Allgemeine Diskussionen zum Motorola Milestone 2

Ich habe es mir jetzt bei fonmarkt.de für 465 bestellt. Hoffentlich kommt es dann auch Dienstag/Mittwoch an. Kann es kaum noch erwarten :)
 
eigentlich müsst ich jetzt ja kohle von fonmarkt.de bekommen, schon nen kunden geworben. muhahaha ;)

in meinem status steht leider "nicht versendet" hoffentlich machen die das heute noch, dann kommts am montag


edit:

bestell es bei handytick.de

das is der selbe laden wie fonmarkt.de nur bissel günstiger.
wenn du schon bestellt hast, dann schreib ne email das es bei handytick günstiger ist, dann bekommst ne gutschrift
 
Kannst ja mal anfragen, ob sie dir eine Gutschrift geben und auf das Forum hier verweisen. Das mit der E-Mail werde ich mal probieren. Obwohl ich auch schon den Preis von fonmarkt.de sehr günstig finde. War ja schließlich gestern schon kurz davor bei O2 für 530 zu bestellen.
 
Hmmm bin mir gerade nicht sicher ob ich die 30€ drauf zahlen soll.
Ashop.tv sagt immernoch: "Tut uns Leid, leider liegen uns zu dem Produkt keine Informationen vor"

Ganz so, also ob sie nichtmals wissen ob es beim Hersteller bestellt wurde oder ob es nächste Woche überhaupt bei denen eintrifft.

Hmm ich glaube ich bestell auch bei Handytick.de und warte mal bis Montag Nachmittag ab ob sich was bei Ashop.tv tut und storniere dann je nach Situation eine der beiden Bestellungen.

Was mich bei Handytick.de gerade verunsichert ist, dass da nix von Zubehör steht und im Datenblatt wird eine QWERTY-Tastatur erwähnt.
Kann das sein bei einem Milestone 2?


Ach und, wie kanns denn sein das sie "lieferbar" ab heute da drin stehen haben wenn es nach Telefonansage ausserhalb der geschäftszeiten ist.
Ist es eventuell möglich das die versandabteilung arbeitet und der service wochenende hat? ^^
Wär schon irgendwie ein kleenes Handicap
 
Ich habe doch ein Problem mit der MS1 Docking-Station in Verwendung mit dem MS2 gefunden:

Das Phone reagiert sehr schlecht und teilweise unvorhersagbar im unteren Bereich des Displays (unterer Bereich bzgl. der Landscape-Orientierung). Es ist teilweise nicht möglich Icons per Drag and Drop in den Mülleimer zu werden, da entweder die Berührung als App-Starten interpretiert wird, oder aber als Homescreen-Wechsel, wobei der Screen unentschlossen hin und her wackelt.

Ich habe das Verhalten mal mit einem kleinen Pinnwand-Magneten ohne Dockingstation nachvollzogen (also mit dem Magneten die Dockingstation simuliert). Da traten diese Probleme nicht auf, das MS2 regierte wie man es erwartet.

Ich vermute das MS2 hat ein Problem mit der metallenen Oberseite der Dockingstation. Ich denke das sie Interferenzen mit dem kapazitiven Touchscreen erzeugt.
 
Ich war heute im Vodafone laden und hatte das MS2 in der Hand.
Ist das normal das die Tastatur so schlecht zu schieben geht?
Der Verkäufer meinte das das normal sei, aber ich glaube der hatte wie üblich wenig ahnung...
 
pagestyles schrieb:
Ich war heute im Vodafone laden und hatte das MS2 in der Hand.
Ist das normal das die Tastatur so schlecht zu schieben geht?
Der Verkäufer meinte das das normal sei, aber ich glaube der hatte wie üblich wenig ahnung...

Hast du die Folie hinten am Displayteil entfernt?
 
Da sagst du was... das könnte des Rätzels Lösung gewesen sein, hinten habe ich mir gar nicht angeschaut weil ich das Gerät nicht so berauschend fand, von meinem Empfinden her verlangsamt das blur das gerät.
 
Wieso sollte blur das Gerät verlangsamen? Die Oberfläche ist doch sehr Standard, und ich glaube kaum, dass das Präsentationsgerät mit einem Blur-Konto verbunden war. Ich finde das Gerät ist sogar schneller als ich es erwartet habe. Z.B finde ich reagiert der Browser viel schneller, als man es in dem einen Video, welches ich hier irgendwo zig Seiten zuvor gepostet habe, gesehen hat. Bei mir ruckelt nichts und stottert auch nix - bis auf den Unlock-Screen... der könnte echt mal überarbeitet werden! -.-
 
Das war nur mein empfinden, ich weiss nicht ob es vielleicht einfach nur meine Persönliche Abneigung gegen Motorola war, aber ich empfand das ganze als "langsam" hatte danach das DHD in der Hand und dort konnte ich so was nicht feststellen, bin mir fast sicher das es daran lag weil ich ein HTC eher anpeile, also ich will das Motorola in keinem Fall schlecht reden.



Angesehen davon das ich es hätte merken müssen mit der Folie finde ich es richtig Arm das der Verkäufer das nicht festgestellt hat und ich habe ihn noch gefragt ob das so normal ist.
 
3-S-E schrieb:
Ich habe doch ein Problem mit der MS1 Docking-Station in Verwendung mit dem MS2 gefunden:

Das Phone reagiert sehr schlecht und teilweise unvorhersagbar im unteren Bereich des Displays (unterer Bereich bzgl. der Landscape-Orientierung). Es ist teilweise nicht möglich Icons per Drag and Drop in den Mülleimer zu werden, da entweder die Berührung als App-Starten interpretiert wird, oder aber als Homescreen-Wechsel, wobei der Screen unentschlossen hin und her wackelt.

Ich habe das Verhalten mal mit einem kleinen Pinnwand-Magneten ohne Dockingstation nachvollzogen (also mit dem Magneten die Dockingstation simuliert). Da traten diese Probleme nicht auf, das MS2 regierte wie man es erwartet.

Ich vermute das MS2 hat ein Problem mit der metallenen Oberseite der Dockingstation. Ich denke das sie Interferenzen mit dem kapazitiven Touchscreen erzeugt.


reagiert das MS2 auch so schlecht, wenn du die dockingstation vom strom nimmst?

halte mal die nachrichtenzeile auf halber höhe, mal mit, mal ohne strom.
 
  • Danke
Reaktionen: 3-S-E
parabolon schrieb:
reagiert das MS2 auch so schlecht, wenn du die dockingstation vom strom nimmst?

halte mal die nachrichtenzeile auf halber höhe, mal mit, mal ohne strom.

:scared: Stimmt... sobald man die Dockingstation vom Strom nimmt sind die Probleme weg, sobald sie wieder am Strom ist spinnt die Anzeigt. Was ist denn da los???? :confused:
 
:confused2: Da ich mir jetzt auch eine Dockingstation geholt habe und mein Milestone schon bei Hermes ist muss ich jetzt fragen, ob die Dockingstation von Milestone 1 also hier doch nicht funktioniert und man besser auf die für MS2 warten soll, wenn mit Strom das Ding spinnt?
 
Hallo Leutz, ich komme rüber vom Milestone 1 - Forum. Da wurde das Thema "Dockingstation mit Strom" auch ständig behandelt. Generell lässt sich sagen, dass das Phone in der Dockingstation tatsächlich durch Interferenzen der Stromversorgung beeinträchtigt wird (wie das Abkoppeln der Stromversorgung ja beweist). Es gibt da aber auch noch Zusammenhänge mit den verwendeten Netzteilen der Dockingstation. Sind diese besser stabilisiert, funzt es gut. Bei Billig-Docks bzw. Fremd-Docks gibt es daher öfter Probleme, als mit dem Original-Dock.
 
Ich habe das original Motorola 1 Dock und nutze auch das mitgelieferte Netzteil.

Irgendwie... ähm... erbärmlich...

@pOOB73: Hast du Infos für uns, was man da machen kann? Ist das MS 2 Dock besser?
 
denke, dass es überhaupt nichts mit dem dock zu tun, sondern -wenn überhaupt- mit dem netzteil.
 
Hmm... dann müsste es doch besser klappen, wenn man das USB-Kabel an den Rechner stöpselt, der dürfte weniger Interferenzen erzeugen, weil die Spannungs- und Stromstärke-Anpassung viel indirekter stattfindet... mal später ausprobieren...

Aber das Dock sollte gegen sowas eine Abschirmung haben... kostet schließlich 26 Euro.
 
meine dock ist am pc und das macht keine probleme...
 
ja, "sollte"

dann wart ich noch bis das neue doch rauskommt, gibts da schon nen termin?
 
Passt das MS2 eigentlich in die Autohalterung vom MS1?
 

Ähnliche Themen

Bene26
Antworten
10
Aufrufe
2.024
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
2.046
Cua
Cua
D
Antworten
14
Aufrufe
3.544
Dieter891234
D
Zurück
Oben Unten