Allgemeine Diskussionen zum Motorola Milestone 2

inVi`-- schrieb:
ich bin auch kein fan von brandings, deshalb is handytick für knappe 450,- auch i.o.
Hast du da ein Schnäppchen gemacht oder meinst du "gute" 450? Bei mir stehen 452 zzgl Versand?!

habs jetzt trotz durchlesen des Threads nicht mehr im Kopf wer wer war ^^
Hattest du deins schon?

Wenn nein, wann hast du es bestellt und hast du schon eine Rückmeldung?
Wenn ja, wie lange hats gedauert?

Weil mich schon stutzig macht, dass es den Shop "optisch" ja quasi zwei mal gibt...
Macht mich etwas skeptisch...
:blink:
 
Also Vodafone hat kein echtes Branding drauf... Unter Branding verstehen wohl die meisten, dass irgendwelches Blingbling vom Provider auf dem Handy zu sehen ist. Das gibts nicht, weder Hintergründe von Vodafone, noch Klingeltöne, noch veränderte Oberfläche oder gar eine andere Bootanimation!!!!

Das einzige ist ein Hinweis in der Systeminfo, sowie ein paar Lesezeichen, die ich bereits gekillt habe.

Und was den Launcher angeht: Ein Launcher ist nix weiter als eine Art App, welche die Oberfläche verändert und euch mehr Kontrolle über die Gestaltung gibt. Sie greift weder in die Garantie ein, noch erfordert sie einen Root des Gerätes, noch macht sie irgendwas kaputt (zumindest nix, was eine andere schrottige Applikation aus dem Market nicht auch kaputt machen könnte).

Sollte es aber irgendwann einen Root für das MS2 geben, werde ich versuchen trotzdem auf das Motorola-Standard-Rom zu flashen und hoffe, dass es sich bewahrheitet, dass man innerhalb der Kernelversion springen kann. Das mache ich dann nicht, weil ich das Vodafone-Branding so unglaublich schlimm finde, sondern weil ich, egal was pOOB73 sagt, nicht so recht glaube, dass alle Provider gleichzeitig Updates bringen.

Woooobei.... Vodafone hat es ja auch als erster Händler / Provider geschafft das Gerät an den Mann zu bringen, weder O2 noch EPlus, noch der Einzelhandel (sprich Motorola selbst) waren in der Lage dazu. Vielleicht kümmert sich Vodafone ja mehr um ihre Schützlinge.
 
ich habs noch nicht.

da ich meinen vertrag verlängert + tarif gewechselt habe bekomm ichs auch ohne versandkosten.

mein vertrag wurde auch schon umgestellt, habe eine bestätigungsSMS von o2 bekommen.

im kundenkonto steht "übergabe an den versand"
 
Milestone 2 lustiger aber nerviger Bug | Funkburg.at - Blog

Da scheint jemand ein wirklich doofes Problem mit dem MS2 zu haben. Er sagt, Nummern mit 01 am Anfang sind nicht wählbar. Hat das Problem sonst noch jemand, von denen, die es schon besitzen?

Edit:
Hurra! Endlich Post von O2 online. Jetzt ist meins auch da. Aber während der Arbeit kann ich noch nichts damit machen. Heute Abend wird ausgepackt!!!!
Und dann kann ich selbst ausprobieren, ob ich Nummern mit 01 wählen kann. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
benton schrieb:
Milestone 2 lustiger aber nerviger Bug | Funkburg.at - Blog

Da scheint jemand ein wirklich doofes Problem mit dem MS2 zu haben. Er sagt, Nummern mit 01 am Anfang sind nicht wählbar. Hat das Problem sonst noch jemand, von denen, die es schon besitzen?

Edit:
Hurra! Endlich Post von O2 online. Jetzt ist meins auch da. Aber während der Arbeit kann ich noch nichts damit machen. Heute Abend wird ausgepackt!!!!
Und dann kann ich selbst ausprobieren, ob ich Nummern mit 01 wählen kann. :D

Also bei mir geht's.:) Aus den Kontaken und auch manuell gewaehlt. Waere schon eher aufgefallen, da hier in u.k. alle Festnetznummern mit 01 beginnen.:)
 
3-S-E schrieb:
Das mache ich dann nicht, weil ich das Vodafone-Branding so unglaublich schlimm finde, sondern weil ich, egal was pOOB73 sagt, nicht so recht glaube, dass alle Provider gleichzeitig Updates bringen.

Das tun sie auch nicht.:) Wir schalten die updates aber erst frei, wenn alle Versionen fertig sind, landesweit.

Gleiches Recht fuer alle.:)

Andere Methoden mit update fuer jeden Provider einzeln freischalten, hat nur zu mehr Aerger gefuerht, so nach dem Motto:
"Frechheit!!! Warum hat O2 das update schon, und ich mit meinem Vodafone Handy noch nicht?"

Egal wie man's macht, man kann nicht jeden zufriedenstellen.:)
 
  • Danke
Reaktionen: 3-S-E
Langsam wird die geschichte echt lächerlich.

Ashop.tv wird diese Woche immer noch nicht liefern können (die wissen nichtmals ungefähr wann es kommt)
und Handytick.de hat von "Lieferbar in 1-3 Tagen" auf "bestellt- in 5-10 Tagen versenbar" erhöht.

Ich hab keine lust mehr auf die ewige Warterei :cursing:
 
Hallo. Dank o2 habe ich heute auch mein milestone erhalten und bin begeistert. Jedoch habe ich eine frage. Wie kann ich das vibrieren abstellen, wenn ich auch die unteren vier haupttasten komme?
Unter einstellung hab ich es deaktiviert aber es vibriert immer noch wenn ich zum beispiel auf zurück gehe
 
im o2 shop gibts es das ding immer noch nich,mannnnn sind die langsam
 
escherha schrieb:
Hallo. Dank o2 habe ich heute auch mein milestone erhalten und bin begeistert. Jedoch habe ich eine frage. Wie kann ich das vibrieren abstellen, wenn ich auch die unteren vier haupttasten komme?
Unter einstellung hab ich es deaktiviert aber es vibriert immer noch wenn ich zum beispiel auf zurück gehe

Das laesst sich nicht deaktivieren.
 
mein ist heute in der zustellung :) also kommt es hoffentlich noch, Hermes ist bei uns immer erst Abends
 
Das liegt am Launcher, als Launcher austauschen (Launcher Pro, ADW) und es ist weg.

An alle die es noch nicht haben, ich habe es seit Samstag und wünsche Euch viel DURCHHALTEVERMÖGEN! Ich habe es bei o2 bestellt am Mittwoch, am Samstag war es da.
 
ich habe es am dienstag bestellt ;)
 
escherha schrieb:
Hallo. Dank o2 habe ich heute auch mein milestone erhalten und bin begeistert. Jedoch habe ich eine frage. Wie kann ich das vibrieren abstellen, wenn ich auch die unteren vier haupttasten komme?
Unter einstellung hab ich es deaktiviert aber es vibriert immer noch wenn ich zum beispiel auf zurück gehe

Hmm, stimmt... Man kann "Haptisches Feedback" deaktivieren und trotzdem vibriert es... Merkwürdig!

Was den komischen Bug mit den Telefonnummern angeht, so habe ich das nicht nachvollziehen können: Bei mir haben alle Freunde fast ausschließlich Handynummern und die fangen alle mit 01 an... Funktioniert!
 
Rotkaeqpchen schrieb:
Das liegt am Launcher, als Launcher austauschen (Launcher Pro, ADW) und es ist weg.

An alle die es noch nicht haben, ich habe es seit Samstag und wünsche Euch viel DURCHHALTEVERMÖGEN! Ich habe es bei o2 bestellt am Mittwoch, am Samstag war es da.

Nope! Hab Launcher Pro Plus drauf und man kann es weiterhin nicht deaktivieren. Und das Launcher Pro Plus -Configmenü hat dafür keine Option.
 
3-S-E schrieb:
Was den komischen Bug mit den Telefonnummern angeht, so habe ich das nicht nachvollziehen können: Bei mir haben alle Freunde fast ausschließlich Handynummern und die fangen alle mit 01 an... Funktioniert!

Waere mal interessant zu wissen, welche Softwareversion derjenige auf seinem Milestone 2 hat. Leider konnte ich in dem Blog keine private Kontaktmoeglichkeit finden...
 
@pOOB73

Ich sehe in deinem Profil du hast "Milestone 2.2.1" ????? :scared:

Hab nur 2.2... oder heißt das du hast ein MS2 mit 2.1 ? :tongue:
 
Ach ich muss das jetzt mal loswerden!

Hab mir am Mittwoch über Amazon eine Tasche für das MS2 bestellt. Wie man mir hier im Forum geraten hat, wollte ich eine Yomix-Tasche kaufen.

Am Samstag hab ich dann, weil die Tasche als "Auf Lager" bezeichnet wurde, angefragt, wie lange ich noch warten müsste, weil ich die Tasche doch dringend bräuchte.

Die Antwort war hart, zickig und irgendwie :confused2: :

Guten Tag!

die Taschen werden angefertigt. Der Stoff ist auf Lager aber die Tasche eben noch nicht für Sie genäht. Wir haben den Auftrag storniert damit SIe nicht länger warten müssen.

Mit freundlichen Grüßen
yomix team

Also ich glaube da hat jemand mein Geld nicht nötig... :cursing:
 
3-S-E schrieb:
@pOOB73

Ich sehe in deinem Profil du hast "Milestone 2.2.1" ????? :scared:

Hab nur 2.2... oder heißt das du hast ein MS2 mit 2.1 ? :tongue:

Schon richtig. 2x Milestone 1 mit 2.2.1. ;)
 

Ähnliche Themen

Bene26
Antworten
10
Aufrufe
2.024
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
2.046
Cua
Cua
D
Antworten
14
Aufrufe
3.543
Dieter891234
D
Zurück
Oben Unten