Allgemeine Diskussionen zum Motorola Milestone 2

ich hab auch noch ma ne frage: wenn ich mir das ms2 im vodafone-laden holen sollte,hat es dann simlock?
 
Warten wir doch alle mal ab, bis zum 19. November :)

Ich für meinen Teil habe ziemliches Glück. Ich bin so beschäftigt, dass ich momentan eigentlich gar nichts mit dem Teil anfangen kann :)

Aber ich will es haben. Ich warte eine Woche, nachdem es bei Amazon verfügbar ist, noch ab. Wenn es dann immer noch keine Nachricht von Ashop.tv gibt, bestelle ich es einfach bei Amazon :)
 
croods schrieb:
ich hab auch noch ma ne frage: wenn ich mir das ms2 im vodafone-laden holen sollte,hat es dann simlock?

Nein hat es nicht

:: siehe die Beispiele hier im Forum. Vodafonegerät und O2-Tarif
 
mausfunktion schrieb:
Warten wir doch alle mal ab, bis zum 19. November :)

Ich für meinen Teil habe ziemliches Glück. Ich bin so beschäftigt, dass ich momentan eigentlich gar nichts mit dem Teil anfangen kann :)

Aber ich will es haben. Ich warte eine Woche, nachdem es bei Amazon verfügbar ist, noch ab. Wenn es dann immer noch keine Nachricht von Ashop.tv gibt, bestelle ich es einfach bei Amazon :)


Ja problem is ich habe es mit Vertrag bei 7Mobile abgeschlossen... da stand noch im Zulauf 10 Nov. jetzt steht da mittlerweile Im Zulauf Mitte Dezember-.-
Ich hab da schon ne Mail hingeschickt wann ich denn in etwa damit rechnen könnte aba noch kam nichts zurück..
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Da würde ich mal freundlich nachfragen, ob so arge Lieferverzögerung nicht ausreicht, um den Vertrag zu kündigen.

Wenn mir jemand sagen würde, dass ich mein Handy im Oktober bekomme, und ich dann mit dieser Information einen Vertrag abschließe, dann möchte ich es nicht erst im Dezember bekommen.
 
croods schrieb:
ich hab auch noch ma ne frage: wenn ich mir das ms2 im vodafone-laden holen sollte,hat es dann simlock?

Nein hat es nicht! ;)

Ich habe hier schon öfters im Forum was dazu geschrieben, weil ich selbst ein Vodafone-MS2 habe und O2o als Tarif nutze!
 
also ich hab jez ne mail von 7 mobile bekommen, dass das ms2 am 18.11 dort eintreffen wird.... dann hoff ich mal dass das auch so stimmt...
 
mausfunktion schrieb:
Warten wir doch alle mal ab, bis zum 19. November :)

Ich für meinen Teil habe ziemliches Glück. Ich bin so beschäftigt, dass ich momentan eigentlich gar nichts mit dem Teil anfangen kann :)

Aber ich will es haben. Ich warte eine Woche, nachdem es bei Amazon verfügbar ist, noch ab. Wenn es dann immer noch keine Nachricht von Ashop.tv gibt, bestelle ich es einfach bei Amazon :)


Ja ich hätt auch gern diese Coolnes.
Hab aber leider gerade ne Klausurphase hinter mir und hab nichts zu tun ^^
Wahrscheinlich stecke ich wieder in einer wenn ich es endlich habe.
Ich glaube die Tatsache das man sich so machtlos fühlt ist der Grund für meine Aufregung.
"Wenn man nicht alles selbst macht..." :winki:
 
ich hab da ein problem: ich wollte heute meine mp3's hören mit dem vorinstallierten player und mit Tune Wiki.
bei beiden passiert es, dass nach ca 3 min der player einfach ausgeht. dachte mir, dass es ein schonprogramm für den akku ist, aber ich hab alles umgestellt und es war immer noch so.

jemand ne ahnung woran das liegt bzw wie ich das problem beheben kann?
 
Hibiskusbluete schrieb:
ich hab da ein problem: ich wollte heute meine mp3's hören mit dem vorinstallierten player und mit Tune Wiki.
bei beiden passiert es, dass nach ca 3 min der player einfach ausgeht. dachte mir, dass es ein schonprogramm für den akku ist, aber ich hab alles umgestellt und es war immer noch so.

jemand ne ahnung woran das liegt bzw wie ich das problem beheben kann?

Lad dir mal PowerAMP runter und probier den mal. Ich fand den Standardplayer nit so dolle.
 
croods schrieb:
im o2 shop gibts es das ding immer noch nich,mannnnn sind die langsam


meiner hat mich eben angerufen das die es vorrätig haben. ruf da nochmal an bzw geh mal innen' shop und sag denen das
 
okay probier ich donnerstag mal aus,eigentlich wollte der typ mit ne sms schreiben wenn es da is,aber hatte ich schon öfters dass die das dann vergessen.
 
Ich liebe diesen Gummiboot geruch !!! :scared: Tasche ist da, die Station ist da und endlich auch der Stein !!!!! :drool:
Bekomme meine Hände garnicht mehr von ihm !
 
hau mal bilder raus :)
 
Onizuka schrieb:
Ich liebe diesen Gummiboot geruch !!! :scared: Tasche ist da, die Station ist da und endlich auch der Stein !!!!! :drool:
Bekomme meine Hände garnicht mehr von ihm !

Gratulation! :) Gummiboot-Geruch ist geil, ne?!

Root mit z4root funktioniert wirklich... :)
Allerdings ist mir das MS2 beim ersten Versuch hängen geblieben... musste Batterie entfernen. Nach dem Neustart ging das aber total flott... genial...
Root-Explorer gekauft, Terminal-App geladen... und alles läuft!
Also tipp: Vor dem Root einmal neu starten, damit der Stein frisch für den Root ist... :)
 
Für mich als Anfänger:
Was hat Dir das jetzt gebracht?
 
Die ersten Bilder !
 

Anhänge

  • IMAG0022.jpg
    IMAG0022.jpg
    684,9 KB · Aufrufe: 423
  • IMAG0023.jpg
    IMAG0023.jpg
    793,8 KB · Aufrufe: 346
Hallo,
ich habe das MS2 heute im Vodafone-Shop gestestet. Die Touchscreentastatur war die reinste Katastrophe. Ich war kaum in der Lage einen fehlerfreien Satz zu schreiben. Durchgehend danaben "geklickt" und falls eine Taste nur einen Hauch zu lange gedrückt wurde, wurde der Bcuhstabe mehrfach wiederholt. Aus "Dies ist ein Test" wurde dann soetwas "Diiiiesss i st Ttest". Das Wählen einer Nummer am Touchscreen war noch kastastrophaler. Selbst nach mehrmaligen Testen gelang es mir nicht in angemessenen Tempo eine Rufnummer richtig einzugeben. Zwar gibts ja die Hardwaretastatur, aber um ne Rufnummer mal eben schnell zu wählen will ich doch den Touchscreen nutzen.
Im Anschluss habe ich noch ein Iphone und ein Desire HD gestest und sowohl Text und auch Rufnummer waren auf Anhieb fehlerfrei. Also stellen sich mir die Fragen:
- Lag es an der Software (Buggy?)
- am Touchscreen
- an einem defekten Modell
- oder an mir?
Haben die stolzen MS2 Besitzer ähnliche Probleme?
Abgesehen davon fand ich die ganze Motoblur UI schon recht laggy... aber das ist ne andere Geschichte. Vielleicht teste ich nochmal das MS2 nochmal woanderes, in der Hoffnung, dass es an dem konkreten Modell lag. Sonst wirds wohl ein Desire Z... Schade
 
Sopho schrieb:
danaben "geklickt"
Bcuhstabe mehrfach wiederholt.
in angemessenen Tempo

- Lag es an der Software (Buggy?)
- oder an mir?

Naja, wänn Du shcon so fragts, dann sage ich Dir, dasss es vielleeicht ja nicht ausshcliesslihc am Gäret lag... :lol:
 

Ähnliche Themen

Bene26
Antworten
10
Aufrufe
2.024
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
2.046
Cua
Cua
D
Antworten
14
Aufrufe
3.543
Dieter891234
D
Zurück
Oben Unten