mausfunktion
Erfahrenes Mitglied
- 35
freeman schrieb:Passt das MS2 eigentlich in die Autohalterung vom MS1?
nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
freeman schrieb:Passt das MS2 eigentlich in die Autohalterung vom MS1?
-Mico- schrieb:Hey,
Ich hab da mal ne Frage. Wie storniere ich mein Milestone 2 bei ashop.tv?
mfg -Mico-
Runnerle schrieb:Ich hab da mal kurz durchgeklingelt und denen gesagt das ich storniere. 5 Min später hatte ich ne Mail mit der Bestätigung
Dasedo schrieb:wird durch einen launcher eigentlich Motoblur sozusagen "überdeckt" oder erweitert?
3-S-E schrieb:Einfach eine Mail an info@ashop.tv mit deiner Bestellnummer und dem Antrag auf Stornierung. Fertig!
3-S-E schrieb:Ich habe gestern mal den ADW Launcher auf dem Milestone 2 versucht und war schon begeistert, aber jetzt habe ich mir den Launcher Pro Plus gekauft und bin einfach nur hin und weg! So stelle ich mir ein Android-Phone vor! Da stimmt alles. Hab jetzt auch Tweetdeck runtergeworfen, weil das Widget vom Launcher Pro Plus einfach der Hammer ist. Alles auf einem Fleck, verständlich und Intuitiv! GENIAL!
Absolute Empfehlung meinerseits!!!!
croods schrieb:was bringt das eigentlich genau? hab gehört dass es irgendwas mit motoblur zu tun? wird damit die garantie gelöscht?
inVi`-- schrieb:Motorola Milestone 2 (D2 Branding) mit T-Mobile Call & Surf Mobil M Mobil für -50,00 ?* | Handyshop von Talkthisway - Vertragshandys - Handys mit und ohne Vertrag!
mit branding für 429,- ich hab meins aber als vertragsverlängerung bei fonmarkt/handytick bestellt