Allgemeine Diskussionen zum Motorola Milestone 2

Ich hab heute persönlich im Vodafone Laden das Gerät des Händlers unter die Lupe genommen.

Die Kritik an der Tastatur beim MS1 wurde gut umgesetzt. Ich hatte selbst das MS1 und muss sagen die Tastatur des MS2 ist besser. Tasten sind größer, etwas erhaben in der Mitte und ein klarer Druckpunkt ist zu spüren.
 
  • Danke
Reaktionen: Autarkis und escherha
Und wie fandest du den Slide-Mechanismus im Vergleich zu MS1 - damit ich einschätzen kann, ob dieser besser oder schlechter ist/soll als wie man es in Foren über das MS1 gelesen hat?
 
escherha schrieb:
Und wie fandest du den Slide-Mechanismus im Vergleich zu MS1 - damit ich einschätzen kann, ob dieser besser oder schlechter ist/soll als wie man es in Foren über das MS1 gelesen hat?

Ich kenne den Mechanismus vom MS1 zwar nicht, aber der vom MS2 ist erste Sahne ;)

btw:
Ich lad grad n kleines Video hoch ;)
 
Hatte heute auch ein MS2 in der Hand :)

Tastatur wirklich gut, auch das Layout ist natürlich viel besser mit dem "Versatz" bei den Tasten qay.. Slider war schön stramm, da merkt man erst mal wie ausgeleiert meiner schon ist.
 
  • Danke
Reaktionen: escherha
So:
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=zWcOJQWlx4M[/YT]

Leider ist der Autofokus meiner Kamera ziemlich bescheiden :)

Vielleicht mache ich Morgen mal ein längeres bei dem man was mehr sehen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: kihala, Softkillz, parabolon und 4 andere
Na Hauptsache es bleibt zu. Hatte mal bei einem normalen Telefon ein Slider und dieser hat - zwar minimal - aber merkbar nachgelassen. Wie muss ich deinen ausgeleiert verstehen. Aber es rastet immer noch voll ein, oder?
 
@Runnerle

Super Service!!!
 
Ja er rastet immer ein und fühlt sich auch sehr hochwertig an
@Runnerle

Super Service!!!
Mach ich doch gerne, ich weiß ja selbst wie schrecklich diese warterei war :D
 
Ja geil... und heute kommen die Nexus S Bilder ins Netz! -.- War ja klar! :p

Aber wenigstens gefällt mir das Milestone 2 vom Äußeren doch deutlich besser.
Ich hoffe nur Motorola wird bald auch ein Update auf 2.3 liefern und es damit dann nicht belassen. Ansonsten hoffe ich das A) die Firma zum Teufel geht und B) sich Hacker finden, die den Bootloader aushebeln.

Was das "Branding" von Vodafon, O2 und Co. angeht, so hoffe ich einfach den Seelenfriedens willen, dass bald ein Root für das MS2 kommt. Weil dann kann man ja angeblich innerhalb der Kernelversion die Roms wechseln und dann, sollte Vodafone nicht in die Puschen kommen mit nem Update, spiele ich mir eine ungebrandete Version drauf.
 
3-S-E schrieb:
Ja geil... und heute kommen die Nexus S Bilder ins Netz! -.- War ja klar! :p

Na ja, wenn das Nexus 2 wirklich eine Art Samsung Galaxy sein sollte brauchst du dir keine Gedanken zu machen, selbst das MS 1 macht einen höherwertigen Eindruck. Und du bist ja einer der glücklichen die ein MS 2 ihr eigen nennen dürfen.


Liebe Grüsse v e r s u s
 
Ich war heute auch in 2 VF Läden... Im Ersten hatten sie kein MS2, dafür aber n iPhone für "nur" 50 Euro im Monat x) und zich weitere Verträge, obwohl ich klar und deutlich sagte das ich nur gucken will..
Im 2. hatten sie es, mein Herz blutet immernoch :D Aber die ~60€ Unterschied und der Fakt das es VF ist lässt mich warten^^
 
Bäm;728238 schrieb:
:D Aber die ~60€ Unterschied und der Fakt das es VF ist lässt mich warten^^


Eben, für ca. 60 euro Unterschied bekommst du die Ladestation ( ein muss :D)

und das orginale Car Dock dazu!


Liebe Grüsse v e r s u s
 
kann man das milestone2 noch nicht rooten?

ich hab da eigentlich was, aber kein milestone2 zum testen ;)
 
inVi`-- schrieb:
kann man das milestone2 noch nicht rooten?

ich hab da eigentlich was, aber kein milestone2 zum testen ;)

Was haste denn?
 
ein prog zum rooten

Compatible/Kompatible Geräte "im moment"

Samsung Galaxy S (All variants)
Backflip
Sony X10
Xperia Mini
Drod 2
Galaxy Tab
Galaxy I5700
Galaxy 3 I5800
Droid X
Droid 1 (2.2.1)
Samsung Acclaim
Cricket Huawei Ascend
 
gogogo einfach mal testen :)
 
ich hab aber kein ms2.

darf ich die datei hier anhängen? dann kanns ja jemand anders mal versuchen
 
versucht mal das hier:

xxx.droidforums.net/forum/droid-2-global/96381-droid-2-global-root-custom-recovery-sim-unlock-tutorial.html
 
inVi`-- schrieb:
versucht mal das hier:

xxx.droidforums.net/forum/droid-2-global/96381-droid-2-global-root-custom-recovery-sim-unlock-tutorial.html

Lasst es bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wartet ab, bis die Experten auf dem Gebiet was passendes für MS2 gebastelt haben, sonst sind Eure Chancen gut, dass Euer neues Gerät gleich Schrott ist!

Droid 2 nicht gleich Milestone 2!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: 3-S-E
Toorop schrieb:
Lasst es bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wartet ab, bis die Experten auf dem Gebiet was passendes für MS2 gebastelt haben, sonst sind Eure Chancen gut, dass Euer neues Gerät gleich Schrott ist!

Droid 2 nicht gleich Milestone 2!!!!

100% Zustimmung! Vorsicht!
 

Ähnliche Themen

Bene26
Antworten
10
Aufrufe
2.024
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
2.046
Cua
Cua
D
Antworten
14
Aufrufe
3.544
Dieter891234
D
Zurück
Oben Unten