Allgemeine Diskussionen zum Motorola Milestone 2

Ein wenig Übung brauch man schon wenn man mit ner Touchscreen-Tastatur schreibt.
Aber Sopho: Ein simples Schieben mit deinen 2 Dümlen hätt da mal Abhilfe geschafft.
Ich mein, dass das MS2 auf die Hardwaretastatur ausgerichtet ist was das Schreiben angeht ist jawohl klar.
 
Sopho schrieb:
Hallo,

...

- oder an mir?

...

An dir! :rolleyes2:

Also was das Schreiben angeht: Ich wechsle meist ständig zwischen Display-Tastatur (Portait- / Landscape) und Hardware-Tastatur. Klar die Fehlerrate ist bei der Hardwaretastatur geringer, aber nach etwa 5 Mal üben kam ich auch super mit den Display-Tastaturen zurecht - man muss vorher einfach "erfahren" wie die Finger mit dem Display interagieren, denn es sieht zwar so aus, als würde der Finger genau da liegen, wo man ihn haben will, aber oft irrt der Eindruck.

Jetzt, nachdem ich mein MS2 mit Launcher Pro Plus ausgestattet habe ist auch nix mehr "laggy". War es aber auch vorher schon nicht dermaßen, dass man sich beschweren konnte.
 
was kann man denn drauf geben wenn bei expansys steht: bei unsrem lieferanten auf lager - 3 tage

kann ich dann auch wirklich damit rechnen,..dass es in spätestens 5 tagen verschickt wird??

denn wo andres seh ich jetzt nicht dass ich es ordern könnte
 
Mal ne ganz stupide Frage. Ist die Tastatur beleuchtet?
 
Mmmbop schrieb:
Mal ne ganz stupide Frage. Ist die Tastatur beleuchtet?

Jo, 'türlich! Sieht außerdem auch noch gut aus, weil die blauen Sondertasten echt nice aussehen! :) Die Beleuchtung ist außerdem vom Umgebungslicht gesteuert!
 
  • Danke
Reaktionen: Autarkis und Mmmbop
habt ihr alle die qwertZ-Tastatur?
 
Bei Amazon ist der Preis um ein Paar Euro gesunken, ob das ein gutes Zeichen dafür ist das es bald Verfügbar ist...
 
hallo erstmal :)

warte jetzt schon seit einem monat aufs ms2, vertrag etc. läuft schon. Gestern noch eine email an 7mobile geschrieben wann es den kommen wird, 18.11 war die antwort. Grad ins Postfach gekuckt, Deutschlandweiter verkaufsstart frühestens Mitte dezember??? Was soll das? Wieso hat Vodafone/o2 schon geräte aber sonsd keiner? Gibt es ne ernsthaft alternative zum ms2??

mfg
 
wenn du 549 EUR für das ms2 (neu, brandingfrei) ausgeben willst bei nem händler im inet - dan sag bescheid

hab gerade eins geordert
 
ja ne, ich brauchs ja mit nem vertrag... wie kann motorola sowas abziehen? Wahnsinn....
 
hab grad ne mail von fonmarkt bzw. handtick.de bekommen.

KW48, also ab 29.11. soll es verfügbar sein
 
und du glaubsd das?
is es jetzt des 3te oder 4te mal das es verschoben wurde??

mfg
 
die werden auch nix dafür können, wenn motorola das immer weiter verschiebt. ich hoffe jetzt einfach mal das motorola diesen termin halten kann.

und ich dachte als langjähriger nokia user wurde schon mit terminen geplagt, aber moto is auch net besser
 
ja klar, aber wieso schiebt motorola des releasetermin immer weiter nach hinten, wenn das handy schon hier ist und auch schon verkauft wird? wo ist da der sinn dabei ? mfg
 
hab nicht gesagt das es sinn macht die netzbetreiber als erstes zu beliefern.

ich zahl aber sicher keine 50 - 100€ mehr nur damit ich 2 - 3 wochen vorher habe. und dann is es auch noch betreiberware
 
Hi,

neu hier, weil ich auch aufs MS2 scharf bin ;)

Warum es das Teil nicht so richtig gibt, entzieht sich auch meiner Kenntnis. Alle neuen Win7-Phones sind überall stapelweise vorhanden. Gestern hab ich das MS2 bei Vodafone gesehen. Also rein in den Laden und bin an den miestesten Verkäufer aller Zeiten geraten. Das Handy aus dem Schaufenster lag schon auf dem Tisch, er liest mir die Vorteile von der Verpackung vor (ohne Scheiß), kommt noch auf Alternativen und meinte das Desire-Z, das würde er nehmen, aber die Vorteile könne er mir grad so auch nicht nennen ;) Naja, für mich gibts keine *g*

Als ichs einfach haben wollte, meinte der, Handykauf geht nur online, zur Mitnahme ohne Vertrag gibts da nichts -.- Danach fiel ihm der fette bunte Aufkleber mit dem P drauf auf, was bedeutet, dass dieses Gerät aus diesem Karton ein Presenter ist, also ein unverkäufliches Ausstellungsstück, weil das Gerät dort überhaupt nicht vorhanden ist.

Tolle Wurst. Also frustriert gegangen ;)

Naja, vorhin habe ich es bei Amazon Marketplace oder wie das heißt einen Händler ausfindig gemacht, der es Brandingfrei auf Lager hat. Für insgesamt rund 485€ gehört es mir :) Ich hoffe nur, dass das auf Lager auch stimmt und ich im Laufe des Tages die Versandbestätigung erhalte :)
 
klar ich zahl auch keine 100€ mehr nur damit ich bissi früher habe. Jetzt sind es aber immerhin schon ca. 5 wochen... auserdem habe ich meinen vertrag schon seit 1nem monta und bezahle ja quasi schon für das handy, wird aber immer wieder nach hinten geschoben...
 
Hi,

noch kurz eine Zwischenfrage an die, die sich vielleicht noch mehr mit Amazon auskennen?

Vorhin war der Bestellstatus auf "noch nicht versendet", jetzt steht dort "Versand in Kürze" und die Daten sind geblieben (also voraussichtliches Versende- und Lieferdatum, das ist ja eh maschinengeneriert). Heißt das soviel wie "ist fertig und muss nur noch von der Post abgeholt werden"?

Dann werd ich langsam nervös, dann kommt mein Steinchen brandingfrei und verhältnismäßig günstig morgen vielleicht schon an :)
 
noch mal ne allgemeine frage: wenn ich mir jetzt bei 7 mobile n anderes handy hol, hab ich doch 2 wochen rückgaberecht, oder? Wenn ich also gar nicht klarkomme könnte ich es doch zurückschicken...?

Wenn "Versand in Kürze" da steht heißt des, das sie es Telefon auf jeden Fall schon haben und es nur noch verpackt und rausgegeben werden muss :)
 
Hooray, mein Milestone 2 ist da :)

Ich liebe es!

An alle, die es vorbestellt haben: Ich denke, ihr werdet es nicht bereuen..
 

Ähnliche Themen

Bene26
Antworten
10
Aufrufe
2.024
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
2.046
Cua
Cua
D
Antworten
14
Aufrufe
3.543
Dieter891234
D
Zurück
Oben Unten