Allgemeine Diskussionen zum Motorola Milestone 2

• 2.298 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ach, wenn die Dockingstation am PC keine Probleme macht, was ich selbst noch nicht probiert habe, dann behalte sich sie auf jeden Fall, weil sie mir einfach zu gut gefällt.

Für das Bett hole ich mir dann irgendwann eine andere, vllt. auch die neue fürs MS2. Aber solange kann ich die MS1-Dockingstation auch am Bett verwenden (Alarm kann man ja auch ohne Dock stellen und dann einfach reinlegen! )

An alle die wie ich immernoch auf die Amazon Lieferung warten: Gibt es irgendwas Neues, bzw. was ist euer Stand wann das Gerät kommt?

steht doch bei amazon:

Lieferbar ab dem 19. November 2010.
Bestellen Sie jetzt!

Ja, das steht bei der Produktbeschreibung, mich interessiert aber was bei denen die vorbestellt haben unter "meine Bestellungen" steht, da stehen nämlich oft andere Daten...

ab morgen ist es wahrscheinlich bei o2 zu haben...dann hab ich es auch ENDLICH!!!

Ich habe gestern mal den ADW Launcher auf dem Milestone 2 versucht und war schon begeistert, aber jetzt habe ich mir den Launcher Pro Plus gekauft und bin einfach nur hin und weg! So stelle ich mir ein Android-Phone vor! Da stimmt alles. Hab jetzt auch Tweetdeck runtergeworfen, weil das Widget vom Launcher Pro Plus einfach der Hammer ist. Alles auf einem Fleck, verständlich und Intuitiv! GENIAL!

Absolute Empfehlung meinerseits!!!!

wird durch einen launcher eigentlich Motoblur sozusagen "überdeckt" oder erweitert?

Hey,

Ich hab da mal ne Frage. Wie storniere ich mein Milestone 2 bei ashop.tv?

mfg -Mico-

-Mico- schrieb:
Hey,

Ich hab da mal ne Frage. Wie storniere ich mein Milestone 2 bei ashop.tv?

mfg -Mico-

Ich hab da mal kurz durchgeklingelt und denen gesagt das ich storniere. 5 Min später hatte ich ne Mail mit der Bestätigung ;)

• Danke
Reaktionen: -Mico-
Runnerle schrieb:
Ich hab da mal kurz durchgeklingelt und denen gesagt das ich storniere. 5 Min später hatte ich ne Mail mit der Bestätigung ;)

Kann ich des auch schriftlich via E-mail machen??

Einfach eine Mail an info@ashop.tv mit deiner Bestellnummer und dem Antrag auf Stornierung. Fertig!

• Danke
Reaktionen: -Mico-
3-S-E schrieb:
Einfach eine Mail an info@ashop.tv mit deiner Bestellnummer und dem Antrag auf Stornierung. Fertig!

Danke

Ich bestell es jetzt bei Handytick.de und hoffe das es Dienstag oder Mittwoch kommt.

nochmal Danke

3-S-E schrieb:
Ich habe gestern mal den ADW Launcher auf dem Milestone 2 versucht und war schon begeistert, aber jetzt habe ich mir den Launcher Pro Plus gekauft und bin einfach nur hin und weg! So stelle ich mir ein Android-Phone vor! Da stimmt alles. Hab jetzt auch Tweetdeck runtergeworfen, weil das Widget vom Launcher Pro Plus einfach der Hammer ist. Alles auf einem Fleck, verständlich und Intuitiv! GENIAL!

Absolute Empfehlung meinerseits!!!!

was bringt das eigentlich genau? hab gehört dass es irgendwas mit motoblur zu tun? wird damit die garantie gelöscht?

croods schrieb:
was bringt das eigentlich genau? hab gehört dass es irgendwas mit motoblur zu tun? wird damit die garantie gelöscht?

Es bringt dir eine völlig andere Oberfläche und ein anderes Bedienkonzept. Bei Android nennt man das ganze "Launcher".

Kannst es ja einfach mal googeln und dir entsprechendes Bildmaterial zu Gemüte führen (oder auf den Link klicken)

Wo habt ihr euer Gerät jetzt kosten-nutzen-effizient bestellt?
Motorola MILESTONE 2 Handy Mobiltelefone Online Vergleich bei handytick.de
452 €?
Oder habt ihr schon was besseres gefunden?

Meine sonstigen "Spartipps" haben es noch nicht gelistet :-(

inVi`-- schrieb:

Ok, das klingt ja schon ganz interessant...Nur bin ich eigentlich kein Freund von Brandings...Hab damals bei Vodafone immer sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht...und beim Magic haben die sich damit ja auch nicht gerade mehr Freunde gemacht...
hmm...

Und Lieferbar ist es da ja auch noch nicht...Hmm...

Aber danke schon mal für den Link ;-)

Noch mehr Vorschläge? (wenn ich noch was finde poste ich die natürlich auch hier ^^)

ich bin auch kein fan von brandings, deshalb is handytick für knappe 450,- auch i.o.