Allgemeine Diskussionen zum Motorola Milestone 2

Also ich habs über Google Mail laufen, ebenfalls Imap, und er tut was er soll, sogar ohne spürbare Zeitverzögerung.
 
Ich rufe meine fünf EMail-Adressen per GoogleMail ab (auch meine Uni-Adresse) und das pusht sie mir dann fast ohne Verzögerung aufs MS2, wenn dort Synchronisieren eingeschaltet ist.
 
Hey, ich hab heute mein Milestone2 bekommen und hab ein kleines Problem.

Ich bin mit WLAN verbunden und möchte mein GoogleKonto hinzufügen, nachdem ich aber die Daten eingeben habe meint er "Es kann keine satible Datenverbindung zum Server hergestellt werden."
Geht das nicht über WLAN? Die GoogleKonto Zugangsdaten sind doch die selben wie bei GoogleMail oder ist das ein extra Konto?
 
ok, danke
ich ruf die auch per GoogleMail ab, meine GMail-Adresse pusht der auch richtig fast ohne Verzögerung...
Eigenartig, wenn ich die Uniaddy manuell syncen kann, muss das doch auch automatisch gehn, wenns eingestellt ist!?
 
Manji schrieb:
Hey, ich hab heute mein Milestone2 bekommen und hab ein kleines Problem.

Ich bin mit WLAN verbunden und möchte mein GoogleKonto hinzufügen, nachdem ich aber die Daten eingeben habe meint er "Es kann keine satible Datenverbindung zum Server hergestellt werden."
Geht das nicht über WLAN? Die GoogleKonto Zugangsdaten sind doch die selben wie bei GoogleMail oder ist das ein extra Konto?

Google mal die Fehlermeldung bzw. such hier im Forum. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es so etwas vor ein paar Wochen hier im Forum gab, ich meine mit nem DHD.
 
Mal eine Frage, eventuell an poob73?!

Da ich keine sozialen Netzwerke nutze und deswegen die Motoblur-Online-Dienste wirklich überhaupt nicht benötige, habe ich mir überlegt, die Motoblur-Anmeldung beim Start zu überspringen. Wie sieht es denn dann mit den eventuellen Updates aus?!
 
Hyde schrieb:
So hab heute mein Milestone 2 bei amazon bestellt :)
sollte dann am samstag kommen

Lol...mit dem würde ich an deiner stelle überhaupt nicht rechnen - wenns gut läuft und du glück hast kommts bis ans ende der nächsten woche. Wünschen würd ichs dir ja, dass es so schnell wie möglich kommt, aber amazon ist wie expansys seit kurzem auch sehr sehr nachlässig geworden mit den versand- u. Verfügbarkeitsangaben.
 
Hyde schrieb:
So hab heute mein Milestone 2 bei amazon bestellt :)
sollte dann am samstag kommen

Chris101 schrieb:
hy

hätte da ne frage an die leutz die ihr MS2 schon haben (meins kommt ja erst morgen):

und zwar wie ist eigentlich der touchscreen bzw. das touchpanel?
reagiert der Screen zügig und genau oder stockt und ruckelt es oder reagiert erst verzögert beim zB wischen der homescreens oder des menüs?

kann wer den screen mit nem neueren htc gerät vergleichen? denn ich hatte in letzter zeit nur htc`s (Desire, Legend, nexus One, Desire HD)

wäre nett wenn sich da wer um die frage annehmen könnte, denn so einen screen wie ihn das Sony Ericsson X10 hat brauch ich nicht - reagiert äußerst verzögert auf gesten und so.

Kommt leute.. kann mir das bitte wer beantworten...is doch echt nich schwierig! Und es ging nicht um push sondern um die reaktionszeit und schnelligkeit des touch-screens
 
Chris101 schrieb:
Lol...mit dem würde ich an deiner stelle überhaupt nicht rechnen - wenns gut läuft und du glück hast kommts bis ans ende der nächsten woche. Wünschen würd ichs dir ja, dass es so schnell wie möglich kommt, aber amazon ist wie expansys seit kurzem auch sehr sehr nachlässig geworden mit den versand- u. Verfügbarkeitsangaben.

mhh also auf Amazon steht wieder verfügbar ab 22.11 (was für mich soviel heißt wie das es schon verfügbar war ^^). Weiß ja nicht ob das unbedingt was heißen muss. Aber rechnen tue ich mittlerweile auch mit ende November, Anfang Dezember. Wäre eigentlich auch besser da ich es mir im Moment normalerweise nicht leisten könnte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ne Frage: Ist die Gesprächsqualität genauso beschissen wie beim ersten Milestone?

Oder hat sie sie Moto verbessert?
 
Hehe...verstehe...aber du siehst...viele haben bestellt weil der 19.11 angegeben war...aber nun...ein tag vor bennantem datum gibts auf einmal nen neuen termin zu einem späteren zeitpunkt...und genau dieses spielchen werden sie jetzt ne zeit lang spielen (bis ca. Mitte dezember würde ich erfahrungsgemäß sagen)
 
Naja dann kann ich mir selbst nen Geburtstagsgeschenk machen ;D

Was jetzt nur dumm ist ist das Amazon den Preis ständig senkt, aber ich wie es aussieht den Preis bezahlen muss wie er am Tag der Bestellung war
 
Zuletzt bearbeitet:
dann stornier halt und bestell neu
 
Harley-TSI schrieb:
Also, ne Frage: Ist die Gesprächsqualität genauso beschissen wie beim ersten Milestone?

Oder hat sie sie Moto verbessert?

Würde mich auch interessieren.
 
weiß wer was von 7 mobile? weil ich hab ne email bekommen das es ersd mitte dezember verfügbar ist, jetzt steht aber sofort lieferbar dort...

mfg
 
hab grad ne mail von mobile contracts erhalten...die verschicken das gerät erst heute (von D nach Ö)..dass wird sich sogar mit Nachname und Express wohl nicht vor montag ausgehen.
 
die galaxy S leute warten heute noch auf den versprochenen home cradle.
da sind 3 monate ja fast ein genuss dagegen....die alte docking st. passt doch auch..also...so what?

achja...mein MS2 kommt doch am samstag...da in meiner stadt auch samstags ausgeliefert wird. und da ich ja express-"gehandicaped" :)D) bin..wird das fix gehen.

yesss
 
edit: goil...gibbt ja wirklich schon.

kann mir wer eine mit-ordern?
 
Harley-TSI schrieb:
Also, ne Frage: Ist die Gesprächsqualität genauso beschissen wie beim ersten Milestone?

Oder hat sie sie Moto verbessert?

Da ich kein MS1 besitze oder besessen habe kann ich das nicht beurteilen, wie gut, oder schlecht die Qualität war. Für das MS2 gesprochen kann ich behaupten, dass die Qualität super gut ist. Ich höre alles und man hört mich. Ist das MS2 jedoch im Lautsprech-Betrieb kam es schon vor, dass der Gesprächspartner mich nicht verstanden hat.
 

Ähnliche Themen

Bene26
Antworten
10
Aufrufe
2.024
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
2.046
Cua
Cua
D
Antworten
14
Aufrufe
3.542
Dieter891234
D
Zurück
Oben Unten