Allgemeine Diskussionen zum Motorola Milestone 2

escherha schrieb:
hi. Habe heute bei amazon die milestone 2 dockingstation gesehen, welche auf lager ist. Vielleicht wird dort das problem gelöst.

Also muss man zugeben, das mehr als ein tag mit normaler nutzung nicht zurechnen ist ? So kann ich es bei mir auch bestätigen, obwohl gesagt wurde, das es 40% mehr akkuleistung hat als ms1.

das ist die "normale" docking station.

die vom MS2 wird noch 1-3 Monate auf sich warten lassen - wie ja auch bei amazon ersichtlich

hab mir aber zu meinem MS2 welches morgen eintrifft (da mit express) auch die normale docking station dazu geordert.
 
1-3 monate, das is ja wieder ein super konkreter termin von moto :)

wär ich bloss bei nokia geblieben muahahahahahha ;)
 
Hab am 13.11 bei fonmarkt.de das MS2 bestellt. Da hieß es ja noch es sei lieferbar. Heute wurde dann auch der Vertrag bei Vodafone aktiviert und der Auftragsstatus des Handy zu "Übergabe an Versand" geändert. Ich habe auch keine e-mail, wie manch anderer hier bekommen, dass das Handy später erst verfügbar ist.
Ich frage mich jetzt, ob der Auftragsstatus standart ist, oder ob ich doch noch in den nächsten Tagen mit dem Handy rechnen kann.
Weil, warum Übergabe an den Versand, wenn garnichts da ist zum Versenden?
 
ist standard, steht bei mir auch schon ne zeitlang so :)
 
Ich habs mir gedacht. -.-
Wieso überhaupt den Lieferstatus auf lieferbar stellen, wenns eh nich da is?
Naja...hoffen wir mal, dass es dann am 29. verfügbar ist.
 
hy

hätte da ne frage an die leutz die ihr MS2 schon haben (meins kommt ja erst morgen):

und zwar wie ist eigentlich der touchscreen bzw. das touchpanel?
reagiert der Screen zügig und genau oder stockt und ruckelt es oder reagiert erst verzögert beim zB wischen der homescreens oder des menüs?

kann wer den screen mit nem neueren htc gerät vergleichen? denn ich hatte in letzter zeit nur htc`s (Desire, Legend, nexus One, Desire HD)

wäre nett wenn sich da wer um die frage annehmen könnte, denn so einen screen wie ihn das Sony Ericsson X10 hat brauch ich nicht - reagiert äußerst verzögert auf gesten und so.
 
So hab heute mein Milestone 2 bei amazon bestellt :)
sollte dann am samstag kommen
 
Meins steht seit heute Mittag auf "Versandt", also nichts mit locker 5 Werktage bei ES Irgendwas, was hier jemand telefonisch erfahren hat. Zwar geht die Trackingnummer und die Amazon Sendungsverfolgung nicht, aber das ist ja normal, wenn die Sendung grad mal 2 Stunden utnerwegs ist. Der Postserver ist da nicht so schnell ;)

Hoffe dann mal das Beste, dass es morgen anrückt :)
 
So ich bin glücklich. Morgen kommt es wahrscheinlich. Juhuu!!

Ich bin soooo glücklich :D :D :D :D
 
Meins wurde auch verschickt :) Morgen oder Übermorgen da :):):)
 
Hey, dann kommt ihr ja auch bald in den Genuss, dieses Gerätes! :) Ich könnte gar nicht mehr ohne, aber das wissen ja die Smartphone-Besitzer unter euch eh (egal welches Gerät man hat).
 
VernichterZork schrieb:
Meins steht seit heute Mittag auf "Versandt", also nichts mit locker 5 Werktage bei ES Irgendwas, was hier jemand telefonisch erfahren hat. Zwar geht die Trackingnummer und die Amazon Sendungsverfolgung nicht, aber das ist ja normal, wenn die Sendung grad mal 2 Stunden utnerwegs ist. Der Postserver ist da nicht so schnell ;)

Hoffe dann mal das Beste, dass es morgen anrückt :)

Hast du es denn direkt bei Amazon bestellt? Das würde mich wundern, die haben es nämlich schonwieder verlegt.
 
Naja über ES Elektronik oder so auf Amazon. Ist so ein Händler im Karketplace, findest du, wenn du auf der Produktseite auf "Neu ab..." klickst. Unter dem Preis, vor der Artikelbeschreibung.
 
  • Danke
Reaktionen: Mmmbop
Mmmbop schrieb:
Hast du es denn direkt bei Amazon bestellt? Das würde mich wundern, die haben es nämlich schonwieder verlegt.

oO ich habs mir bei Amazon bestellen lassen. Also heute Mittag stand da noch lieferbar ab 19.11 . Heißt das jetzt das die die am 19. rausgehen schon alle reserviert sind und die nächsten "noch nicht gekauften" erst am 22. rausgehen oder wurden alle Lieferungen auf den 22. verschoben ?
 
ich hab es jetzt endlich auch. habs mir bei vodafone gekauft,o2 hat mir zu viel rumgespastet.also was bei denen abgeht,kein plan...warte jetzt nur noch auf die sms von t-mobile damit ich ne i-net flat habe
 
Hyde schrieb:
oO ich habs mir bei Amazon bestellen lassen. Also heute Mittag stand da noch lieferbar ab 19.11 . Heißt das jetzt das die die am 19. rausgehen schon alle reserviert sind und die nächsten "noch nicht gekauften" erst am 22. rausgehen oder wurden alle Lieferungen auf den 22. verschoben ?

Da das schon das 3. Mal ist das Amazon das Datum verlegt und es jedes Mal das gleiche war, gehe ich auch diesmal davon aus dass alle erst am 22.11. raus gehen, wobei ich mich auch auf das Datum nicht verlassen würde. Kann gut sein das es nochmal verschoben wird.

Darum hab ich jetzt auch bei Amazon stoniert und es über Amazon bei telbay bestellt, hoffe das es am Samstag kommt.


Hat eigentlich schonmal jemand bei telbay bestellt und kann mir sagen ob die Lieferung da schnell geht?
 
Mmmbop schrieb:
Hat eigentlich schonmal jemand bei telbay bestellt und kann mir sagen ob die Lieferung da schnell geht?

Ich hab mich mal bei den ganzen Bewertungsseiten bissl schlau gemacht da ich auch bei telbay bestellt habe und von ca. 1400 oda so waren nur 1% schlecht und 1% neutral... aba das lag meistens daran das es irgendwie bei dem widerruf probleme gegeben haben soll.
 
was fürn Crap -.-
jetzt hab ich schon damit gerechnet das es Samstag da ist.
 
@ die dies schon haben
ruft bei euch der Mailclient die Mails automatisch ab?
Hab den IMAP-Server voner Uni angegeben und Push aktiviert und den Intervall auf 15min gestellt
Aber automatisch kommt da gar nix, ich muss jedes mal manuell synchronisieren
Hab ich da was falsch gemacht?
Bei meinem alten E71 hats immer geklappt
 

Ähnliche Themen

Bene26
Antworten
10
Aufrufe
2.024
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
2.046
Cua
Cua
D
Antworten
14
Aufrufe
3.542
Dieter891234
D
Zurück
Oben Unten