irgedwelche Probleme mit Pixelfehler?
 
;) Also bei mir auf jedenfall nicht ;)
 
Zitat:
Zitat von Kalki91
ah also kann ich eig nichts auf den internen speicher manuell kopieren?

pOOB73 schrieb:


ja klar, ich kann auf die 8gb intern also nicht manuell, also z.B. über eine usb verbindung, navi karten drauf schieben? oder musik, oder oder oder?!
 
Die internen 8gb sind vom Werk aus dem System und den Apps vorbehalten. Wenn du dein ms aber roootest und dir den root explorer drauf machst kannst du mit dem Speicher machen was du willst- auch das System schrotten. ;)
 
Juhu, meins ist endlich da!

Hatte über Amazon bei telbay bestellt. :)
 
Mmmbop schrieb:
Juhu, meins ist endlich da!

Hatte über Amazon bei telbay bestellt. :)

Kam es bei dir heute?
Wann hast du bestelt?

Danke, mfg -Mico-
 
-Mico- schrieb:
Kam es bei dir heute?
Wann hast du bestelt?

Danke, mfg -Mico-

Ich habe Donnerstag Abend über Amazon bei telbay bestellt. Habe denen danach noch eine freundliche e-Mail geschrieben das ich das Gerät am Wochenende dringend benötige, und es darum vorteilhaft wäre wenn es noch vor Sonntag kommt, und eben ist es gekommen. :)
 
Mmmbop schrieb:
Ich habe Donnerstag Abend über Amazon bei telbay bestellt. Habe denen danach noch eine freundliche e-Mail geschrieben das ich das Gerät am Wochenende dringend benötige, und es darum vorteilhaft wäre wenn es noch vor Sonntag kommt, und eben ist es gekommen. :)

Cool. Dann wird meins auch wahrscheinlich heute kommen. Ich hab ja scho Mittwoch Abend bestellt und das direkt bei telbay.de. Nur leider kommt bei uns die Post immer ein bisschen später :(

Vielen Dank
 
Hab mal ne Frage. Ich habe mir für ein paar €uro einen Ersatzakku für mein MS2 gekauft, falls ich mal längere Zeit unterwegs bin ohne an eine Steckdose zu kommen. Wenn ich mit dem Ersatzakku das Gerät jetzt anschalte kommt Folgende Meldung. "Ungültiger Akku. Der Geräteakku ist nicht zulässig und kann nicht geladen werden. Tauschen Sie den Akku gegen einen Original-Akku von Motorola aus."

Das Handy ist zwar an, der Akku kann aber nicht geladen werden.

Weiß jemand von euch wie man das umgeht, oder wo man einen Ersatzakku kaufen kann der funktioniert?

Marcel
 
lol wie geil, das hab ich noch nie gehört ein "no name" akku nicht funktioniert.

jedenfalls gab es solche probleme bei nokia NIE
 
das hab ich aber bei motorola auch noch nie mit bekommen ;)
 
Ich muss bestätigen dass es bei mir genauso war, ich hatte einen Ersatzakku "original" auf Amazon gekauft und mein Milestone 2 wollte diesen Akku nicht akzeptieren!
 
dann wars wohl ein fake akku
 
Och nee jetzt fängt das bei Taschentelefonen auch schon an. Kenn ich bisher nur von Digitalkameras...

Zum "Schutz" des Nutzers vor "gefälschten" Akkus. Danke.
 
o2 shops iner city haben es immer noch nicht :mad:
 
Oh, worüber ich gerade gestolpert bin:

Motoblur überspringen schön und gut, aber dann gibt's keine Updates??? Wird man auch das irgendwie umgehen können?
 
Sleeper1223 schrieb:
Oh, worüber ich gerade gestolpert bin:

Motoblur überspringen schön und gut, aber dann gibt's keine Updates??? Wird man auch das irgendwie umgehen können?

Updates ohne Motoblur gibt's dann per MSU, also per USB-Kabel und PC-Software.
 
warum eigentlich motoblur ausmachen? frisst es soviel systemleistung?
 

Ähnliche Themen

Bene26
Antworten
10
Aufrufe
2.024
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
2.046
Cua
Cua
D
Antworten
14
Aufrufe
3.542
Dieter891234
D
Zurück
Oben Unten