B
Bertze
Erfahrenes Mitglied
- 68
an 3SE wie kommst du ohne Root-Rechte aus? Backups mit Titanium Backup sind ja somit nicht möglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blade Runner schrieb:Meine monatlichen kosten belaufen sich damit insgesamt auf 30 - 35.
Ich verbrauch im Monat 550 - 650MB und das hauptsächlich für Mail und hin und wieder Google Maps.
Dasedo schrieb:Also wenn Du für Mails und ein wenig Navinutzung schon soviel verbrauchst, werde ich sicherlich das Flatpaket brauchen, 150mb reichen da ja dann niemals aus
Dasedo schrieb:Also wenn Du für Mails und ein wenig Navinutzung schon soviel verbrauchst, werde ich sicherlich das Flatpaket brauchen, 150mb reichen da ja dann niemals aus
Quagmire schrieb:Also cih brauche niemals soviel MB, und ich benutze den ganzen Tag Chat Clients und surfen und mails etc.. bin vielleicht im Monat bei 350 mb Max.
Runnerle schrieb:Hmm irgendwie haut das damit auch nicht hin. Ich bin auf der Oberfläche und ändere den Namen und klicke auf speichern. Aber da tut sich nix
inVi`-- schrieb:ich hab den o2 blue, der tarif ist für mich optimal.
- SMS Flatrate
- o2 Flatrate
- 120min frei
- Internet Flat (200mb), wenn ich mehr braucht hab ich noch nen surfstick mit 5gb
pOOB73 schrieb:Gerade ausprobiert. Bei mir geht's.
Im Phone Portal links aus dem Menü unter Google -My Contacts- auswählen,
dann den gewünschten Kontakt bearbeiten, bei "Neue Kontaktdaten zu diesem Konto hinzufügen" Google lassen, und mit "Ja" bestätigen.
Das war bei mir dann auch sofort am Telefon sichtbar.
Dasedo schrieb:War gerade mal in der Dortmunder City unterwegs.
Es gibt in den rund 20 innerstädtischen Phoneshops insgesamt genau EIN MS2 (natürlich bei Vodafone).
Ganz kapieren tu ichs nicht wieso das so ist.
Naja jedenfalls sagte die Verkäuferin mir ich könne das Gerät nur mit einem vertrag erwerben!?! Ich hab dann gesagt das ich es mir eh erst einmal anschaun möchte und es mir dann überlege.
Aber ich warte bis Montag mal ab ob sich da was bei Ashop.tv tut. Ich werde die dann mal anrufen, wenn dann nix passiert bestelle ich wo anders.
Ich hab mir jetzt die Prepaid-Card von Mobiles Internet mit FYVE geholt.
SMS, telefonieren auf Festnetz und telefonieren in alle Mobilnetze 9c. Für 5 (monatlich buchbar; verlängert nicht automatisch) hab ich dann 150mb fürs Surfen.
Meint ihr das reicht? Ich werds erstmal versuchen. Für 10/Monat gibts ne Flat die ab 500mb auf GPRS gedrosselt wird
escherha schrieb:Das ist doch aber mal ein ordentlicher Wert, oder? Hast du auch Pushfunktionen an besonders Email?
escherha schrieb:ich überleg ja, weil ich weder ein Iphone hatte (nur von Freunden gesehen) noch einen Milestone bzw. anderen Android. Ich bin auch immer noch sketisch was das lange schreiben bei Emails mit einem Iphone betrifft - deshalb habe ich ja eigentlich auch das Milestone als erstes im Auge.