I
inVi`--
Dauer-User
- 93
ist das jetzt schon die NEUE dockingstation? oder ist das einfach die ALTE?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Quagmire schrieb:Hey Leute also da ich mein ms2 nun ein paar Tage habe muss ich sagen ein Hammmmer Gerät, jedoch habe ich etwas bemerkt.
1. Dieses Problem mit der 01... geschichte das beim wählen das Handy in den Homescreen switch habe ich nicht, jedoch wenn ich die 06.. wähle.. Das stört mich aber weniger einfach +49 und die sache ist gegessen.
2. Wenn mein ms2 in der Dockingstation vom ms1 steckt und am Netzbetriebt hängt, geht der Touch trotzdem überall, nicht wie hier schon erwähnt das es Probleme im unteren Rand gibt.
3. Scheint mir als ist der Datenmanager der das Datentraffic in Volumen Anzeigt ein wenig keine ahnung schrott ^^
Auf meiner Telefonrechnung die ich ständig ONline überprüfen kann wird mir angezeigt das ich ein Datennutzung von 22 mb bisher hatte... Im Datenmanager sind es 257 mb...
Mir ist dies egal da ich eine Flat habe, jedoch würde mich mal eure Meinung dazu interessieren...
Lg Max
Sehr geehrter Herr Robert *****,
wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass wir Ihre Bestellung heute versendet haben.
Vielen Dank für Ihren Auftrag.
ZiXaK schrieb:
Hoffentlich kommt's morgen früh
ZiXaK schrieb:http://amid-elektronik.de/
Ich wollte nochmal auf die Dockingstation zurückkommen.
Habe gehört im Lieferumfang sei kein Netzkabel enthalten.
Ist dem so (sowohl für das 2er, als auch das 1er Modell)?
croods schrieb:hehe..okay habs herausgefunden..war gar keine sd-karte dabei. war das bei euch auch so die es bei vodafone geholt haben?
VernichterZork schrieb:Hi,
Muss ein Bug sein. Das habe ich auch, am USB funktioniert mehr oder weniger nichts, was mit der Karte zu tun hat. Auch die Kamera etc. funzt nicht.
Kalki91 schrieb:Hey ich hab jez mein MS2. Leider blick ich noch nich so ganz durch.. Kann mir jemand verraten wie ich Lieder oda iwas von der Speicherkarte auf den internen speicher kopieren kann??