Allgemeine Diskussionen zum Motorola Milestone 2

HAHA ab heute offiziell Pharmazeutin UND Besitzerin des MS2 :laugh::laugh::laugh:

Ich LIEBE diesen Tag :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Rotkaeqpchen
Glückwunsch² ;)

Hastes jetzt von Amazon oder aus nem Shop in der Stadt?
 
Was ist nun mit Österreich ?
 
Wir haben kein VF
 
Hibiskusbluete schrieb:
HAHA ab heute offiziell Pharmazeutin UND Besitzerin des MS2 :laugh::laugh::laugh:

Ich LIEBE diesen Tag :thumbup:

Würde mir auch so gehen. :thumbup:
 
Hibiskusbluete schrieb:
HAHA ab heute offiziell Pharmazeutin UND Besitzerin des MS2 :laugh::laugh::laugh:

Ich LIEBE diesen Tag :thumbup:

Gratulation zum zweifachen Erfolg! :thumbup:
 
Hat eigentlich noch irgendjemand außer mir vor auf die Lieferung von Amazon zu warten?
 
Ich habe die Bestellung bei Amazon paralell laufen. Zum Wochenende, wenn mein Milestone 2 von o2 kommt werde ich die Amazon Bestellung stornieren.
 
was für ne "ladebuchse" hat denn das milestone 2?

was motorola spezifisches oder is das ein mini oder micro usb anschluss?
und was für einen ladestrom (V und A) leistet das ladegerät?

danke schonmal

mfg inVi
 
inVi`-- schrieb:
was für ne "ladebuchse" hat denn das milestone 2?

was motorola spezifisches oder is das ein mini oder micro usb anschluss?
und was für einen ladestrom (V und A) leistet das ladegerät?

Es ist seit einiger Zeit so, dass alle Handys in Europa einheiltiche Ladebuchsen haben müssen und das ist der Micro-B-USB-Anschluss.

Ladespannung ist 5,1 V und Ladestrom ist 0,85 mA

Schöne Grüße

PS: Was zum Teufel?! Da ist man mal 'ne Woche ausgelastet, und erfährt plötzlich, dass es das MS 2 im Vodafone Laden gibt?! Naja, ich bin zwar angepisst, aber ich werde auf Ashop.tv warten :thumbup:
 
danke dir.

hab noch ein nokia ladegerät, 5,0V und 1200mA

meint ihr damit kann ich den stein auch laden?
 
Wo wir gerade wieder beim Thema Laden sind:

Hab hier mitbekommen, dass man das MS2 wenn man es neu erhält erstmal 7-10 Std laden soll.
Heißt das, dass ich es in den ersten 7-10 Std auch nicht benutzen darf?

Wenn ja, wie grausam ist das denn? :unsure: Dann hat man es endlich aber darf es nicht anfassen. Das ist ja als würde man heiraten und hat erst ein tag später hochzeitsnacht :blink: (fand der vergleich gerade witzig, wenn auch n ganz passend)
 
also ich hab mich nie wirklich an solche angaben gehalten, ich kann mir auch einfach nicht vorstellen das der akku weitergeladen wird obwohl er voll ist.

also warum sollte ich das handy noch 5 stunden am ladegerät hängen lassen wenn eh nix mehr passiert?
 
inVi`-- schrieb:
also ich hab mich nie wirklich an solche angaben gehalten, ich kann mir auch einfach nicht vorstellen das der akku weitergeladen wird obwohl er voll ist.

also warum sollte ich das handy noch 5 stunden am ladegerät hängen lassen wenn eh nix mehr passiert?

Mein HTC G1 zeigt grün, sobald der Akku 90% geladen ist. Meiner Meinung nach: nach grün noch ein paar Minuten drin lassen, okay, könnte was bringen (je nach Algorithmus der vom Ladecomputer verwendet wird). 5 Stunden? Bringt nix.
 
Der PowerAMP Player ist wirklich hübsch, und vorallem kann der die FLAC Dateien abspielen, respekt :thumbup:
 
Kann mir mal jemand versuchen zu erklären was es bedeutet wenn das Gerät ein Vodafone Branding (?) hat? Ich kenne mich da garnicht aus...
 
Mmmbop schrieb:
Kann mir mal jemand versuchen zu erklären was es bedeutet wenn das Gerät ein Vodafone Branding (?) hat? Ich kenne mich da garnicht aus...

Soweit ich weiß ist ein Branding:
Wenn ein Handy zusätzlich noch den Schriftzug des Anbieters besitzt
und/oder
die Handysoftware hat noch ein Logo des Anbieters ( Zb im Bootscreen )

@MS2 besitzer:
Ich hab hier grad n kleines Problem. Ich habe meine Normalen Kontakte von der Sim importiert und dann noch von Google und Twitter. Nun habe ich ja ein paar Kontakte doppelt in der Liste.
Jetzt kann ich diese ja verknüpfen. Das klappt auch soweit gut, nur bei einem Kontakt wird der Twitter Name angezeigt.
Also anstatt "Max Mustermann" steht da "xMaxiMusterx". Muss ich die Konten in einer bestimmten Reihenfolge verknüpfen, damit der den Namen nimmt den ich will? :D
 

Ähnliche Themen

Bene26
Antworten
10
Aufrufe
2.024
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
2.046
Cua
Cua
D
Antworten
14
Aufrufe
3.545
Dieter891234
D
Zurück
Oben Unten