Allgemeine Diskussionen zum Motorola Milestone 2

ist das jetzt schon die NEUE dockingstation? oder ist das einfach die ALTE?
 
die um 34 EUr auf amazon ist die NEUE
 
Hey Leute also da ich mein ms2 nun ein paar Tage habe :) muss ich sagen ein Hammmmer Gerät, jedoch habe ich etwas bemerkt.


1. Dieses Problem mit der 01... geschichte das beim wählen das Handy in den Homescreen switch habe ich nicht, jedoch wenn ich die 06.. wähle.. Das stört mich aber weniger einfach +49 und die sache ist gegessen.

2. Wenn mein ms2 in der Dockingstation vom ms1 steckt und am Netzbetriebt hängt, geht der Touch trotzdem überall, nicht wie hier schon erwähnt das es Probleme im unteren Rand gibt.

3. Scheint mir als ist der Datenmanager der das Datentraffic in Volumen Anzeigt ein wenig keine ahnung schrott ^^
Auf meiner Telefonrechnung die ich ständig ONline überprüfen kann wird mir angezeigt das ich ein Datennutzung von 22 mb bisher hatte... Im Datenmanager sind es 257 mb...

Mir ist dies egal da ich eine Flat habe, jedoch würde mich mal eure Meinung dazu interessieren...


Lg Max
 
also ich war gestern bei O2 und hab mir das Milestone 2 mal angesehen. Find die optische Modifikation so minimal, dass ich mir das handy doch ned gekauft habe.

Wenn dann bald doch nochmal Froyo für den alten Stein rauskommt....kann man auch das behalten =)
 
Quagmire schrieb:
Hey Leute also da ich mein ms2 nun ein paar Tage habe :) muss ich sagen ein Hammmmer Gerät, jedoch habe ich etwas bemerkt.


1. Dieses Problem mit der 01... geschichte das beim wählen das Handy in den Homescreen switch habe ich nicht, jedoch wenn ich die 06.. wähle.. Das stört mich aber weniger einfach +49 und die sache ist gegessen.

2. Wenn mein ms2 in der Dockingstation vom ms1 steckt und am Netzbetriebt hängt, geht der Touch trotzdem überall, nicht wie hier schon erwähnt das es Probleme im unteren Rand gibt.

3. Scheint mir als ist der Datenmanager der das Datentraffic in Volumen Anzeigt ein wenig keine ahnung schrott ^^
Auf meiner Telefonrechnung die ich ständig ONline überprüfen kann wird mir angezeigt das ich ein Datennutzung von 22 mb bisher hatte... Im Datenmanager sind es 257 mb...

Mir ist dies egal da ich eine Flat habe, jedoch würde mich mal eure Meinung dazu interessieren...


Lg Max

Hi Max,

Also der Datenmanager zeigt dir nicht nur die mobilen Daten an, sondern auch die Volumina der Daten, welche du über WLan gezogen hast! :)

Hast du deine MS1 Dockingstation per Netzteil am Strom, oder per USB deines PCs? Wenn ich sie per Netzteil betreibe dann spinnt das Touchdisplay, aber auch nur bei längeren Dauerberührungen. Schalte mal den Dock-Modus aus und ziehe dann mal die Infoleiste zur Hälfte runter und halte sie in der Position. Dann sollte das Verhalten auch bei dir auftreten.

LG
 
Sehr geehrter Herr Robert *****,

wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass wir Ihre Bestellung heute versendet haben.

Vielen Dank für Ihren Auftrag.

:) :) :)
Hoffentlich kommt's morgen früh
 
http://amid-elektronik.de/

Gestern Abend stand noch Lieferbar beim MS2, als ich grade reingeschaut hab, waren es wieder 3-4 Tage. Scheint also so, als wäre die erste Ladung schon komplett raus...


// edit
Ich wollte nochmal auf die Dockingstation zurückkommen.
Habe gehört im Lieferumfang sei kein Netzkabel enthalten.
Ist dem so (sowohl für das 2er, als auch das 1er Modell)?
 
Zuletzt bearbeitet:
leute,ich brauch mal eure hilfe: ich möchte musik aufs ms2 übertragen. also bluetooth an (oder gehts auch anders?) aber er sagt,dass keine speicherkarte vorhanden ist. aber die microSD karte war doch schon diin. hilfe!!!
 
ZiXaK schrieb:
http://amid-elektronik.de/
Ich wollte nochmal auf die Dockingstation zurückkommen.
Habe gehört im Lieferumfang sei kein Netzkabel enthalten.
Ist dem so (sowohl für das 2er, als auch das 1er Modell)?

Steht auf der Amazon-Seite. Das schwankt aber. Bei mir war eins dabei :)
 
hehe..okay habs herausgefunden..war gar keine sd-karte dabei. war das bei euch auch so die es bei vodafone geholt haben?
 
hab alles hinbekommen
 
croods schrieb:
hehe..okay habs herausgefunden..war gar keine sd-karte dabei. war das bei euch auch so die es bei vodafone geholt haben?

Nein, meins ist aus nem Vodafone Shop und ne 8GB Karte steckte im Handy.
 
wie gesagt,hab alles hinbekommen. als ich es über usb mit dem laptop verbunden hab,hat er keine sd karte erkannt,warum auch immer. ohne usb gings auf einmal
 
Hi,

Muss ein Bug sein. Das habe ich auch, am USB funktioniert mehr oder weniger nichts, was mit der Karte zu tun hat. Auch die Kamera etc. funzt nicht.

Aber verbinde ich per Wlan mit Phone Partal, funzt alles, Daten hin und herschieben, Kontakte ändern, so stell ich mir das vor, ohne nervige Software. Hoffentlich kommt trotzdem bald ein Patch für das Problem, das wäre der erste Fehler, der mir bei meinem Gerät heute aufgefallen ist bisher. Ansonsten bestätigt es meine Erwartungen :) Und mit Motoblur kann ich auch gut was anfangen, hab schlimmeres befürchtet (kenne aber auch nichts anderes bei Android, ist mein Erstes Gerät damit)
 
Jaaaaa, habs vohin von der Post abgeholt :)
Jetzt wirds ausgepackt :)
 
VernichterZork schrieb:
Hi,

Muss ein Bug sein. Das habe ich auch, am USB funktioniert mehr oder weniger nichts, was mit der Karte zu tun hat. Auch die Kamera etc. funzt nicht.

Ist kein bug, sondern bei Linux normal. Die SD Karte wird beim Anschluss des USB Kabels am PC für Android "unmounted" und für den PC-Zugriff "mounted". Trennt man das Kabel, oder stellt auf "nur laden" wird die SD-Karte wieder für Android "mounted".
 
Hey ich hab jez mein MS2. Leider blick ich noch nich so ganz durch.. Kann mir jemand verraten wie ich Lieder oda iwas von der Speicherkarte auf den internen speicher kopieren kann??
 
Kalki91 schrieb:
Hey ich hab jez mein MS2. Leider blick ich noch nich so ganz durch.. Kann mir jemand verraten wie ich Lieder oda iwas von der Speicherkarte auf den internen speicher kopieren kann??

Der interne Speicher ist nur für Apps gedacht und kann nicht für eigene Dateien genutzt werden.
 
ah also kann ich eig nichts auf den internen speicher manuell kopieren?
 

Ähnliche Themen

Bene26
Antworten
10
Aufrufe
2.024
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
2.046
Cua
Cua
D
Antworten
14
Aufrufe
3.542
Dieter891234
D
Zurück
Oben Unten