R
RDUKE7777777
Ambitioniertes Mitglied
- 18
Also ich habs über Google Mail laufen, ebenfalls Imap, und er tut was er soll, sogar ohne spürbare Zeitverzögerung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manji schrieb:Hey, ich hab heute mein Milestone2 bekommen und hab ein kleines Problem.
Ich bin mit WLAN verbunden und möchte mein GoogleKonto hinzufügen, nachdem ich aber die Daten eingeben habe meint er "Es kann keine satible Datenverbindung zum Server hergestellt werden."
Geht das nicht über WLAN? Die GoogleKonto Zugangsdaten sind doch die selben wie bei GoogleMail oder ist das ein extra Konto?
Hyde schrieb:So hab heute mein Milestone 2 bei amazon bestellt
sollte dann am samstag kommen
Hyde schrieb:So hab heute mein Milestone 2 bei amazon bestellt
sollte dann am samstag kommen
Chris101 schrieb:hy
hätte da ne frage an die leutz die ihr MS2 schon haben (meins kommt ja erst morgen):
und zwar wie ist eigentlich der touchscreen bzw. das touchpanel?
reagiert der Screen zügig und genau oder stockt und ruckelt es oder reagiert erst verzögert beim zB wischen der homescreens oder des menüs?
kann wer den screen mit nem neueren htc gerät vergleichen? denn ich hatte in letzter zeit nur htc`s (Desire, Legend, nexus One, Desire HD)
wäre nett wenn sich da wer um die frage annehmen könnte, denn so einen screen wie ihn das Sony Ericsson X10 hat brauch ich nicht - reagiert äußerst verzögert auf gesten und so.
Chris101 schrieb:Lol...mit dem würde ich an deiner stelle überhaupt nicht rechnen - wenns gut läuft und du glück hast kommts bis ans ende der nächsten woche. Wünschen würd ichs dir ja, dass es so schnell wie möglich kommt, aber amazon ist wie expansys seit kurzem auch sehr sehr nachlässig geworden mit den versand- u. Verfügbarkeitsangaben.
Harley-TSI schrieb:Also, ne Frage: Ist die Gesprächsqualität genauso beschissen wie beim ersten Milestone?
Oder hat sie sie Moto verbessert?
Harley-TSI schrieb:Also, ne Frage: Ist die Gesprächsqualität genauso beschissen wie beim ersten Milestone?
Oder hat sie sie Moto verbessert?