M
mrtn
Neues Mitglied
- 6
- Themenstarter
- #1.361
Ich habe es mir jetzt bei fonmarkt.de für 465 bestellt. Hoffentlich kommt es dann auch Dienstag/Mittwoch an. Kann es kaum noch erwarten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pagestyles schrieb:Ich war heute im Vodafone laden und hatte das MS2 in der Hand.
Ist das normal das die Tastatur so schlecht zu schieben geht?
Der Verkäufer meinte das das normal sei, aber ich glaube der hatte wie üblich wenig ahnung...
3-S-E schrieb:Ich habe doch ein Problem mit der MS1 Docking-Station in Verwendung mit dem MS2 gefunden:
Das Phone reagiert sehr schlecht und teilweise unvorhersagbar im unteren Bereich des Displays (unterer Bereich bzgl. der Landscape-Orientierung). Es ist teilweise nicht möglich Icons per Drag and Drop in den Mülleimer zu werden, da entweder die Berührung als App-Starten interpretiert wird, oder aber als Homescreen-Wechsel, wobei der Screen unentschlossen hin und her wackelt.
Ich habe das Verhalten mal mit einem kleinen Pinnwand-Magneten ohne Dockingstation nachvollzogen (also mit dem Magneten die Dockingstation simuliert). Da traten diese Probleme nicht auf, das MS2 regierte wie man es erwartet.
Ich vermute das MS2 hat ein Problem mit der metallenen Oberseite der Dockingstation. Ich denke das sie Interferenzen mit dem kapazitiven Touchscreen erzeugt.
parabolon schrieb:reagiert das MS2 auch so schlecht, wenn du die dockingstation vom strom nimmst?
halte mal die nachrichtenzeile auf halber höhe, mal mit, mal ohne strom.