Allgemeine Diskussionen zum Motorola Milestone 2

pOOB73 schrieb:
Schon richtig. 2x Milestone 1 mit 2.2.1. ;)

Puuuuh! :) :D dachte ich hätte was verpasst...

Aber hast recht, wenn man sich das richtig durchließt, ist es eindeutig! *D'Oh!

... hach ja... heute zu viel Mathe gemacht... das macht das Hirn weich und die Augen müde...
 
also wenn es o2 bis ende der woche nich im shop hat werde ich es mir woanders besorgen. wofür seid ihr: vodafone oder amazon?
 
croods schrieb:
also wenn es o2 bis ende der woche nich im shop hat werde ich es mir woanders besorgen. wofür seid ihr: vodafone oder amazon?

Geh mal innen anderen Shop.. Bei uns hatten sie es, in der Nachbarstadt nicht.

Sogar bei Vodafone wurd uns gesagt das es noch geheim ist wann es rauskommt x)
 
hab 4 läden in leipzig durchtelefoniert,keiner hatte es...da waren 2 original shops und 2 partner shops...beides mal nix zu holen
 
3-S-E schrieb:
Ach ich muss das jetzt mal loswerden!

Hab mir am Mittwoch über Amazon eine Tasche für das MS2 bestellt. Wie man mir hier im Forum geraten hat, wollte ich eine Yomix-Tasche kaufen.

Am Samstag hab ich dann, weil die Tasche als "Auf Lager" bezeichnet wurde, angefragt, wie lange ich noch warten müsste, weil ich die Tasche doch dringend bräuchte.

Die Antwort war hart, zickig und irgendwie :confused2: :



Also ich glaube da hat jemand mein Geld nicht nötig... :cursing:


vll. machen die die tasche erst auf bestellung, dann dauert es halt 2 tage länger als bei einer "standard tasche"
 
Guten Tag!

die Taschen werden angefertigt. Der Stoff ist auf Lager aber die Tasche eben noch nicht für Sie genäht. Wir haben den Auftrag storniert damit SIe nicht länger warten müssen.

Mit freundlichen Grüßen
yomix team

das ja krass °_° unglaublich...
 
inVi`-- schrieb:
vll. machen die die tasche erst auf bestellung, dann dauert es halt 2 tage länger als bei einer "standard tasche"

Dann können sie mir das doch auch so erklären und nicht gleich stornieren, oder wie siehst du das? Ich fand das zickig, so nach dem Motto: "Was erlaubt er sich uns so eine Frage zu stellen! Wer nicht warten kann, kriegt eben nichts...!"
 
das is blöd, aber ich weis ja auch nicht was du geschrieben hast :)
 
ganz im ernst, wenn auch OT, aber ich würde da 20 Taschen bestellen und alle immer wieder zurückschicken, bis ich keine mehr bekomme...
 
inVi`-- schrieb:
das is blöd, aber ich weis ja auch nicht was du geschrieben hast :)

Vielleicht war ich ja zu grob, oder habe mich missverständlich ausgedrückt?!
Macht euch selbst ein Bild und korrigiert mich, wenn ich im Irrtum lag mit meiner Ausdrucksweise:

Guten Tag,

ich habe vor zwei Tagen eine Handytasche bei Ihnen bestellt und möchte erfahren, wann ich mit einer Lieferung rechnen kann.
Da bei Ihnen "Auf Lager" stand, habe ich auf eine sofortige Lieferung gehofft, da ich die Tasche dringend brauche.

Mit freundlichen Grüßen
 
du hast auf jedenfall nichts schlimmes gefragt oder gesagt.

als verkäufer hätte ich vll. gefragt ob du die tasche dann überhaupt noch möchtest aber sicher nicht gleich storniert :)
 
Also ich habe grade ein ziemlich störendes Problem.
Wenn ich eine Sms auf der QWERTZ Tastatur schreibe passiert es (manchmal aber dann direkt mehrmals hintereinander), dass ich auf den Buchstaben L drücke und plötzlich springt das MS2 in meinen Kalender rein.

Wenn ich dann das SMS App wieder öffne und nochmal auf L drücke passiert das erneut. Hab ich da irgendeinen komischen Modus eingeschaltet oder ist das n Bug :ohmy:
 
Japp! Du hast auf den Such-Softkey gedrückt und ihn irgendwie festgestellt.
Drück nochmal auf die Lupe... dann sollte das wieder gehen! Hatte das mit dem Buchstaben "b" gehabt! :D

Edit: Ich kann das Problem aber nicht mehr reproduzieren.

Was noch helfen könnte ist die Variante den Such-Softkey gedrückt zu halten und dann in deinem Fall auf "L" zu drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Runnerle
Ha wie geil, hat geklappt ;)
 
Runnerle schrieb:
Also ich habe grade ein ziemlich störendes Problem.
Wenn ich eine Sms auf der QWERTZ Tastatur schreibe passiert es (manchmal aber dann direkt mehrmals hintereinander), dass ich auf den Buchstaben L drücke und plötzlich springt das MS2 in meinen Kalender rein.

Wenn ich dann das SMS App wieder öffne und nochmal auf L drücke passiert das erneut. Hab ich da irgendeinen komischen Modus eingeschaltet oder ist das n Bug :ohmy:

Das kann man unter Einstellungen - Anwendungen - Schnellstart einstellen, bzw. löschen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Runnerle
Weiß eigentlich einer von euch wie es sein kann, dass die Geräte der Provider eher auf den Markt kommen als die ungebrannten Geräte? Korrigiert mich falls ich mich irre, aber da es in diversen Onlineshops noch kein MS2 gibt sieht es für mich so aus.
 
Ganz ehrlich, mein Interesse am MS2 sinkt von Tag zu Tag.
Das liegt nicht am Gerät selbst sondern am Verhalten von Motorola und den Onlinestores.
Ich habe gerade von Handytick, die den Vermerk "lieferbar in 1-3 tagen" am Wochenende noch da stehen hatten, erfahren, dass nicht mit einer Lieferung vor Anfang Dezember zu rechnen ist.
Das ist einfach nur ein schlechter WITZ.
Seit Wochen warte ich und werde immer nur vertröstet. Ich werde jetzt die Bestellung erstmal storniern und mein Geld anderweitig investieren.
 
@Dasedo: Mach das! :thumbup:

Ich bin echt froh bei Vodafone eingekauft zu haben... hat sich gelohnt imo! Aber alle, die nicht von einem Provider ein MS2 beziehen wollen, kann ich gut verstehen!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Dasedo
Dasedo schrieb:
Ganz ehrlich, mein Interesse am MS2 sinkt von Tag zu Tag.
Das liegt nicht am Gerät selbst sondern am Verhalten von Motorola und den Onlinestores.
Ich habe gerade von Handytick, die den Vermerk "lieferbar in 1-3 tagen" am Wochenende noch da stehen hatten, erfahren, dass nicht mit einer Lieferung vor Anfang Dezember zu rechnen ist.
Das ist einfach nur ein schlechter WITZ.
Seit Wochen warte ich und werde immer nur vertröstet. Ich werde jetzt die Bestellung erstmal storniern und mein Geld anderweitig investieren.

Hi und durchatmen. Das liegt nicht an Motorola, sondern an den Online-Shops, ich mein, was bitte ist Handytick und wie groß ist der Laden. Jeder Distributor muss sich seinen Bestand vorbestellen.

Bei o2 ist das Milestone 2 schon seit Mittwoch letzter Woche auf Lager. Habe es sofort bestellt und am Samstag war es da. Amazon sagt es ist am 19. da, ...

Ich kann deine Wut ABSOLUT verstehen, hab auch 2 Monate gewartet dass es endlich kommt. Such dir am besten einen anderen Shop oder bestells gleich bei o2 (natürlich erst wenn sie nochmal bestätigen dass es immernoch/wieder auf Lager ist!)

Viel Glück und HALTE DURCH! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Dasedo
Hy, hat jemand von euch das MS2 bei 7Mobile bestellt?? und schon erhalten?? ich warte da vergeblich drauf...
 

Ähnliche Themen

Bene26
Antworten
10
Aufrufe
2.024
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
2.046
Cua
Cua
D
Antworten
14
Aufrufe
3.543
Dieter891234
D
Zurück
Oben Unten