croods
Neues Mitglied
- 4
ich hab auch noch ma ne frage: wenn ich mir das ms2 im vodafone-laden holen sollte,hat es dann simlock?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
croods schrieb:ich hab auch noch ma ne frage: wenn ich mir das ms2 im vodafone-laden holen sollte,hat es dann simlock?
mausfunktion schrieb:Warten wir doch alle mal ab, bis zum 19. November
Ich für meinen Teil habe ziemliches Glück. Ich bin so beschäftigt, dass ich momentan eigentlich gar nichts mit dem Teil anfangen kann
Aber ich will es haben. Ich warte eine Woche, nachdem es bei Amazon verfügbar ist, noch ab. Wenn es dann immer noch keine Nachricht von Ashop.tv gibt, bestelle ich es einfach bei Amazon
croods schrieb:ich hab auch noch ma ne frage: wenn ich mir das ms2 im vodafone-laden holen sollte,hat es dann simlock?
mausfunktion schrieb:Warten wir doch alle mal ab, bis zum 19. November
Ich für meinen Teil habe ziemliches Glück. Ich bin so beschäftigt, dass ich momentan eigentlich gar nichts mit dem Teil anfangen kann
Aber ich will es haben. Ich warte eine Woche, nachdem es bei Amazon verfügbar ist, noch ab. Wenn es dann immer noch keine Nachricht von Ashop.tv gibt, bestelle ich es einfach bei Amazon
Hibiskusbluete schrieb:ich hab da ein problem: ich wollte heute meine mp3's hören mit dem vorinstallierten player und mit Tune Wiki.
bei beiden passiert es, dass nach ca 3 min der player einfach ausgeht. dachte mir, dass es ein schonprogramm für den akku ist, aber ich hab alles umgestellt und es war immer noch so.
jemand ne ahnung woran das liegt bzw wie ich das problem beheben kann?
croods schrieb:im o2 shop gibts es das ding immer noch nich,mannnnn sind die langsam
Kommen sofort !!!!!!R560 schrieb:hau mal bilder raus
Onizuka schrieb:Ich liebe diesen Gummiboot geruch !!! Tasche ist da, die Station ist da und endlich auch der Stein !!!!!
Bekomme meine Hände garnicht mehr von ihm !
Sopho schrieb:danaben "geklickt"
Bcuhstabe mehrfach wiederholt.
in angemessenen Tempo
- Lag es an der Software (Buggy?)
- oder an mir?